marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: "LASK JUDEN" gratuliere zu diesem meisterwerk War ganz sicher ein ASBler, danke für deinen Beitrag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: "LASK JUDEN" gratuliere zu diesem meisterwerk ich kann dir sagen, der Schriftzug links ist nicht von der aktiven Szene, Idioten gibts leider überall 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar marsh23 schrieb vor 1 Minute: War ganz sicher ein ASBler, danke für deinen Beitrag ok dann bitte den user melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Linzer1908 schrieb Gerade eben: ok dann bitte den user melden du bist aber auch nicht grad der Hellste oder?? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Februar marsh23 schrieb vor 3 Minuten: War ganz sicher ein ASBler, danke für deinen Beitrag Jo, ich war's, tschuldigung! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten: Die Landstrassler sind auf einem guten Weg. Trotteln hamma sicher auch genug, die stimmen halt nicht die Chants an bei uns. Ich fände es, wenn man schwul als offensichtliches Schimpfwort verwendet, schon stark abwertend als schwule Person. Ich hab kein Problem mit anti chants, aber beschimpfts uns doch mit ein bisserl mehr Anstand als asoziale, inzest Wichs-Bauernschädeln oder was auch immer. Ich bin mir sicher, ihr seid kreativ genug,um euch andere tiefe Beleidigung einfallen zu lassen, ohne unbeteiligte Gesellschaftsgruppen herabzuwürdigen Bauern sind mehr beteiligt, als Schwule? Es ist einfach so, dass sich weder ein Bauer noch ein Schwuler von so was persönlich beleidigt fühlt. Also die hundertste Sinnlosdiskussion zu dem Thema. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar SCR1978 schrieb vor 1 Minute: du bist aber auch nicht grad der Hellste oder?? weil er den Ironie-Button nicht gedrückt hat? stellt sich die Frage, wo es nun wirklich dunkel ist.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar oh - jetzt kommen die Intellektuellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar eeelias schrieb vor 1 Minute: Jo, ich war's, tschuldigung! Senat 1 wird informiert, gibt logischerweise 1 Spiel mehr für Niki Hedl. Spaß beiseite: Der Spruch geht natürlich gar nicht, aber was glauben die Besucher aus den anderen Channels immer mit solchen Beiträgen zu bewirken? Als ob aus dem ASB irgendwer die Chants im Block anstimmt, geschweige denn für solche Graffitis verantwortlich ist. Da gehts rein nur ums Finger zeigen (und Likes abstauben) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten: asoziale, inzest Wichs-Bauernschädeln das gefällt mir ganz gut, werde es an den vorsänger weitergeben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar Bitte diese Diskussion einstellen - dass die zu nichts führt ist mittlerweile bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Wenn wir gegen Altach nicht gewinnen muss es dass gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wenn wir gegen Altach nicht gewinnen muss es dass gewesen sein für die vorsänger? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Februar Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: "LASK JUDEN" gratuliere zu diesem meisterwerk Da waren offensichtlich leider ein paar Trotteln unterwegs - am besten bei der Kiwarei anzeigen. Vll können die sich Mal nützlich machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 9 Minuten: für die vorsänger? Wenn’s hilft 😂 Natürlich falscher Thread sorry 😂 bearbeitet 24. Februar von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts