Recommended Posts

so is des
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich.

Aber Geisterspiele und hohe Geldstrafen sind möglich

Ich glaube, dass wir diesmal eine Blocksperre bekommen werden.Ich schätz für 2-3 Partien

Ich denke eher, dass es Geldstrafen geben wird. Mit Stadionsperren oder Blocksperren, macht man sich doch nur das eigene Produkt zusätzlich kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Das wird alle anderen Medien echt schockieren, dass man auch einmal nachfragen kann, bevor man von Punkteabzug spricht… Bravo Kicker, alle anderen haben das gemacht, was zu erwarten war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bzgl Ordner 

Glaubt jmd ernsthaft da hält wer den Kopf hin für vlt 8 Euro die Stunde. Noch dazu schauts eich die Figuren mal an bei diesen Sicherheitsfirmen. Als ob das wen von denen juckt ob da a paar Böller und Bengalen mehr drin sind. Ich gehe sogar soweit und unterstelle das manche von denen locker schmieren kann um gewisse Utensilien rein zu bekommen. Ist egal ob graz, Linz oder hütteldorf.... 

Ps gemeint sind natürlich nicht die wenigen offiziellen Vereinsordner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Böller, entweder vor dem Spiel oder am Anfang des Spiels, der unterhalb des Auswärtssektors explodierte, konnte man sogar im BW eine kleine Druckwelle spüren. Keine Ahnung wie das geht. Das sind ja keine Böller mehr sondern Bomben.

Bin ganz bei dir, wie gesagt, die meisten die heute im Stadion waren, werden die Vorkomnisse recht ähnlich sehen, man kann hier ja schon ein Muster erkennen. Die, die wieder den Aufschrei proben sind eh immer dieselben, ironischerweise liest man da nie was bei Wiener helfen Wienern oder anderen tollen Sachen. Nur wenns scheppert, dann sind sie da. 

Aber für mich war das hier heute genug, deshalb gibt es noch dieses Bild hier von mir:

IMG_4314.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

Bzgl Ordner 

Glaubt jmd ernsthaft da hält wer den Kopf hin für vlt 8 Euro die Stunde. Noch dazu schauts eich die Figuren mal an bei diesen Sicherheitsfirmen. Als ob das wen von denen juckt ob da a paar Böller und Bengalen mehr drin sind. Ich gehe sogar soweit und unterstelle das manche von denen locker schmieren kann um gewisse Utensilien rein zu bekommen. Ist egal ob graz, Linz oder hütteldorf.... 

Ps gemeint sind natürlich nicht die wenigen offiziellen Vereinsordner. 

Es geht auch um die Polizei als Staatsorgan. Dass ein 7.50 pro Stunde Ordner nicht Raufen geht ist denke ich jedem klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Natürlich wird der eine Punkt Abzug schlagend, ganz egal was in dem artikel steht in dem man angeblich mit einem bundesliga mitarbeiter gesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Bei einem Böller, entweder vor dem Spiel oder am Anfang des Spiels, der unterhalb des Auswärtssektors explodierte, konnte man sogar im BW eine kleine Druckwelle spüren. Keine Ahnung wie das geht. Das sind ja keine Böller mehr sondern Bomben.

Ja, war ein mächtiger Knaller unter anderem. Darum ist das meiner Meinung nach äußerst seltsam, dass da nicht entschieden eingeschritten wurde und der kleine überschsubare Haufen im Auswärtssektor zum Schluss unzählige Böller zünden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Mach ich nur für dich! Bist du kein Tänzer,?

:laugh: bist du 12? Oder nur im kopf noch ein Kind? X Leute zeigen dir auf wie daneben du bist, und doch kommts nicht im Stüber an…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ganz bei dir, wie gesagt, die meisten die heute im Stadion waren, werden die Vorkomnisse recht ähnlich sehen, man kann hier ja schon ein Muster erkennen. Die, die wieder den Aufschrei proben sind eh immer dieselben, ironischerweise liest man da nie was bei Wiener helfen Wienern oder anderen tollen Sachen. Nur wenns scheppert, dann sind sie da. 

Aber für mich war das hier heute genug, deshalb gibt es noch dieses Bild hier von mir:

IMG_4314.jpeg

Leider im tv nichts mitbekommen von der tollen Aktion. Wird auch leider in der nachberichtung untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Bellson schrieb vor 3 Minuten:

Es geht auch um die Polizei als Staatsorgan. Dass ein 7.50 pro Stunde Ordner nicht Raufen geht ist denke ich jedem klar 

Im Ostblock sehen das die Leute anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WilWil schrieb vor 34 Minuten:

wenns stimmt, wirds eh noch medial ausgeschlachtet, wir sind hier derweil noch mit dem mordversuch an minderjährigen beschäftigt. 

Was ist eigentlich bei dem Mordversuch am Rapidordner im März 2023 raus gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag