Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
a.l.e.x. schrieb vor 35 Minuten:

Dann sollte sich vielleicht der einsatzleiter äußern warum es gefühlte 10min dauert um neutrale fans, frauen und kinder, vor ein paar wahnsinnigen zu schützen...

Und mit dem Platzsturm habt ihr die neutralen beschützt,euch ist nimmer zu helfen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Der verein lebt von den 99% der fans  die ihr hirn einschalten können...wegen der chaoten kommt kein normaler ins stadion...

Ich geh am liebsten gegen hartberg u wsg. Austria, sturm u lask meide ich. Traurig wenn ich mir denke, dass ich mit 14 jahren noch zu derbys bin u im neutralen sektor unter vielen austrianern gesessen bin u alles ruhig war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Da hätte die Polizei schon eingreifen müssen auch schon vor und untern Spiel

ich weiß nicht ob du schon mal in eurem gästeblock warst - aber da kommst du als polizei nicht rein, ohne das das völlig eskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Trotzdem werden die Medien wieder uns die Schuld geben weil wir am Feld waren 

Obwohl die Austria Fans schon die ganze Zeit Böller auf die Familien geschossen haben sind unser eben sichtbar am Feld 

Ich stand (leider) ziemlich nahe auf der Nord. Aufs Feld gestürmt sind auch jede Menge Violas (wenn nicht sogar gleich viele).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem ist, dass das (vermute ich) großteils Idioten sind, die im Horr bereits Stadionverbot haben, aber eigentlich sollten sie österreichweites Stadionverbot haben, aber das kann die Austria zb nicht beantragen (glaube ich?) das muss die BL machen oder die anderen Vereine individuell = Normal dürfen "Fans", die Böller auf andere Menschen werfen nie wieder in irgendeinem Stadion sein....

Ihr verkauft also an eure stadionverbotler karten fürs auswärtsderby - gratuliere :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ich will dir nicht deine romantischen phantasien nehmen, aber das war wohl nicht die intension der szene ;) vorallem warum beschießen sie dann die restlichen 98% im Gästeblock mit Fackeln :ratlos:

Somit hatte man eine Gruppe, die sich gegen die andere Gruppe duelliert. Die unbeteiligten Familien und Normalos werden dadurch nicht mehr angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht ob du schon mal in eurem gästeblock warst - aber da kommst du als polizei nicht rein, ohne das das völlig eskaliert!

Ist es das nicht ohnehin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Na gut wenn sie den Polizei Angreifer identifizieren, hat ers eh mal lustig. Hoffe der Spaß war es ihm wert , wird einige Zeit kostenlosen Schlafplatz und Verpflegung erhalten 

Wird er nicht. Widerstans gegen die Staatsgewalt ist in der Regel bedingt aber bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

in fast keinem normalerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Sry im Gegensatz zu den meisten Marktschreien hier habe ich dazu eine etwas differenzierte Meinung. Natürlich sollte man sich im Griff haben und sich nicht provozieren lassen, im Eifer des Gefechts und das zum wiederholten Male dem Violetten Anhang die Sicherungen durchbrennen, dafür kann unsere Szene nichts, und so wie es überall auf der Welt wäre, stellt sich diese. Ist es zu entschuldigen, nein dennoch bin ich der Meinung das hier nicht wieder Rapid am Pranger stehen sollte sondern der Aggressor!

Bin da eh bei dir, nur es is ja genau das, was die austria fans wollen und unsere sind so deppat und fallen auf die provokationen rein 

wennst das gesamte stadion die violetten kasperl auslachen, dann stehen die morgen in der zeitung, mit böller, provokationen und ihrer niederlage 

jz sinds wieder wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag