Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Gurgaon schrieb vor 11 Minuten: Maximal 1 punkt und sonstiges wie block/stadionsperre ehrlich gesagt wäre eine Blocsperre angebracht. ... und nicht nur Stadioverbot für jeden Primaten am Spielfeld. zusätzlich volle Unterstützung der Polizei und sich bei den entsprechenden Klagen als Geschädigte anschließen. zusätzlich volle Kraft jeden violetten über die Videos rauszufinden und in Grund und Boden klagen für den Schaden und Anzeige wegen versuchter Körperverletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 mido456 schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank an die Idioten. Gibt heute keinen Punktgewinn und somit fühlt es sich wie eine Derby Niederlage an... Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Bellson schrieb Gerade eben: Das ist automatisch vorsätzlich und nicht fahrlässig. Das ist ja qualifiziert als schwere Körperverletzung. Und dafür gibt's keinen häfn Na man wird es sehen. Wenn es wie beschrieben wurde ein aktiver Wurf auf einen Polizisten war, wird’s eng mit Bewahrung. Wünschen wurde ich jeden Böller Werfer eine Gefängnis Einzugs Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 LiamG schrieb vor 47 Minuten: Trotzdem haben unsere nix am Feld zu suchen und raufzuschießen. Das sind fixe Minuspunkte für uns. Genau auf den Feld haben unsere nix verloren, gut dieses mal waren auch die AW am Feld Aber mit ein wenig Hirn lässt lässt man sich halt nicht Provezieren Steff sprach es zwar nicht aus aber er meinte das ist das zweite mal das dies bei "UNS" passiert. Also meint er klar das es die Austria Fans die Schuldigen sind Die haben Böller schon abgeschossen wie die Spieler noch Aufwärmten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: das nimmt schon wieder Züge an Lies nicht das Standard-Forum. Wir sind leider an einem Punkt, wo solche "Provokationen" (eh ein zu schwaches Wort) der Austria Fans bestens funktionieren, weil in den Köpfen vielen mehr als "Rapid böse" gar nicht Platz hat. Und umso ärgerlicher find ichs halt, dass wieder darauf eingestiegen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 LaDainian schrieb vor 51 Minuten: Nicht böse sein, aber da fliegen Böller, Pyro und Raketen in den Familiensektor, explodieren in Kopfhöhe und wo ist die Polizei? Genau, die hat heute eine große Mitschuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten: Ja, das dürfte beim (nationalen) Stadionverbot so der Fall sein. Eventuell sollte sich beide Vereine da mal zusammensitzen und sich bezüglich der Namen austauschen. Und es müsste halt in den Kurven selbst ein Umdenken stattfinden. Find ich auch. Ich find auch von der Szene muss man eine gewisse Disziplin einfordern, das war letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Gleich als Klarstellung: Als Austrianer werde ich das blamable Fehlverhalten einiger Vollwixxer aus unserem Sektor mit keinem Wort verteidigen, ich finde es traurig und beschämend. Aber wie kann es sein, dass Rapidler heute zum 4. Mal seit dem Stadionumbau beim Derby nach dem Spielende aufs Feld und den ganzen Weg zum Gästesektor laufen konnten? Dieses Problem muss nach den ersten drei Malen ja bereits bekannt sein, wieso wurde dahingehend nichts unternommen? Ich hoffe mein Kommentar wird hier nicht als Provokation aufgenommen, denn das soll er in keiner Weise sein. bearbeitet 22. September 2024 von Dim 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Na man wird es sehen. Wenn es wie beschrieben wurde ein aktiver Wurf auf einen Polizisten war, wird’s eng mit Bewahrung. Wünschen wurde ich jeden Böller Werfer eine Gefängnis Einzugs Karte Ohne das zu juristisch werden zu lassen, aber es wird keine absichtliche Körperverletzung sein. Und dann ist der häfn- ohne Vorstrafen zu kennen - aus dem Spiel. Unabhängig davon hält sich mein Mitleid ohnehin in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Lies nicht das Standard-Forum. Wir sind leider an einem Punkt, wo solche "Provokationen" (eh ein zu schwaches Wort) der Austria Fans bestens funktionieren, weil in den Köpfen vielen mehr als "Rapid böse" gar nicht Platz hat. Und umso ärgerlicher find ichs halt, dass wieder darauf eingestiegen wurde. Naja der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 tja da wird man sich irgendwann nicht wunder, wenn es keine auswärtsfans mehr bei einem derby gibt. komplett bescheuert ich verstehe aber auch nicht, dass die polizei nach den ganzen böllern vor spielende nicht mal vor dem auswärtsblock aufstellt um präsenz zu zeigen. ich finde die polizei lässt da zu viel zu, wobei ich nicht damir sage dass meine lösung sicher besser wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Der größte Depp überhaupt, glaubt auch dass er wichtig ist und jedem interessiert was er zu sagen hat. Wer ist denn der Volltrottel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 Dim schrieb vor 1 Minute: Gleich als Klarstellung: Als Austrianer werde ich das blamable Fehlverhalten einiger Vollwixxer aus unserem Sektor mit keinem Wort verteidigen, ich finde es traurig und beschämend. Aber wie kann es sein, dass Rapidler heute zum 4. Mal seit dem Stadionumbau beim Derby nach dem Spielende aufs Feld und den ganzen Weg zum Gästesektor laufen konnten? Dieses Problem muss nach den ersten drei mal ja bereits bekannt sein, wieso wurde dahingehend nichts unternommen? Ich hoffe mein Kommentar wird hier nicht als Provokation aufgenommen, denn das soll er in keiner Weise sein. Wie kann es sein das euer Anhang bei jeden gschissenen Derby Raketen und Böller in den Fam. Sektor werfen, wie kann es sein das ihr aufs Feld gelangt… Fragen über Fragen, am Ende bleibt stehen das den Aggressoren viel zu viel Raum gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: das nimmt schon wieder Züge an Fußi is halt ein unfassbar peinliche Figur. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 Ortlechner der Schwachmat stellt sich nicht dem Interview. Von uns waren Steff und Mecki vor der Kamera.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts