Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Senat schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat Knipping nicht gewollt, dass er immer Geld für die Verfehlungen der "gewissen" Spezialisten zur Verfügung stehen muss und es so intern zu Reibereien kam. Ich weiß es nicht, wäre nur ein mögliches Szenario.

Ich lege meine Hand ins Feuer, dass es das nicht war. Warum muss man immer ohne Grundlage spekulieren, obwohl die bekannten Infos komplett dagegen sprechen, dass es das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich verabschiede mich mal von dem Thread, hier geht‘s mir zu emotional zu. Für die betroffenen Maßnahmen ist sowieso die Bundesliga/der Verein/die Fanclubs zuständig. Vielleicht schafft man es ja diesmal einen fähigen Dialog zwischen dem Verein und den Fanclubs zu erzielen. Es kann und darf nicht weitergehen wie bisher. Was mich traurig macht ist, dass ein Steffen Hofmann versucht die Leute zurückzuhalten und die Personen trotz der Wahrnehmung weiterhin auf Einsatzkräfte schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn mir der Kassier/die Kassiererin irgendetwas über ihr Unternehmen erzählt, dann ist das für mich ähnlich wertvoll wie die Geschichten meiner Tochter aus dem Kindergarten. Lustig zum Anhören, im Wissen, dass der tatsächlich Inhalt ziemlich wertlos ist.

Und ja, wie ich geschrieben habe, es haben natürlich welche die Chance gesehen Vorwände zu finden um das geplante Ende zu rechtfertigen und vielleicht etwas früher auszusteigen. In dem Fall soll es so sein.

ok, verstehe, der Zgonc ist schuld.

boeckinho schrieb vor 3 Stunden:

Völliger Blödsinn, wie oft haben wir jetzt schon in Hartberg gespielt ohne das randaliert wurde?

Wenn die Kiwarei einfach, wie immer, draußen geblieben wäre und drinnen der Ordnerdienst verantwortlich ist, wäre nichts passiert. Es würde in jedem Fanblock weltweit eskalieren, wenn die so im einmaschieren und Festnahmen machen. Das ist kein explizites Rapid Problem. 

aber komischerweise waren die innerhalb der letzten 12 Monate eskalierten Ereignisse immer mit Rapid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ein Posting zur einen Hälfte aus "unsere Krawallfans sind böse", und zur anderen Hälfte aus "die Polizei ist aber auch böse" besteht, dann bleibt bei mir persönlich der zweite Teil immer viel stärker hängen.

In meinen Augen werden die Vorfälle durch dieses Verhältnis zwischen Kritik in die eine und Kritik in die andere Richtung relativiert; Ich sehe den Auslöser und die Hauptproblematik klar auf Seiten unserer Randalierer. Dass das Vorgehen der Polizei fahrlässig und gemeingefährlich war, das ist für alle ersichtlich. Mir widerstrebt es trotzdem, bei jedem Vorfall mit dem Finger auf die Gegenseite zu zeigen, wer auch immer es in dem Moment sein mag, während auf unserer Seite immer die selben Idioten stehen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

wenn eine Fangruppe aus dem BW ein Scheiss baut und eine andere ein Spruchband wir sind nicht so hochhält kannst den BW ohnehin zusperren, wenn Auer 2 Fehler macht und wir 2:1 verlieren sagt der Bolla auch nicht eigentlich hab ich fehlerfrei gespielt, man ist zwar nicht immer einer Meinung nach außen tritt man aber geschlossen auf, wenn mein bester Freund im Suff jemanden anpöbelt verteidige ich ihn ja trotzdem obowhl mir bewusst ist, dass er übertrieben hat oder Schuld ist aber ich lass die anderen ihn nicht niederhaun und sag ihm selbst Schuld, so funktioniert das nicht, seine Forderung zieht das ganze ins lächerliche und das traurige ist er glaubt das was er schreibt, das zeigt halt, dass er wenig bis keine Ahnung vom Stadion, Ultras und der kompletten Materie hat, hier aber der lauteste ist und alle belehren will, das ist nervig und wiederholt sich immer wieder, er soll beim ÖFB und Ragninck bleiben, zum Stieglfahne schwenken reichts Rapid ist eine Nummer zu groß

Selbst immer die Pappn offen und alle anderen diskreditieren aber in Hartberg nicht anwesend. Harter Typ bist.

Weine bitte andere an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eoraptor schrieb vor 4 Minuten:

Selbst immer die Pappn offen und alle anderen diskreditieren aber in Hartberg nicht anwesend. Harter Typ bist.

Weine bitte andere an.

Der Marko weint so ziemlich am Wenigsten von allen hier. Da weinen ganz andere deutlich mehr. Vor allem jene die genauso wenig in Hartberg dabei waren. 

Die wirklich relevanten Postings, weil sie eben selber den Großteil / viel miterleben/mitansehen durften, kannst an einer Hand abzählen und gehen leider völlig unter weil der Rest mit weinerlichen Postings über alles mögliche zugemüllt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle schuldig

alle raus

zumindest die verantwortungsträger, sie haben uns durch ihre entscheidungen und handlungen dorthin gebracht wo wir sind.

aus gegen stripfing; keinen burgiersatz geholt; keinen leader; schlechte oder keine wechsel; keinen finanzgeschäftsführer; verbrüderung mit gewaltbereiten „fans“; Kampf um platz 6 im letzten spiel,…

Ehrlich. das ist alles irgendwas.

Da glauben alle sie sind die oberschlauen weltmeister und in wahrheit steh ma gschissener da wie unter küh, barisic oder feldhofer ferdl.

irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario1909 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19453917/steffen-hofmann-es-ist-kein-problem-von-rapid-das-passiert-ueberall-in

Auch spannend solche Aussagen. 

Menschen wurden verletzt, Kantine und WC-Anlage komplett zerstört, Geld wurde aus den Kassen gestohlen, Mitarbeiter mussten über den Zaun flüchten. Aber egal, das ist kein Problem von Rapid, das gibt's doch überall in Europa. Da kann man nur den Kopf schütteln.

das mit dem Ausrauben haben sie sich offenbar bei Sturm abgschaut, wenigsten konntens mit Wurstsemmeln was anfangen, aber was machst als Sturm Fan mit GAK Fanartikel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eoraptor schrieb vor 17 Minuten:

Weine bitte andere an.

ich war das ein oder andere mal schon mittendrin statt nur dabei, das wissen die User hier die mich persönlich kennen, ich bin auf einige völlig utopische Sichtweisen eingegangen und wollte paar Sachen klarstellen, aber bitte wenn das als herumgeheule interpretiert wird dann solls mein letztes Posting im Fanszene Fredl gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1899% BornGreen schrieb vor 8 Minuten:

alle schuldig

alle raus

zumindest die verantwortungsträger, sie haben uns durch ihre entscheidungen und handlungen dorthin gebracht wo wir sind.

aus gegen stripfing; keinen burgiersatz geholt; keinen leader; schlechte oder keine wechsel; keinen finanzgeschäftsführer; verbrüderung mit gewaltbereiten „fans“; Kampf um platz 6 im letzten spiel,…

Ehrlich. das ist alles irgendwas.

Da glauben alle sie sind die oberschlauen weltmeister und in wahrheit steh ma gschissener da wie unter küh, barisic oder feldhofer ferdl.

irgendwas.

also die capos? die vorsänger? oder warum postest du das in diesem thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

mal ganz kurz ernsthaft gfragt, wie oft passiert denn faktisch wirklich was? in der realen welt (also nicht jener wo jede fackel die im block gezündet wird ein ärgernis für den auf sky schauenen daueremporten ist) nicht wirklich oft bzw viel.... 

Naja, mit Rapid Beteiligung 3 mal in den letzten 12 Monaten. Find ich eigentlich schon recht häufig. Zumindest zu oft, um von einem Einzelfall zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
SWB1919 schrieb vor 1 Stunde:

Bengalen in Verkaufsstände werfen und ausrauben... Da brauchma gar nicht mehr diskutieren ob die böse Polizei wieder einmal schuld ist...

das ist halt dann wirklich eine straftat, die das stuermen des blocks dann rechtfertigt in der diskussion

Wayna1899 schrieb vor einer Stunde:

Das Gewaltmonopol liegt eben beim Staat und nicht bei irgendwelchen asozialen Chaoten.

"Zurückziehen"... und dann? Besagten Chaoten die Möglichkeit geben, das Vakuum mit ihrer Gewalt zu füllen? Man sieht ja, wohin das führt.

Wenn es mir nicht passt, dass mein super Habschi natürlich vöööllig unschuldig von der Polizei rausgefischt wird, dann muss ich mich also mit denen prügeln um ihnen das Gewaltmonopol abzusprechen, weil ich hier im Away das sagen habe und nicht der Staat?

Man versucht hier sein eigenes Gesetz zu machen und macht dann das "Shocked Pickachu Face" wenn man merkt, dass Actio est Reactio im echten Leben in den Augen brennt!

bürgerkriegs/terror-vergleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag