Recommended Posts

boah is das anstrengend hier :D

ignoriert doch bitte diese geistigen tiefflieger und den ober heuchler bierkavalier, der sich noch freute als es angeblich einen rapidler heftig erwischt hat nur um 10 minuten später harte konsequenzen zu fordern, als sich herausstellt dass es ein austrianer war.

redet von der nazivergangenheit rapids und sagt, die bilder von vor 10 jahren bei der austria haben keine gültigkeit weil in der vergangenheit liegt. sowas kannst ja eig. nichtmal erfinden, dass muss einfach satire sein :D

lasst die doch angelehnt und zeigt ihnen dass wir einen scheiß drauf geben, was sie sagen oder wie sie provozieren wollen. ich verstehe allg. nicht wie man nach so einem vorfall unter dem beide vereine leiden, jetzt auch noch hier ständig provozieren kann.

manche vergessen echt, dass es eig nur um fußball geht und man will sich doch von so etwas nicht die schönste nebensache verderben lassen.

wir sind tabellenführer falls es wer vergessen hat ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Genau die Reaktion die ich mir erwartet habe.

Such dir bitte Hilfe

Du kommst daher, um deppat zu provozieren, wunderst di dann, wennst a schnappige Antwort kriegst, und rätst mir danach an, mir Hilfe zu suchen? In welcher Welt lebst du? Welche Antwort hättest dir denn auf deinen provokanten Bledsinn von mir erwartet? "Ja, bitte setz dich beim nächsten Derby neben mich, damitst mi dann während des gesamten Matches mit deinen Blödheiten nerven kannst!" vielleicht? Wenn ich so geantwortet hätt, wär das dann in deinem Sinn gewesen? Aber danke für die fürsorgliche Antwort. 

Ich weiss mir jedenfalls bessere Sitznachbarn auszusuchen, als provokante Forumsdeppen aus dem 8er Channel, insofern brauch ich also keine weitere Hilfe...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klenk bleibt mim Falter zum Glück am versagen der Polizei dran

https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen

Der Falter hat das Video zur toröffnung. DAS IST EIN POLIZEISKANDAL

Ich hoffe die Vereine bleiben da drauf. Schade, dass nurten nicht mehr im Nationalrat sitzt, dass wäre eine schöne Anfrage.

Sieht man da ab der 40 Sekunde wie der SKB den Ordner zusammenscheißt und verhindert, dass der das Tor wieder schließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Klenk bleibt mim Falter zum Glück am versagen der Polizei dran

https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen

Der Falter hat das Video zur toröffnung. DAS IST EIN POLIZEISKANDAL

Ich hoffe die Vereine bleiben da drauf. Schade, dass nurten nicht mehr im Nationalrat sitzt, dass wäre eine schöne Anfrage.

Sieht man da ab der 40 Sekunde wie der SKB den Ordner zusammenscheißt und verhindert, dass der das Tor wieder schließt?

Da muss der Verein draufdrücken eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Komplett lächerliches Verhalten der SKB, aber so ganz stimmt das Framing ("die Polizei hat aufgemacht") nicht, oder? 

Der Ordner macht auf und die SKB spazieren durch und sind völlig sorglos, was die Umgebung angeht. Die ersten zwei Vermummten gehen ja quasi mit den Beamten mit, wie kann das denn nicht auffallen?

Aufgemacht hat der Ordnerdienst für die SKB und dann hat es niemand mehr zubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

direktlink zum video

Wtf Szene  Polizei der Austria …. Gemma Medien schaut euch des an

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag