Recommended Posts

Weltklassekicker
TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten:

Die bälle sollten im grünen bleiben und die Bälle hätten nach den nummern einzeln runter kommen sollen

Choreo war Weltklasse! Ob gewollt oder nicht, so kreativ war’s schon lange nicht mehr. Hat mir sehr getaugt! 

„Einzeln runter kommen sollen“ glaub ich ehrlicherweise nicht, ist ja beim echten Lotto auch nicht einzeln. Woher deine Info?

war schon so gewollt, nur nicht so schnell wie’s dann war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Also wenns rennt ist Rapid Stimmungstechnisch so weit entfernt vom Rest der Liga, wie die Austria von einer Sanierung. 

Es muss dieses kollektive Gefühl der UNBESIEGBARKEIT endlich wieder her. 

Wenn mal wirklich mehrere Spiele so gut laufen, kommen immer über 20.000 Zuschauer und das Stadion explodiert. Heuer waren Stimmungstechnisch schon sehr geile Highlights.....Derbysieg,Salzburg,Wisla,Sturm und Fiorentina letztes Jahr haben schon gezeigt was im Stadion steckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 7 Minuten:

Wenn mal wirklich mehrere Spiele so gut laufen, kommen immer über 20.000 Zuschauer und das Stadion explodiert. Heuer waren Stimmungstechnisch schon sehr geile Highlights.....Derbysieg,Salzburg,Wisla,Sturm und Fiorentina letztes Jahr haben schon gezeigt was im Stadion steckt. 

ich wünsche es mir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Bälle sind schon schneller runter als gedacht runtergeflogen glaub ich, die West ist ja auch verdammt steil und die Bälle waren ziemlich groß. :D 
Die sind ja sobald du sie bisschen angetippt hast sofort ein paar Reihen tiefer gewesen. 

Aber nichts desto trotz, Wahnsinnschoreo natürlich, absolut Weltklasse von der Kreativität und der Vorbereitung her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stehe seit Stadion-Eröffnung im BW, und muss heute ehrlicherweise gestehen, es war die beste Stimmung. Und das ohne Alk heute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade, dass es aufgrund der Hitze unterträglich gewesen wäre, die Überzieher anzulassen. Wie auch schon bei Wisla gesehen: Eine einheitlich gefärbte Kurve schaut einfach jedes Mal richtig geil aus.

Heute kann wirklich jeder stolz auf sich sein, der seinen Teil zu dieser wahnsinns-Stimmung beigetragen hat. Rapid :love:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Wer auch immer die Idee hatte "Wien West Hütteldorf" mit "Hier regiert der SCR" abzuwechseln: Geil! Mögen dir beim Handwäschen niemals die Ärmel runterrutschen

Mal wieder der Beweis wie viel geiler Gesänge klingen, wenn man ihnen den nötigen Raum lässt um zu wirken. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich ja aus dem 14 da nicht so viel mitbekomm die Frage: warum?

Weil die Bälle eigentlich alle 30 sec still halten hätten sollen und dann die Zahl runterfallen hätte sollen.

Hat so nicht wirklich geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
m_schub3rt schrieb vor 1 Minute:

Weil die Bälle eigentlich alle 30 sec still halten hätten sollen und dann die Zahl runterfallen hätte sollen.

Hat so nicht wirklich geklappt.

Aber das ist ja auch nahezu unmöglich umzusetzen. War aber trotzdem schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Aber das ist ja auch nahezu unmöglich umzusetzen. War aber trotzdem schön.

Ja hätt mich eh gewundert wenn das so funktioniert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag