barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. September 2024 C17 schrieb am 24.9.2024 um 10:31 : Die Mitnahme von Leuchtstiften oder Böllern ins Stadion muss zu deutlichen Verwaltungsstrafen plus Stadionverbot führen, achso, als naechstes forderst du noch eine 0,5 promillegrenze beim autofahren oder ein verbot von raubueberfaellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. green_white Banklwärmer Geschrieben 27. September 2024 Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! 321 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2024 green_white schrieb vor 1 Minute: Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! Eine sehr gute Nachricht...obwohl es sicher noch ein langer Weg wird. Alles, alles Gute weiterhin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2024 green_white schrieb vor 8 Minuten: Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! Das wichtigste Posting im ganzen Thread. Weiterhin alles gute! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. September 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Das wichtigste Posting im ganzen Thread. Weiterhin alles gute! Für mich das einzig lesenswerte @green_whiteder Vater ist halt ein echter Rapidler und wird kämpfen und siegen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 27. September 2024 green_white schrieb vor 18 Minuten: Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! Sehr erfreulich zu hören! Ich wünsche deinem Vater alles Gute und eine vollständige Genesung! 🍀💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Das wichtigste ist, dass dein Vater vollständig genest. Und das wird er! Ich hoffe, der Täter wurde gefasst? bearbeitet 27. September 2024 von DMA RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2024 DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten: Das wichtigste ist, dass dein Vater vollständig genest. Und das wird er! Ich hoffe, der Täter wurde gefasst? Ja, den dürft die Polizei ja direkt erwischt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2024 servasoida schrieb vor 13 Minuten: Ja, den dürft die Polizei ja direkt erwischt haben. Sehr gut, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2024 green_white schrieb vor 1 Stunde: Liebe Rapid ASB Community, ich kann mich nun endlich bei euch allen melden was den aktuellen Gesundheitszustand von meinem Vater betrifft. Zuerst aber möchte ich mich bei den vielen Genesungswünschen, Antworten sowie Privatnachrichten bedanken. Ich bin teilweise nicht mehr nach gekommen. Es gab ja viele Nebengeräusche, viele private Anrufe, Nachrichten und und und. Danke an jeden einzelnen hier, Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck 💚 Das künstliche Koma haben wir just zu unserem Cup Spiel auf der Hohen Warte abgeschüttelt. Die letzten beiden Tage hat er so gute Fortschritte gemacht, das er evtl. morgen schon die Intensivstation verlassen kann! Über dem Berg sind wir sprichwörtlich, das Tal müssen wir aber noch queren... 1000 Dank nochmals an euch ALLE! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion bzw. spätestens in Istanbul! Das sind die besten Nachrichten seit langem!!! Alles, alles Gute weiterhin! Dein Vater wird wieder ganz wie vorher. Ganz sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 27. September 2024 servasoida schrieb vor 53 Minuten: Ja, den dürft die Polizei ja direkt erwischt haben. Ja, konnte aber erst am Tag nach dem Derby einvernommen werden da er 2,2 intus hatte. Bin gespannt wie's da noch weiter gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. September 2024 green_white schrieb Gerade eben: Ja, konnte aber erst am Tag nach dem Derby einvernommen werden da er 2,2 intus hatte. Bin gespannt wie's da noch weiter gehen wird... Der täter war ein "rapidler" (so wie die artikel in den medien klingen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 27. September 2024 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Der täter war ein "rapidler" (so wie die artikel in den medien klingen)? Leider die bittere Wahrheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2024 green_white schrieb vor 3 Minuten: Ja, konnte aber erst am Tag nach dem Derby einvernommen werden da er 2,2 intus hatte. Bin gespannt wie's da noch weiter gehen wird... Wahnsinn, da fehlen einem echt die Worte. Aber das wichtigste ist, dass es deinem Vater besser geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 green_white schrieb vor 23 Minuten: Ja, konnte aber erst am Tag nach dem Derby einvernommen werden da er 2,2 intus hatte. Bin gespannt wie's da noch weiter gehen wird... Klingt nach den klassischen derbyvolltrottel die du nur voll fett im Derby oder im cupfinale siehst und die einfach nur unnötig sind Alles gute an deinen Vater weiterhin 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts