Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Das Polizisten Bashing ist echt das letzte. Das sind immer noch die Trottelfans der Austria und von uns. Man kann jede Strafttat vorbeugen indem man einen Polizisten daneben stellt. Nur dann braucht es 8 Mio Polizisten. Hier basht niemand die Polizei, es wird lediglich darauf hingewiesen dass diese ihre Arbeit unzureichend erledigte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 23. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Persönlich find ich’s halt auch zu einfach von der polizei das jetzt rapid umhängen zu wollen - die wissen genau, dass sich ein ordner für 10 €/h nicht in den weg stellt und zamschlagen lässt Der Ordner ist ja gar nicht in der Lage das zu machen, des ist doch eigentlich nur ein Platzanweiser, und Kontroleur beim Eingang. Wer legt sich mit irgendwelchen Psychos an um 10€ ? Abgesehen davon das viele Mädel dort stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Und? Der hat die noise cancelling headphones drin gehabt? Ist ja nicht so als hätte genau jene Austria schon eine Torwartkarriere zerstört. Nein nur habe ich die Frage so verstanden warum Mareks nichts durchgesagt hat. Und nach meinem Verständnis wird das vom Schiri initiiert und der hatte wohl keinen Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten: Bitte um info wo im stadion dein platz war? Geh bitte lass ihn, der hat eine glaskugel und kann deswegen aus der ferne beurteilen, was, wäre, wenn gewesen. Da brauchst nicht mehr diskutieren bei soviel anmaßung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Hier basht niemand die Polizei, es wird lediglich darauf hingewiesen dass diese ihre Arbeit unzureichend erledigte. Wo sind die Polizeikräfte eigentlich während dem Spiel stationiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Nein nur habe ich die Frage so verstanden warum Mareks nichts durchgesagt hat. Und nach meinem Verständnis wird das vom Schiri initiiert und der hatte wohl keinen Bock Na, das war auch nicht gegen dich gerichtet. Ich verstehe es halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Die polizei hat gemäß des sicherheitskonzeptes bei diesem risikospiel eine wichtige und entscheidende rolle ob die sicherheit gewährleistet wird oder nicht. sie haben gestern versagt. Austria hooligans waren im familiensektor und es wurden raketen und böller in richtung kinder geworfen. dass die arschlöcher violett sind, ist ja klar. Aber das befreit die polizei nicht vor ihrer pflicht und aufgabe. Wie ist es möglich das in unseren Stadion Böller und Raketen sind? Beide Seiten hatten diese. Das ist nicht Schuld der Polizei. Das ist unsere vertrottelte Halblustige Organisation als Gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 katerspot schrieb vor 11 Minuten: https://wien.orf.at/stories/3274218/ Zumindest jetzt scheint es schnell zu gehen bei den Cops. Würde mich interessieren, was es mit den jeweiligen Auseinandersetzungen unter den eigenen Anhängern auf sich hat. Einfach nur b'soffene G'schichtn, oder wurden die diversen Aktionen insgesamt nicht gut geheißen von der Szene? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Affekt? Notwehr? Vielleicht hat der ihm davor eine aufgelegt, dann gibt’s die Affekt Wirkung durchaus. sollte ihm entgegen davor nichts passiert sein, wird er auch wie jeder andere seine Rechnung präsentiert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: natürlich, wir leben in einem Rechtsstaat, und da zählt Affekt/ Notwehr etc... durchaus mildernd dazu. Ihm wird es im Endeffekt nichts bringen zumindest was den Job anbelangt, aber wenns um strafrelevante Agenden geht eben schon. welche Notwehr denn? man sieht anhand der Bilder ganz klar von wo der aus gestartet ist. vorm Südblock rüber zum Gästesektor. Also kann da keinen Millimeter von Notwehr gesprochen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Affekt? Notwehr? Momentaufnahmen, zeigen diese auch die ganze Situation..., nochmals ihr solltet eher auf eure Patienten achten, anstatt auf irgendwen anderen mit dem Finger zu zeigen... wobei das könnt ihr mittlerweile schon recht gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Affekt? Notwehr? Das erkennst du natürlich an einem Standbild. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Affekt? Notwehr? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Ahjo, die 6 Polizisten san natürlich oben am oben am Juchhe verletzt worden, wo sie während dem Match stehen und net bei ihrem Einsatz, als die Idioten aufs Feld liefen. Und die Wahrscheinlichkeit, das ALLE 3 anderen während der Eskalation am Feld, die natürlich neben den Prügeleien viele weitere Böller- und Pyrowürfe provozierte, verletzt wurden, is leider auch sehr hoch... Es ist nicht alles am Rasen unten passiert. Das sollt dir klar sein. Außer natürlich man hatte die Augen natürlich verschlossen. Ich mein, wenn du glaubst die böller in die Zuschauer davor waren ungefährlich, und alles ist wegen den stürmenden passiert, ok, aber das kann dann auch ned wirklich dein ernst sein. Noch dazu will ich das alles garned irgendwie rechtfertigen oder schön reden, man sollt aber schon bei der ganzen Wahrheit bleiben. Wie hats angefangen, was ist alles passiert usw. Und das dann auf aufs Spielfeld laufenden reduzieren ist mir zu wenig, sag ich dir ehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts