Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt auch a mutige Aussage.

Aber natürlich praktisch weil dann auch wieder wer anderer eigentlich Schuld ist.

Er hat es speziell bei dieser Partie gemeint… Schuld sind wir eh selbst dennoch wäre dies wohl ohne dieser unnötigen Präsenz erst gar nicht passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jackson schrieb vor 29 Minuten:

Wir brauchen wieder aktiven Support auch von der Nord, das bewirkt schon richtig viel, das hat mich gestern leicht sentimental in Ansätzen an das Hanappi erinnert :)

War auf da Nord gestern, war richtig leiwand. 

Ich hab leider ein Problem mit dem Auswärtsfanblock. Wäre der im anderen Nord-Eck neben den VIPs. Wäre die Stadionatmospähre nochmal geiler.

Die Stimmung reisst der Außwärtsblock immer außeinander.

Vielleicht könnte man sich das überlegen den Block zu verlegen. ich würds so feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das muss ma schon nochmal klarstellen: Das Ausräumen von dem Standl is nach meinem Verständnis erst während der Eskalation passiert und nicht vorher (was auch nicht als Entschuldigung dafür dient, eh ein wahnsinn, dass ich das jetzt da schreiben muss, aber gut). 

Die Logik, die der @SandkastenRambo also vertritt, die mMn auch nachvollziehbar ist: Ziehen sich die dort bevor irgendwas passiert zurück, passiert nix (das ist keine Schuldzuweisung, sondern eine Analyse). Es wird auch ka Standl ausgeräumt oder sonst was. Ich glaub was die Gastro angeht, ist Rapid ein generell guter Kunde in der ganzen Liga und es passiert da generell nichts in die Richtung (dass da regelmäßig ganze Kassen geplündert werden, ist mir nicht bekannt - und hätten wir hier dann ja auch schon umfangreich diskutiert; und ich war doch in den letzten zehn jahren bei 75% der Auswärtsspiele).

Und, weil ichs mir nicht verkneifen will: sollte aus Sturm-Sicht der Ball beim Plündern von Verkaufsständen nicht eher flach gehalten werden? ;) 

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
stoascheisserkoal schrieb Gerade eben:

Jedes mal WWH rinnts mir kalt in buckl owe. Unglaublich das Taktgefühl mancher:D

hab ich mir gestern auch wieder gedacht. Die Längs ist schon nach 5 Sekunden viel zu weit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

das Problem der Mitnahme eines Eistees dann nicht zur Eskalation führen würde. 

Mit Abstand betrachtet schon irgendwie ulkig.

Ohne jetzt die Ausschreitung und die dadurch zu erwartenden Strafen bzw. entstehenden Imageschäden relativieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
stoascheisserkoal schrieb vor 12 Minuten:

Jedes mal WWH rinnts mir kalt in buckl owe. Unglaublich das Taktgefühl mancher:D

Es is halt so, wie es ist. Die Leut checkens einfach ned und es is okay. Dafür steht da gefühlt das ganze Stadion, das gibt mir auch Ganslhaut - vor allem, wenn’s dann übergeht in „Hier regiert der SCR“. Rapid :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Sollte es bei Unstimmigkeiten beim Zutritt nicht besser so sein das bei Problemen mit dem dortigen Ordnerpersonal bevor die Polizei reinkracht einmal unser Klubservice versucht das ganze zu lösen/deeskalieren? Oder wurde das in Hartberg eh versucht? Denk mir halt das die Problembrüder sich eher von den "eigenen" was sagen lassen würden und das Problem der Mitnahme eines Eistees dann nicht zur Eskalation führen würde. 

Der Ordner wurde bespuckt und ersuchte um Unterstützung meines Wissens 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unfassbar wie wir die Mannschaft gestern an den Zenit gebracht haben, nach dem Scheiß 1:0 da so weiterzumachen wrkl Weltklasse

dafür wars nach dem 1:1 bissl zu ruhig, alle zu nervös glaub ich (hab mir 2 Nägel ausgebissen):saufen1:

Grande rapid und jetzt die Mannschaft nach London tragen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten:

Es is halt so, wie es ist. Die Leut checkens einfach ned und es is okay. Dafür steht da gefühlt das ganze Stadion, das gibt mir auch Ganslhaut - vor allem, wenn’s dann übergeht in „Hier regiert der SCR“. Rapid :heart:

Ich finds nicht ok - dadurch geht die ganze Brachialität verloren und nach zwei Wortfolgen kannst es kübeln weil gefühlt grad jeder ein anderes Wort schreit

da werd ich jedesmal brennhaß :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GI242 schrieb vor 43 Minuten:

Ich finds nicht ok - dadurch geht die ganze Brachialität verloren und nach zwei Wortfolgen kannst es kübeln weil gefühlt grad jeder ein anderes Wort schreit

Man wird’s nicht ändern. Das war mir gestern aber so brunzegal. Was da im Stadion - und explizit nicht nur im Block - abgegangen ist, war sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
46 minutes ago, GI242 said:

Najo, wenns in der Nord oder Ost angestimmt wird, ist es nicht mit der Idee, es besonders brachial zu machen, sondern viel mehr einfach Lautstärke und Support zu haben, besonders, wennst so viele Away-Leute dort hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmung war sehr fein gestern. Hat mich an das Sparta Spiel erinnert.

Wobei der leere Away Sektor und der deprimierende Blick auf die VIP Tribüne das Feeling ein wenig gedämpft hat. Wobei das vielleicht auch meiner Nachbarschaft geschuldet war. Dauernd negative Kommentare, total destruktives Geschimpfe auf die Spieler. Hab dann einen der Typen gefragt warum er eigentlich da ist wenn alles nur Scheiße ist. Die Antwort war nicht sehr konstruktiv :D Spannend fand ich den Moment (ca. 60. Minute) als die Bosnier plötzlich aktiv supported haben. Das hat die Stimmung noch einmal gepusht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag