orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 neuland schrieb vor 14 Minuten: Das war echt geil heute! Wahrscheinlich die beste BW Saison seit Ewigkeiten... irgendwas hat sich verändert Die zwei vorsänger! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 Held haben die Sprechchöre zum Schluss sichtlich gut getan, war wichtig - super mitgedacht! Einzig negative heute: wieder paar dumme Sautrottln, die Feuerzeuge reinwerfen müssen und sogar einen Grazer getroffen haben. Wenn der zum Schauspielern anfängt, haben wir wieder einen Skandal...vorm Finale 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Die zwei vorsänger! wer waren die Vorsänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2024 Bon Jovi war heut ein Wahnsinn! War heut ein sehr guter Auswärtssektor mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten: Bon Jovi war heut ein Wahnsinn! War heut ein sehr guter Auswärtssektor mMn. Was meinst mit Bon Jovi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 szm11 schrieb vor 3 Stunden: Was meinst mit Bon Jovi? der war heut überraschenderweise wiedermal im Block nach einigen Jahren. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 5 Stunden: Was meinst mit Bon Jovi? War Vorsänger bearbeitet 20. April 2024 von SandkastenRambo 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2024 szm11 schrieb vor 8 Stunden: Was meinst mit Bon Jovi? Hat rechten Außendeckel bei uns gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. April 2024 Waren Gladiatori auch nicht im Stadion? Auf https://brucki.blogspot.com/2024/04/sturmgraz-rapid.html kann ich ihren Fetzen nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2024 Respektlose Grazer Hurensöhne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Stunden: Waren Gladiatori auch nicht im Stadion? Auf https://brucki.blogspot.com/2024/04/sturmgraz-rapid.html kann ich ihren Fetzen nicht sehen. Grüne Szene Weinviertel hat auch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2024 golo13 schrieb vor 3 Minuten: Grüne Szene Weinviertel hat auch gefehlt. Nein haben nur den Fetzen nicht aufgehängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2024 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Respektlose Grazer Hurensöhne Wenigstens bleiben sie ihrer Linie treu! StuRm können sie noch immer nicht schreiben, de Heisl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. April 2024 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Respektlose Grazer Hurensöhne Das ist ein einzelner Depp, auch uns Rapidler sollte man nicht an dem Dümmsten sondern an unserer Gemeinschaft messen. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2024 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Respektlose Grazer Hurensöhne Ekelhafte Aktion. Die Finger sollen ihm abfallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts