grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: kann mir einer das psg -> marseille transparent erklären? Fanatics hatten Kontakt/Freundschaft mit psg, und KAI hat jetzt Kontakt/Freundschaft mit Marseille. Und psg und marseille sind ja stark verfeindet. also hat nix mit dem Rabiot-Wechsel zu tun bearbeitet 23. September 2024 von grün-weißa Steirerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 szm11 schrieb vor 6 Minuten: Ok dann ist der eine weg. Neutral gesehen könnte ich es nicht nachvollziehen wenn er nicht weg wäre Neutral sehr wohl weil ein Eingriff in den Wettbewerb immer falsch ist. Darum wurde diese Sanktion auch wieder entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Was für ein Unsinn. Die Mär der Helden die die armen Wehrlosen verteidigen hält sich leider auch eisern. Ein Mitgrund warum es so läuft wies läuft. Niemand der gestern am Feld war ist ein Held. Im Gegenteil: Jeder einzelne ist ein Vollidiot. Wie kann man so daneben stehen und diesen scheinheiligen Mythos der heroischen Verteidigung ernsthaft zu glauben und sogar zu verbreiten? Da warten ein Paar auf den Trigger um ihre eigenen Gewaltträume endlich vor großer Bühne ausleben zu dürfen und können das sogar noch in Heldensagen rahmen, weils wirklich wen gibt der das so abnimmt. Niemand wird beschützt oder verteidigt, wenn man so einen Raketenkrieg noch weiter anheizt und selbst relativ blind in Menschenmengen schießt. Niemand hilft das, fürs Verteidigen ist wer anderer zuständig der gestern gewaltig versagt hat. Aber das ist noch lang kein Grund für dieses Verhalten. Es ist zum kotzen, weil der Schaden für Rapid wieder angerichtet ist. Und das wieder nach einem Derbysieg. Weil man sich von violetten Idioten, nach denen eh kein Hahn mehr kräht, die eh nix mehr zu verlieren haben und froh sind, wenn ihre Probleme mal kurz aus den Medien sind, so aufzuckern lässt. Super Posting - hab leider keine Likes mehr. Hilft sicher auch sehr bei den Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren - da haben wir leider wieder ein verheerendes Bild abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: kann mir einer das psg -> marseille transparent erklären? Das laut RMC Weil de Violas mit PSG UND Marseille packln (oder haben), wenn ich in Michi richtig verstanden hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 cheffe schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche dir auch einmal einen Besuch in einem auswärts Sektor der gestürmt wird. Hoffe du redest dann noch genau so über diese Leute und verteidigt dich alleine. Warst du jemals schon in einem Stadion? Wie alt bist? Da ist genug rückzugsraum, aber wenn ich mein Territorium 10m hinter dem Zaun freudig verteidigen will dann wird's spannend. Genau diese Helden tragen zu einer Eskalation bei uns scheißen auf jene der sie angeblich verteidigen. Ich verteidigen mich dann, wenn ich keine Wahl mehr habe, wie in Saloniki z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 Haben nicht unsere Ultras auch Kondakte zu Marseille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. September 2024 oestl schrieb vor 36 Minuten: Du meinst der Block West soll ruhig herum stehen und warten bis 10,20,100 Violette vorm Tor der West stehen? Ja, genau das mein ich. Was sonst? Die Sicherheit ist durch die Polizei durchzusetzen und nicht durch irgendwelche Vermummten. Noch einmal: jeder, der am Spielfeld war, sollte ein Stadionverbot bekommen. Wenns nach mir geht: zwei Jahre, wenn man nur unten war. 10 Jahre, wenn man Pyro geschmissen hat oder sonstige Gewalthandlungen gesetzt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 szm11 schrieb vor 8 Minuten: Ok dann ist der eine weg. Neutral gesehen könnte ich es nicht nachvollziehen wenn er nicht weg wäre Ich weiß nicht in welcher neutralen Sichtweise ein Punkteabzug, somit ein Eingriff in das sportliche geschehen, aufgrund von Fanausschreitungen NACH dem Spiel als gerechtfertigt angesehen werden können. Weder für die Austria noch für Rapid wäre das nachvollziehbar. Punkteabzug auf Bewährung hin oder her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: This. Mir geht das ganze Gerede von wegen Ehre und Territorium derart auf den Sack, ich kann nicht genug kotzen. Das ist Steinzeitdenke und hat mit Fußball nichts zu tun. Wenn man unbedingt möchte, dann sucht euch irgendwo eine Wiese, teilt sie in zwei Hälften und nennt sie von mir aus „Ultra-Hälfte“ und „Fanatics-Hälfte“ und dann spielt Stellungskrieg und hauts euch die Schädeln ein. Mir wurscht, aber missbraucht nicht den leiwandsten Klub der Welt für so eine kriminelle Scheiße. This!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Wie alt bist? Da ist genug rückzugsraum, aber wenn ich mein Territorium 10m hinter dem Zaun freudig verteidigen will dann wird's spannend. Genau diese Helden tragen zu einer Eskalation bei uns scheißen auf jene der sie angeblich verteidigen. Ich verteidigen mich dann, wenn ich keine Wahl mehr habe, wie in Saloniki z.b. Auch ich war dort und froh über unsere "Chaoten". Aber jedem seine Meinung. Deine Alters Frage hat schon alles über dich ausgesagt bearbeitet 23. September 2024 von cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: bitte was? https://www.falter.at/morgen/20240923/ausschreitungen-derby-rapid-austria Bei solchen Spielen müssen die Zugangskontrollen einfach sorgfältig durchgeführt werden! Und wer sich das nicht gefallen lassen will wird von der Polizei freundlich des Weges gewiesen. Wie kann es sein dass Pistolen im Stadion möglich sind!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Gunner schrieb vor einer Stunde: Schade, dass wir heute wieder über so eine Scheiße diskutieren müssen. Paar Punkte dazu von mir: Jeder der glaubt, man kann das Reinschmuggeln von Fackeln und vor allem Böllern mit „besseren“ Ordnern unterbinden, irrt einfach. Das kann man schlichtweg nicht verhindern, außer es muss sich jeder einzelne bis auf die Unterflack ausziehen, und das will hoffentlich niemand. Du hast mit vielem Recht, aber zu diesem Punkt. Da fehlt einfach der Wille, meinem 11-jährigen schauens unters Kapperl beim rein gehen während 2 Reihen weiter einer eine offene Tasche voller Pyro einfach so mit rein nimmt (ich hätte diese als solche gar nicht erkannt aber mein Sohn der YouTube Videos über Pyro wie Johny Hand und co. schaut hat mich darauf aufmerksam gemacht). Aber eventuell war das ohnehin was angemeldetes? Natürlich wird man es nicht verhindern können, aber dann muss es heutzutage mit den Kameras usw möglich sein, diese Leute auszuforschen. Ein Thema Polizei schaut's wirklich fast danach aus, als hätte man es bewusst eskalieren lassen oder sind's wirklich so unfähig nicht zu erkennen was jeder durschnittsfan erahnen ( um nicht zu sagen wissen) konnte was noch kommt. bearbeitet 23. September 2024 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Was für ein Unsinn. Die Mär der Helden die die armen Wehrlosen verteidigen hält sich leider auch eisern. Ein Mitgrund warum es so läuft wies läuft. Niemand der gestern am Feld war ist ein Held. Im Gegenteil: Jeder einzelne ist ein Vollidiot. Wie kann man so daneben stehen und diesen scheinheiligen Mythos der heroischen Verteidigung ernsthaft zu glauben und sogar zu verbreiten? Da warten ein Paar auf den Trigger um ihre eigenen Gewaltträume endlich vor großer Bühne ausleben zu dürfen und können das sogar noch in Heldensagen rahmen, weils wirklich wen gibt der das so abnimmt. Niemand wird beschützt oder verteidigt, wenn man so einen Raketenkrieg noch weiter anheizt und selbst relativ blind in Menschenmengen schießt. Niemand hilft das, fürs Verteidigen ist wer anderer zuständig der gestern gewaltig versagt hat. Aber das ist noch lang kein Grund für dieses Verhalten. Es ist zum kotzen, weil der Schaden für Rapid wieder angerichtet ist. Und das wieder nach einem Derbysieg. Weil man sich von violetten Idioten, nach denen eh kein Hahn mehr kräht, die eh nix mehr zu verlieren haben und froh sind, wenn ihre Probleme mal kurz aus den Medien sind, so aufzuckern lässt. Auch mittlerweile ohne Likes aber sehr gut formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 AC58 schrieb vor 10 Stunden: Es war heute recht rasch zu erkennen, dass man diesmal die Zündler deutlich identifiziert hat. Bereits beim 2. SKY-IV war schon die Rede davon, dass der Austria-Block begonnen hat. SH musste sich sehr zurück halten um das nicht auch ins Mikro zu sagen. Er hat aber super reagiert. Auch Katzer hat das gut gemacht. Da hat man früher ganz andere Statements von uns erlebt. Wichtig ist jetzt, dass beide Vereine, die Liga und die Exekutive alle Ereignisse genau ansehen und abarbeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal zum ersten Mal wirklich einschneidende Maßnahmen gibt, wobei es diesmal auch bei der Polizei krachen muss. Es ist genau das Gleiche passiert wie schon letztes Mal und sie haben völlig versagt! Danke alles richtig Der Plan der Austria Fans ist halt wieder aufgegangen sowie beim letzten Derby, sie wussten das wir auf Bewährung sind und haben uns Stundenlang Provoziert mit Böllern. Natürlich sind ihnen unsere Fans unnötigerweise auf den Leim gegangen auch wenn es von 6500 BW Fans nur rund 100 waren. Warum keine Stadiondurchsage kam ( oder Kai keine Durchsage machte oder ein Austria Verantwortlicher macht eine Durchsage) wegen der Böller die schon beim Aufwärmen gekommen sind ist auch nicht zu Verstehen, da sollte es zwei Warnungen geben und wenn es nicht aufhört wird der Sektor der AW Fans Geräumt . Zur Polizei Reine Fehleinschätzung, die gingen schon beim Schlusspfiff raus um das rundherum vom Stadion zu Schützen Dabei sollten sie es doch schon unter dem Spiel gemerkt haben das es wieder Eskalieren wird, hätte sich die Polizei ab der 90 Minute so Positioniert ( also rund um den AW Sektor und auch einige vor unseren BW) wie es sich gehört hätte wäre nix passiert, dazu haben sie dann zu langsam Reagiert um ins innere wieder zurück zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Der Verein oder Mannschaft kann sich mit dem BW nicht identifizieren? Ständige Kritik wegen dies und jenes, ständige Probleme, Geldstrafe Imageverlust usw.? Warum schenkt man ihnen dann so viel Aufmerksamkeit vor und nach den Spielen? Warum gibt man ihnen das Gefühl, so wichtig zu sein? Anscheinend wichtiger als die anderen Sektoren und Fans. Genauso auf der anderen Seite, warum gehen die Austria Spieler nach dem Schlusspfiff zum Chaoten Sektor und stehen dort demütig herum. Unverständlich und inkonsequent. bearbeitet 23. September 2024 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts