dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Wer sind die selben? Ich wollte nie weniger präsent der Polizei und möchte auch heute so viel wie notwendig. Das ist einfach nur populistischer Schwachsinn , sorry Nein ist es nicht! Angefangen rapid mit andi marek etc . boeckinho schrieb vor 24 Minuten: Die vorher dagegen waren sind jetzt genauso dagegen. 1312 Ist schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2024 dooku schrieb vor 44 Minuten: Jahrelang wollte man keine Polizei sichtbar im Stadion. Bundesliga und Vereine etc. Weil gewisse Gruppierungen das nicht wollte und jeden pfurz der Polizei und wenn es nicht mal mit Fussball zu tun hatte mit transparenten, sprechchören und anderen Provokationen kommentiert wurden Und jetzt fordern die selben,die jahrelang dagegen waren,mehr polizei,Härteres durchgreifen mehr Präsenz etc Das ist schwerer Doppelmoral Für mich gehts da immer um die Relation. Wenn das 90 Minuten lang ein friedliches Match ist mit lautstarkem Support, dann sehe ich keinen Grund, dass sich 400 Polizist:innen vor den Sektor stellen und Präsenz zeigen. Wenn jedoch über 90 Minuten Böller fliegen, deren Druckwelle man übrigens als Fan in der Nähe gespürt hat, Fans sichtlich auf Eskalation aus sind, dann ist das für mich selbstverständlich, dass sich Polizist:innen aufstellen. Somit keine Doppelmoral, sondern gewünschte Verhältnismäßigkeit. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 drara schrieb vor 2 Minuten: Für mich gehts da immer um die Relation. Wenn das 90 Minuten lang ein friedliches Match ist mit lautstarkem Support, dann sehe ich keinen Grund, dass sich 400 Polizist:innen vor den Sektor stellen und Präsenz zeigen. Wenn jedoch über 90 Minuten Böller fliegen, deren Druckwelle man übrigens als Fan in der Nähe gespürt hat, Fans sichtlich auf Eskalation aus sind, dann ist das für mich selbstverständlich, dass sich Polizist:innen aufstellen. Somit keine Doppelmoral, sondern gewünschte Verhältnismäßigkeit. Man wollte Jahrelang keine Polizei im Stadion weil es einigen Herren nicht passte. Obwohl viele sich nur das Spiel anschauen wollten weil der Veranstalter sagte für etwaige Sachen wie Platzsturm etc ist der ordenerdienst zuständig! Das immer pro Risiko mehr Polizei oder weniger ist war ja auch immer so. So würde es Jahrelang kommuniziert und jetzt schiebt man den ganzen schwarzen Peter fast nur der Polizei zu und das ist auch falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 green_white schrieb vor 16 Stunden: Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! Das sind extrem erfreuliche Neuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 green_white schrieb vor 16 Stunden: Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! Das sind sehr gute Nachrichten! Ich wünsche deinem Vater, dass er gesundheitlich bald wieder komplett fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) dooku schrieb vor einer Stunde: Man wollte Jahrelang keine Polizei im Stadion weil es einigen Herren nicht passte. Obwohl viele sich nur das Spiel anschauen wollten weil der Veranstalter sagte für etwaige Sachen wie Platzsturm etc ist der ordenerdienst zuständig! Das immer pro Risiko mehr Polizei oder weniger ist war ja auch immer so. So würde es Jahrelang kommuniziert und jetzt schiebt man den ganzen schwarzen Peter fast nur der Polizei zu und das ist auch falsch Ich habe nur im Kopf, dass die Unverhältnismäßigkeit kritisiert wurde. Wenn ich mich an das Match "Rapid - Nürnberg" zurückerinnere, wo friedlich gefeiert wurde und plötzlich hunderte Polizist:innen aufmarschiert sind, dann wurde das zurecht kritisiert. Und verstehe mich bitte hier nicht falsch, ich will damit nicht sagen, dass man der Polizei alleine den schwarzen Peter zuschieben kann und soll. Da bin ich der Meinung von @rundumrapid in seinem letzten Podcast (Hörempfehlung), dass man hier 3 verschiedene Ebenen betrachten muss. Ich wollte deine Meinung lediglich um die Perspektive der Verhältnismäßigkeit erweitern. bearbeitet 28. September 2024 von drara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 lemmy schrieb vor 23 Stunden: Dieser Post steht exemplarisch für das Problem, er stellt es sogar sehr gut plakativ dar. Kannst ja heute um 15:30h herum einen Sprung vorbeischauen bei uns am BW Imbiss. Bei einem Bier diskutiert es sich besser als im Internet. Dann kannst uns ja Dein Problem mit Rapid genau erläutern. Bier und die Eitrige gehen auf mich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 green_white schrieb vor 17 Stunden: Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! Das Spielergebnis war noch das schönste, was von diesem Derby-Sonntag geblieben ist, deine positive Nachricht überstrahlt das aber und rückt alles andere etwas in den Hintergrund! Weiterhin alles, alles Gute deinem Dad und auf dass er so schnell wie möglich wieder vollständig genesen sein mag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 28. September 2024 25 Jahre Spirts Rapid. Die unglaubliche Heim Choreo Saison wird fortgesetzt.. Richtig stark 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 28. September 2024 Für Altach Auswärts gab es vorm heutigen Spiel noch 1 Karte laut Fancorner Staff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. September 2024 günta schrieb vor 40 Minuten: Für Altach Auswärts gab es vorm heutigen Spiel noch 1 Karte laut Fancorner Staff Na toll...dann war ich wohl zu spät dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 29. September 2024 Hat wer ein Foto vom Alternativen Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. September 2024 Das neue Block West Echo mehr als nur gelungen. Vor allem der Teil zu den Freundschaften mehr als interessant. Sogar ein langes Interview mit den Ultras Tito von Sampdoria mit dabei. Pflichtkauf (Wie immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2024 Stehplatzfetischist schrieb vor 32 Minuten: Hat wer ein Foto vom Alternativen Trikot? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2024 zeneize schrieb vor 39 Minuten: Das neue Block West Echo mehr als nur gelungen. Vor allem der Teil zu den Freundschaften mehr als interessant. Sogar ein langes Interview mit den Ultras Tito von Sampdoria mit dabei. Pflichtkauf (Wie immer) Jop, wieder mal sehr gelungen. Es ist einfach für einen selbst immer wieder leiwand, wenn die Erinnerungen an diverse Partien/Fahrten hochkommen Das Retro Trikot ist ebenfalls a Traum, zurzeit sponser ich sehr gerne die FCs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts