SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: kann mir jemand von den Auswärtsfahrern diesen Handstand erklären? White shoes never loose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: kann mir jemand von den Auswärtsfahrern diesen Handstand erklären? Ich hab mal in meiner Jugend gesehen, wie einer im Wirtshaus im Handstand einen Liter Bier ex getrunken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: kann mir jemand von den Auswärtsfahrern diesen Handstand erklären? Die, die dabei waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2024 Dieser Bauernschweine Doppelhalter ist zum fremdschämen, kann man den nicht im Kammerl lassen? Einfach nur plumpes provozieren, überlegt hat sich dazu ja sicher niemand etwas, mit einem IQ über 50. Und nein, ich bin Wiener seit ich atme und schwinge nicht die Heugabel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 3. April 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. April 2024 DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Dieser Bauernschweine Doppelhalter ist zum fremdschämen, kann man den nicht im Kammerl lassen? Einfach nur plumpes provozieren, überlegt hat sich dazu ja sicher niemand etwas, mit einem IQ über 50. Und nein, ich bin Wiener seit ich atme und schwinge nicht die Heugabel. Geh bitte... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 DonAndres schrieb vor 8 Minuten: Dieser Bauernschweine Doppelhalter ist zum fremdschämen, kann man den nicht im Kammerl lassen? Einfach nur plumpes provozieren, überlegt hat sich dazu ja sicher niemand etwas, mit einem IQ über 50. Und nein, ich bin Wiener seit ich atme und schwinge nicht die Heugabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 DonAndres schrieb vor 13 Minuten: Dieser Bauernschweine Doppelhalter ist zum fremdschämen, kann man den nicht im Kammerl lassen? Einfach nur plumpes provozieren, überlegt hat sich dazu ja sicher niemand etwas, mit einem IQ über 50. Und nein, ich bin Wiener seit ich atme und schwinge nicht die Heugabel. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Das waren noch Zeiten, als die Mattersburger mit „Wir sind eure Bauern ihr Schweine!“ geantwortet haben 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2024 DonAndres schrieb vor einer Stunde: Dieser Bauernschweine Doppelhalter ist zum fremdschämen, kann man den nicht im Kammerl lassen? Einfach nur plumpes provozieren, überlegt hat sich dazu ja sicher niemand etwas, mit einem IQ über 50. Und nein, ich bin Wiener seit ich atme und schwinge nicht die Heugabel. Na bist narrisch... Komme aus einem 2.5k Dorf, aber wenn das jetzt für dich echt ein Problem ist, dann ist es besser du bleibst dem Stadion fern! Auf geht's nach Klagenfurt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 DonAndres schrieb vor einer Stunde: Dieser Bauernschweine Doppelhalter ist zum fremdschämen, kann man den nicht im Kammerl lassen? Einfach nur plumpes provozieren, überlegt hat sich dazu ja sicher niemand etwas, mit einem IQ über 50. Und nein, ich bin Wiener seit ich atme und schwinge nicht die Heugabel. Schreib eine Mail an senat1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Schreib eine Mail an senat1 @Senat bitte hanteln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Wir ham alles in Griff - das Finale in Sicht! Geiler Chant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2024 Rapidler180 schrieb vor 13 Minuten: @Senat bitte hanteln Wer hat gerufen? Werde mit meinen Kollegen die Uno-Karten auspacken, da wir einen Würfel dem VAR abgeben mussten. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2024 Tolle Stimmung - das beste aus der „Nottribüne“ rausgeholt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts