steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2024 So ein Text kommt raus, wenn man nur in seiner eigenen Bubble sitzt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Was ist zB an der Verlängerung bezüglich Stadionnamen so falsch? Ich freu mich das es so reibungslos abgelaufen ist und hab 0 Problem damit. Zum Beispiel, dass das damalige Hauptargument, das neue Stadion ist nur mit Namenssponsor finanzierbar, heute nicht mehr zählt. Heißt jetzt nicht, dass eine Neuvergabe der Namensrechte kategorisch ausgeschlossen ist. Aber in einem Mitgliederverein müssen Diskussionen um solche grundsätzlichen Themen möglich sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 magischerscr schrieb vor 1 Stunde: Grantler von TR ist online: https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_31.pdf Wenn die schon alles kritisieren, so hoff ich doch, dass sie wenigstens am Sonntag keine Gratiswerbung für die Österreichischen Lotterien gemacht haben sondern dafür auch etwas bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Gibts wirklich so viele die ein Problem mit dem Stadionnamen haben? Das ist über die letzten 2 Jahrzehnte normal geworden. In Graz oder Favoriten gibts auch schon Namenssponsoren, selbst in Barcelona. Eine einfach Sache um viel Geld zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2024 magischerscr schrieb vor 1 Stunde: Grantler von TR ist online: https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_31.pdf Wertlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Das mit dem Trikot stimmt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Kaum ein verein kann sichs leisten die namensrechte fürs stadion nicht zu verkaufen, grad wenn wir wirklich wieder zu sturm/lask/rb aufschließen wollen is es quasi unmöglich auf die, meines wissens nach, doch sehr große summe von der allianz zu verzichten Das fußball ohne trikot/ stadion und sonstigen sponsorpickerln/namen leiwander wär, da sind sich eh alle einig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 An den Donnerstagen heißt eh offiziell Weststadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 steirer83 schrieb vor 22 Minuten: So ein Text kommt raus, wenn man nur in seiner eigenen Bubble sitzt... Das tut TR sicherlich nicht. Die Aufregung bezüglich Trikot gabs ja auch hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Neocon schrieb vor 25 Minuten: Zum Beispiel, dass das damalige Hauptargument, das neue Stadion ist nur mit Namenssponsor finanzierbar, heute nicht mehr zählt. Heißt jetzt nicht, dass eine Neuvergabe der Namensrechte kategorisch ausgeschlossen ist. Aber in einem Mitgliederverein müssen Diskussionen um solche grundsätzlichen Themen möglich sein. Warum nicht? Man ist ja noch weit weg davon das Stadion völlig abgestottert zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Werbung finde ich persönlich so naja, wenn`s halt zumindest auch Firmen wären mit denen man sich irgendwie abfinden kann (Wertevorstellung, das Produkt selbst etc.). Verstehe aber nicht, warum es immer Versicherungen sein müssen. Ist mir ja schon klar, dass die natürlich die meiste Kohle haben, aber ist ja schon ziemlich ekelhaft das Business mit den Klinkenputzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Neocon schrieb vor 34 Minuten: Ich nehme an du beziehst dich auf den Abschnitt "Geht's der Wirtschaft gut...". Aber was findest du daran seltsam? Das sind in meinen Augen alles berechtigte Anliegen. Ob die Gegenargumente dann schwerer wiegen, ist Abwägungssache. Aber es ist jedenfalls legitim, diese Forderungen/Meinung zu formulieren. Beim thema trikot habens einen punkt, der rest ist irgendwas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 Finde solange wir das Stadion nicht abbezahlt haben ist das mehr als in Ordnung. Wenns dann quasi ganz uns gehört und wir finanziell gut dastehen kann man sich das überlegen. Obwohl ich selbst dann eigentlich einen guten Spieler pro Saison geiler finde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 A.Judaschitz schrieb vor 6 Minuten: Werbung finde ich persönlich so naja, wenn`s halt zumindest auch Firmen wären mit denen man sich irgendwie abfinden kann (Wertevorstellung, das Produkt selbst etc.). Verstehe aber nicht, warum es immer Versicherungen sein müssen. Ist mir ja schon klar, dass die natürlich die meiste Kohle haben, aber ist ja schon ziemlich ekelhaft das Business mit den Klinkenputzern... Jeder Sponsor hat Wertevorstellungen mit denen sich viele nicht abfinden können. Der Bio-Bauer ums Eck der Ab-Hof seine Produkte verkauft wird sehr schwer Millionen in einen Fußballklub stecken können. Diese Forderungen waren schon immer und werden auch zukünftig einfach völlig ins Leere gehen. Wenn man so etwas durchziehen will, dann kann man den Verein auf der Stelle zusperren. Jeder Verein muss heilfroh sein Geld über Sponsoren lukrieren zu können. Da gibt es wenig bis gar keine Möglichkeit nein zu sagen bei guten Sponsor-Deals wenn man einen Klub in eine erfolgreiche Zukunft führen möchte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 Das Stadionnamen-Thema is Ultra Folklore vom Feinsten, nicht nur bei uns. So richtig ernst nehmen muss man das nicht, außer man fährt die Romantikerschiene selbst gern. Warum die TR abseits davon Knipping ans Bein pinkeln würd ich selbst gern wissen. Da wurde vermutlich ein Hawara von ihnen im Verein rasiert. Weil sonst kann man sich nicht darüber beschweren, dass offensichtlich Sümpfe trocken gelegt wurden in denen in der Vergangenheit einiges Geld versickert ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts