Senat Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Willst du allen ernstes behaupten deine Mitfans hätten gestern nicht scheiße gebaut? Ihr sollt also für eure gezielte Provokation straffrei bleiben? Pipi lässt grüßen Diese? Oder doch nur Angstpipi? bearbeitet 24. September 2024 von Senat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. September 2024 moerli schrieb vor 33 Minuten: Unser Präse ist zwar kein Redner aber hat in vielen Recht, besonders das es nur ein Derbyproblem gibt durch die AW Fans Das ist halt auch ein Blödsinn.. Von diesem Denken müssen wir alle und vor allem die Verantwortlichen weg. Es gibt auch bei uns genug Idioten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2024 23 minutes ago, DAN said: man sieht auf Videos relativ klar, dass SKB durch das Tor kommen - sie versuchen es dann noch hinter sich zu schließen, aber es wird aufgestoßen und die Fans strömen raus. Für mich sieht es so aus, als ob sich die SKB vor dem Mob in den Innenraum flüchten wollten und dabei fatalerweise Tür und Tor für die folgenden Szenen geöffnet haben. Sollte das stimmen, fände ich das Statement von der Polizei zu den Vorfällen Skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 Dim schrieb vor 17 Minuten: Das geht wenn dann in Richtung einer zivilrechtlichen Besitzstörung. Wobei ich der ganzen Geschichte ansich nicht all zu viel glauben schenken würde. Ja das macht Sinn für mich. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 24. September 2024 Gibt es von Hütern des Block W schon eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Das ist halt auch ein Blödsinn.. Von diesem Denken müssen wir alle und vor allem die Verantwortlichen weg. Es gibt auch bei uns genug Idioten Das bestreitet keiner aber mit der Aussage hat er recht, wann gab es das letzte mal Probleme mit den Heimfans außer beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 Senat schrieb vor 4 Minuten: Diese? Oder doch nur Angstpipi? Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche hinterholz75 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es von Hütern des Block W schon eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Sonntag? Wahr Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche Hast du gekostet? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 48 Minuten: fand die frage von dem heute-habschi eigentlich recht spannend. wrabetz hat davon gesprochen, dass nicht von rapidseite die tore geöffnet wurde (aber geöffnet wurden und eben nicht aufgebrochen), vl aber auch einfach schlecht ausgedrückt Also das wirkt nicht nach Zufall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 24. September 2024 Senat schrieb vor 11 Minuten: Diese? Oder doch nur Angstpipi? Meinte eigentlich die mim langen Strumpf. "Ich mach mir die Welt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also das wirkt nicht nach Zufall. Schaut für mich eher so aus, als ob er noch versucht es zuzudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 7 Minuten: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt Ah unser Szeneinsider hat endlich hergefunden. Hast persönlich an der Hose herumgelutscht oder is es vielleicht sogar deine? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also das wirkt nicht nach Zufall. Diese ganze Sache stinkt gewaltig zum Himmel. Und es stinkt immer mehr. Und pfiat eich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Michael65 schrieb vor 39 Minuten: Der Unterschied: Das @@fex-Zitat war (auch zum Zeitpunkt meines Postings) ein gerichtlich verurteilter Wiederbetätiger, der von sich aus immer wieder einschlägig in der Öffentlichkeit auffällig wurde. Und den willst jetzt mit einem Ordner bei Rapid, der sich wohlgemerkt nicht an einem Platzsturm beteiligt hat, sondern von dem erwartet wurde, den möglichst zu unterbinden, der dabei offensichtlich überfordert war und womöglich seine Kompetenzen überschritten hat, was jetzt vielleicht vor Gericht geklärt wird, vergleichen? Reife Leistung, a bissl mehr Recherche wäre sowohl @@fexals auch dir anzuraten! Seine Kompetenzen hat er also möglicherweise überschritten... Poty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 Ich denke mal den mit der nassen Hose brauchen wir jetzt auch nicht ewig diskutieren. Möglicherweise zu viele Substanzen in sich und nicht mehr mitbekommen, dass er wo anders hin sollte und nicht auf den Rasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts