sdfsdf so is des Geschrieben 22. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Aber Geisterspiele und hohe Geldstrafen sind möglich Ich glaube, dass wir diesmal eine Blocksperre bekommen werden.Ich schätz für 2-3 Partien Ich denke eher, dass es Geldstrafen geben wird. Mit Stadionsperren oder Blocksperren, macht man sich doch nur das eigene Produkt zusätzlich kaputt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: https://www.kicker.at/warum-rapid-nach-den-ausschreitungen-im-derby-kein-punktabzug-droht-1053267/artikel Das wird alle anderen Medien echt schockieren, dass man auch einmal nachfragen kann, bevor man von Punkteabzug spricht… Bravo Kicker, alle anderen haben das gemacht, was zu erwarten war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Bzgl Ordner Glaubt jmd ernsthaft da hält wer den Kopf hin für vlt 8 Euro die Stunde. Noch dazu schauts eich die Figuren mal an bei diesen Sicherheitsfirmen. Als ob das wen von denen juckt ob da a paar Böller und Bengalen mehr drin sind. Ich gehe sogar soweit und unterstelle das manche von denen locker schmieren kann um gewisse Utensilien rein zu bekommen. Ist egal ob graz, Linz oder hütteldorf.... Ps gemeint sind natürlich nicht die wenigen offiziellen Vereinsordner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Treffender gehts nicht.. außer dass es vlt umgekehrt war. Die Inhalte bleiben jedoch gleich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Bei einem Böller, entweder vor dem Spiel oder am Anfang des Spiels, der unterhalb des Auswärtssektors explodierte, konnte man sogar im BW eine kleine Druckwelle spüren. Keine Ahnung wie das geht. Das sind ja keine Böller mehr sondern Bomben. Bin ganz bei dir, wie gesagt, die meisten die heute im Stadion waren, werden die Vorkomnisse recht ähnlich sehen, man kann hier ja schon ein Muster erkennen. Die, die wieder den Aufschrei proben sind eh immer dieselben, ironischerweise liest man da nie was bei Wiener helfen Wienern oder anderen tollen Sachen. Nur wenns scheppert, dann sind sie da. Aber für mich war das hier heute genug, deshalb gibt es noch dieses Bild hier von mir: 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 TONY301 schrieb vor 1 Minute: Bzgl Ordner Glaubt jmd ernsthaft da hält wer den Kopf hin für vlt 8 Euro die Stunde. Noch dazu schauts eich die Figuren mal an bei diesen Sicherheitsfirmen. Als ob das wen von denen juckt ob da a paar Böller und Bengalen mehr drin sind. Ich gehe sogar soweit und unterstelle das manche von denen locker schmieren kann um gewisse Utensilien rein zu bekommen. Ist egal ob graz, Linz oder hütteldorf.... Ps gemeint sind natürlich nicht die wenigen offiziellen Vereinsordner. Es geht auch um die Polizei als Staatsorgan. Dass ein 7.50 pro Stunde Ordner nicht Raufen geht ist denke ich jedem klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2024 Natürlich wird der eine Punkt Abzug schlagend, ganz egal was in dem artikel steht in dem man angeblich mit einem bundesliga mitarbeiter gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Bei einem Böller, entweder vor dem Spiel oder am Anfang des Spiels, der unterhalb des Auswärtssektors explodierte, konnte man sogar im BW eine kleine Druckwelle spüren. Keine Ahnung wie das geht. Das sind ja keine Böller mehr sondern Bomben. Ja, war ein mächtiger Knaller unter anderem. Darum ist das meiner Meinung nach äußerst seltsam, dass da nicht entschieden eingeschritten wurde und der kleine überschsubare Haufen im Auswärtssektor zum Schluss unzählige Böller zünden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) edit falscher Link bearbeitet 22. September 2024 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Ganze 4 Kieberer waren da. Und das obwohls eh schon einige Minuten eskalierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Geile Choreos von den Lords heute 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 tosale schrieb vor 3 Minuten: Mach ich nur für dich! Bist du kein Tänzer,? bist du 12? Oder nur im kopf noch ein Kind? X Leute zeigen dir auf wie daneben du bist, und doch kommts nicht im Stüber an… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Bin ganz bei dir, wie gesagt, die meisten die heute im Stadion waren, werden die Vorkomnisse recht ähnlich sehen, man kann hier ja schon ein Muster erkennen. Die, die wieder den Aufschrei proben sind eh immer dieselben, ironischerweise liest man da nie was bei Wiener helfen Wienern oder anderen tollen Sachen. Nur wenns scheppert, dann sind sie da. Aber für mich war das hier heute genug, deshalb gibt es noch dieses Bild hier von mir: Leider im tv nichts mitbekommen von der tollen Aktion. Wird auch leider in der nachberichtung untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2024 Bellson schrieb vor 3 Minuten: Es geht auch um die Polizei als Staatsorgan. Dass ein 7.50 pro Stunde Ordner nicht Raufen geht ist denke ich jedem klar Im Ostblock sehen das die Leute anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 WilWil schrieb vor 34 Minuten: wenns stimmt, wirds eh noch medial ausgeschlachtet, wir sind hier derweil noch mit dem mordversuch an minderjährigen beschäftigt. Was ist eigentlich bei dem Mordversuch am Rapidordner im März 2023 raus gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts