Recommended Posts

Banklwärmer
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Wer war denn zuerst am rasen? Unsere oder doch eure? :ratlos:

Was ist denn eigentlich mit unserem Oberhonk den es so schwer erwischt hat? Oder war das doch euer Oberhonk...?  Blöd gelaufen hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
WilWil schrieb vor 5 Minuten:

die "wir müssen übers ganze feld um die normalos zu verteidigen" argumentation hält nicht. im orf interview im einstieg nach der werbepause war gut zu sehen, dass die polizei "schon" auf der tribüne zwischen away und grüne war, von oben bis unten ein kordon. und das, bevor noch irgendein hansl am feld zu sehen war. als es am feld losging, waren die polizisten auf der tribüne dann schwerst überfordert. also darf man die feldeskalation den spaziergängern umhängen. wären die im block geblieben, wär nicht mehr viel passiert, die austria wär mit 0 punkten, zwei verletzten, einer fetten strafe und imageverlust heimgefahren. 

Sorry, das ist ganz schön viel Meinung für keine ahnung!wenn ich schon lese im orf sieht man. Wie kannst du so anmaßend sein und glauben dir über Fernsehbilder sich eine Meinung bilden zu können? Es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis die Polizei eingeschritten ist, da ist viel passiert dazwischen und das wissen habe ich im vergleich zu dir nicht aus dem tv. also sorry dass ich so deutlich und auch beleidigend bin, aber vielleicht solltest du nur dann deine Weisheiten von dir geben, wenn du auch eine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vizelein schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja ehrlich auch wenn jetzt einige aufschreien, dass es so einem unnötigen den Böller bevor er ihn werfen kann in der Hand zerfetzt. Wer andere mit ɓöller und dem Ziel zumindest schwer zu verletzen bewirft soll lieber selber drankommen. Der Polizei Einsatz muss in jedem Fall aufgearbeitet werden. Es kann nicht sein,dass der austria Block Menschen gesundheitlich durch Raketen Beschuss zu gefährden und keinen interessiert es. Noch dazu wenn hunderte Polizisten Vorort sind. Ich stelle mir auf der Straße folgendes vor. 3 menschen attackieren einen menschen. Daneben stehen 5 Polizisten und schaun zu. Klingt unrealistisch? Heute wurde es zur Realität. Um noch etwas schönes beizutragen. DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!

Nein, nein. Wir haben bereits gehört, wir hätten sie nur länger Böller und Pyrotechnik auf Familien werfen lassen sollen. Die wären so reif gewesen und hätten dann schon aufgehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Kann wer @AngeldiMaria aktivieren? Es zwickt der Tanga der Viola. Ich hoffe er vergisst nicht auf den Böller bei der U-Bahn :lol: 

Oh Austrianer...:bananafun:

Den Kurier anzuschreiben hat ihm zumindest mal nichts gebracht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Traurig das man über diesen Fandreck diskutiert und nicht übers Spiel.

Austria permanent mit Böller negativ in Erscheinung getreten und unsere müssen wieder deppert auf den Platz stürmen.

Ihr Schadet dem Fußball und den Vereinen aber Hauptsache das Ego passt.

Nichts ist größer als der Verein Rapid dachte ich mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Traurig das man über diesen Fandreck diskutiert und nicht übers Spiel.

Austria permanent mit Böller negativ in Erscheinung getreten und unsere müssen wieder deppert auf den Platz stürmen.

Ihr Schadet dem Fußball und den Vereinen aber Hauptsache das Ego passt.

Nichts ist größer als der Verein Rapid dachte ich mir!!!

nichts ist größer als Rapid!

aus vielleicht Raux, aber der ist auch ziiiiemlich groß! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Wer redet irgendwas von den böllerwerfern? Hier geht es rein um den Typen der bei euch eine akkreditierung hat und auf eine wehrlose Person eindrischt. Und was hat das alles eigtl mit meinen username zu tun?

Dein username gibt deinen intellekt wieder, aber anderes thema. Wenn man am rasen im auswärtsstadion ist, dann ist man bestimmt super wehrlos und arm dran. Wie gesagt mach ein spendenkonto auf, wird sicher dem richtigen helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Am Mittwoch wirds weitergehen, da sind wir, die Austria und Sturm alle gleichzeitig in Wien, und wir eine halbe Stunde früher fertig. Und Wahl ist auch noch kurz danach. Ihr könnt euch vorstellen, was da passieren wird/kann...

So schnell wird man nicht Innenminister :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.kicker.at/warum-rapid-nach-den-ausschreitungen-im-derby-kein-punktabzug-droht-1053267/artikel?fbclid=IwY2xjawFdWtJleHRuA2FlbQIxMQABHeKfMRAXVJVpXnJnZAHVqDOEjvHTiM8O3Cxswhg6emQ6jy-s3xCsf4Qr0Q_aem_5p43Ye-xB6sr52QDjQ-yQQ&sfnsn=wa

_Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich._

Ja, bei einer neuen Strafe. Der Punkteabzug wegen der Bewährung wird trotzdem schlagend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
a.l.e.x. schrieb vor 17 Minuten:

Sorry aber du bist anscheinend nicht auf der Familientribüne gestanden. Und wenn es dir als anscheinend gestandenen stadiongeher nicht so nahe geht, okay. Aber dort waren viele Familien, wo den kindern das näher gegangen ist, die werden in nächster zeit nicht mehr kommen. Für dich als Einzelperson redet es sich halt leicht. Zum letzten Absatz, volle Zustimmung. 

Heute nicht. Aber ich war früher unzählige Male unerwünscht mittendrin. Einmal mit einem Freund und 8 Kindern gleichzeitig. Es war meine Verantwortung, die Kinder in Sicherheit zu bringen, das habe ich gemacht und habe dabei sicher keine Unterstützung durch Leute gebraucht. Ein anderes Mal hat eine Handvoll Rapidler (genau so mutige wie heute die Austrianer) meinen Vater verdroschen, er war Austrianer). Ich hab ihn dann von dort weggezogen, es wäre nicht gut ausgegangen.

Natürlich gibt es Szenen wo man in Zivilcourage eingreifen muss. das heute gehört sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
esciN schrieb vor 18 Minuten:

image.png

Versteht's mich nicht falsch, aber ich bin einfach froh, dass die Medien endlich objektiv berichten über das was heute passiert ist.  

https://sport.orf.at/stories/3132764/

Zitat

Den Ausgang nahmen die Geschehnisse, als Austria-Anhänger Böller in Richtung der benachbarten Rapid-Osttribüne warfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sag ich, dass es leiwand war? Es war eine Reaktion (klar eine dumme) auf eine aktion, freunde von mir, familie von mir und ich waren auf der Nord und die fanden alles vor den schlägereien auf dem feld sehr heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Bellson schrieb Gerade eben:

Nein, nein. Wir haben bereits gehört, wir hätten sie nur länger Böller und Pyrotechnik auf Familien werfen lassen sollen. Die wären so reif gewesen und hätten dann schon aufgehört

Habts toll gemacht, wirklich. Hier sieht man eh sehr schön, dass kaum noch wehr in dem Eck auf der Ost war, als die Retter eintrudelten. Und auch, dass trotz des heroischen Einsatzes noch was vom Gästesektor auf die Ist flog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag