Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es wird so kommen wie es kommen musste und Derbys werden ohne Auswärtsfans stattfinden. Bedenklich finde ich das die Exekutive viel zu lange brauchte um irgend wie ein zugreifen, wie als hätte man bewusst Eskalation zulassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 49 Minuten:

Allen die da rüberlaufen bitte Stadionverbot geben, aber es kann nicht sein, dass die Austriafans jedes mal Böller in den Rapidsektor werfen können :facepalm:

Das Problem ist, dass das (vermute ich) großteils Idioten sind, die im Horr bereits Stadionverbot haben, aber eigentlich sollten sie österreichweites Stadionverbot haben, aber das kann die Austria zb nicht beantragen (glaube ich?) das muss die BL machen oder die anderen Vereine individuell = Normal dürfen "Fans", die Böller auf andere Menschen werfen nie wieder in irgendeinem Stadion sein....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

ICH sehe das ja eh auch so. Aber, wenn man die Fußball Fanszene und unsere Szene kennt, dann weiß man, dass man das eigene Territorium verteidigt. 

Das ist Teil unserer Fan-Identität. Das kann man wie gesagt blöd oder falsch finden, aber das gehört zu uns, wie die Rapid Viertelstunde. 

Die Szene ist ja durchaus auch nicht starr und steinzeitlich. Gubt genau Beispiele für Dinge die sich im Lauf der Zeit zum positiven verändert haben. Diese Pseudo-Territoriums-Gschicht wäre mal ein Punkt wieder ein bissl umzudenken. Dass sie den Block West Verteidigen, lass ich mir einreden. Aber dieses ein bisschen dämliche Scheriff-Spielen nur um Grund zu haben zu eskalieren, sollte irgendwann mal überholt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Es wird so kommen wie es kommen musste und Derbys werden ohne Auswärtsfans stattfinden. Bedenklich finde ich das die Exekutive viel zu lange brauchte um irgend wie ein zugreifen, wie als hätte man bewusst Eskalation zulassen wollen.

Is halt trotzdem schade drum, man wird sich ja zamreissen können, is ja lächerlich das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

ICH sehe das ja eh auch so. Aber, wenn man die Fußball Fanszene und unsere Szene kennt, dann weiß man, dass man das eigene Territorium verteidigt. 

Das ist Teil unserer Fan-Identität. Das kann man wie gesagt blöd oder falsch finden, aber das gehört zu uns, wie die Rapid Viertelstunde. 

Aha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nach den heutigen Aktionen wird jetzt wieder viel diskutiert, in den Medien, im ASB, die BuLi straft Rapid, vill auch die Austria.

Bei den nächsten Derbys wirds dann wieder scheppern, ob übers Feld oder über die Tribüne. Dann wird wird wieder diskutiert.

Es is imma es söwe... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cosa_Nostra schrieb vor 5 Minuten:

Danke an die Leute, die genug Eier haben und es sich nicht gefallen lassen, wenn der 5. Böller bzw. Rakete auf unsere Fans geschmissen wird. Ja, besser wäre gewesen man hätte sich außerhalb die Goschen eing‘haut, aber wie es weiter gegangen wäre, wenn „wir“ da tatenlos zugesehen hätten, möchte ich nicht wissen…

Ich denke man kann unserer Szene einiges ankreiden, aber dass sie heute Familien und Normalos geschützt haben eher nicht.

Der schwerverletzte hat somit sein leben für uns riskiert???

Bitte schleich dich zu deinen freunden im block, die auf den rasen gelaufen sind...die freude über den sieg ist grade vollends weg...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
huiiiiiii schrieb vor 20 Minuten:

Das sind selbstdarsteller durch und durch...seit Jahren schädigen sie den Verein und alles bleibt beim alten..das ist nur mehr irre was die sich erlauben können..

Bei dem Fussball was wir die letzten Jahre gespielt haben schädigt sicher nicht die fanszene (wegen denen Blogger aus ganz Europa kommen) sicher nicht unseren Verein. 

Der Verein lebt von den Fans und dem Drumherum und sicher nicht vom geilen Fussball der geboten wurde die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Dass die Polizei so spät gekommen ist,fand ich auch total unverständlich. So ist es noch richtig eskaliert, das hätte man leicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer sehen will wie framing und Spin funktionieren, jetzt gleich Sky einschalten und sich talk und Tore geben. Jede Wette, dass die Tatsache daß die ganze Scheiße von den vorletzten Vollnazis angefangen wurde, wird keine Erwähnung finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Ortelinho schrieb vor 10 Minuten:

und natürlich wollen die erlebnisorientierten nur die familien schützen! 

man lässt sich einfach von einigen wenigen trotteln(auf beiden seiten) den spaß am sport etc. nehmen.

PAOK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
a.l.e.x. schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt das? Fakt ist aber, austria fans, eskalieren, es kommen unbeteiligte zu schaden, die liebe exekutive benötigt gefühlte 10min um einzugreifen. Greift man gleich ein, kommt es nicht mal dazu. Und ja ich bin auch kein fan der aktionen der "erlebnisorientierten szene" aber in dem fall hätte man Familien schützen müssen und zwar rechtzeitig und nicht erst dann wenn übergewichtige blockwestler ihren 90m sprint übers feld geschafft haben und sich stellen.

bin ich eh bei dir. man kann aber auch das späte eingreifen der polizei kritisieren UND die dodln am rasen entbehrlich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 49 Minuten:

Allen die da rüberlaufen bitte Stadionverbot geben, aber es kann nicht sein, dass die Austriafans jedes mal Böller in den Rapidsektor werfen können :facepalm:

Das verstehe ich auch nicht

Die schießen schon die ganze Zeit Böller ab und die Polizei ist nicht in der Lage das nach Schlusspfiff zu unterbinden wenn sie es schon nicht unter dem Spiel schaffen

Wenn sich die Polizei gleich nach Spielende bei AW Sektor Aufstellen passiert gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie lang bleiben wir eigentlich Tabellenführer... schon ein paar Tage, bis der Senat tagt, oder? (Wills so lang wie möglich genießen, nachdem das eine Seltenheit geworden ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist, dass das (vermute ich) großteils Idioten sind, die im Horr bereits Stadionverbot haben, aber eigentlich sollten sie österreichweites Stadionverbot haben, aber das kann die Austria zb nicht beantragen (glaube ich?) das muss die BL machen oder die anderen Vereine individuell = Normal dürfen "Fans", die Böller auf andere Menschen werfen nie wieder in irgendeinem Stadion sein....

Echt? Das ist ja sau deppert... Das wird die Bundesliga in Zusammenarbeit mit den Vereinen ja hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag