Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2024 magischerscr schrieb vor 22 Stunden: Spruchband von Altach. #Ehrenbauern Spaß beiseite, find ich super, dass da Solidarität gezeigt wird. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2024 Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: #Ehrenbauern Spaß beiseite, find ich super, dass da Solidarität gezeigt wird. Wäre sowieso toll, wenn es aus mehreren Kurven ein solidarisches Spruchband gegeben hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. März 2024 Weiß man eigentlich was über die Böllerwerfer? Waren das echt Leute vom Block bzw. Rapidler? Wir hatten doch jahrelang keine Böller mehr. Ich erinnere mich nur ans Derby mit den Wahnsinnigen vom Gästesektor nach dem Spiel…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 katnikpauer schrieb vor 59 Minuten: Weiß man eigentlich was über die Böllerwerfer? Waren das echt Leute vom Block bzw. Rapidler? Wir hatten doch jahrelang keine Böller mehr. Ich erinnere mich nur ans Derby mit den Wahnsinnigen vom Gästesektor nach dem Spiel…. Ja und natürlich gabs immer wieder vereinzelt Böller in den letzten Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 magischerscr schrieb am 19.3.2024 um 21:56 : Spruchband von Altach. Wow das ist eine starke Geste. Ist völlig an mir vorübergegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. März 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Weiß man eigentlich was über die Böllerwerfer? Waren das echt Leute vom Block bzw. Rapidler? Wir hatten doch jahrelang keine Böller mehr. Ich erinnere mich nur ans Derby mit den Wahnsinnigen vom Gästesektor nach dem Spiel…. Das sind so gut wie immer keine Dauergäste im Block.. Kommen immer wieder Trottln zu Spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 21. März 2024 Warum man einzelen Chaoten nicht rausfischt. Wenn die Ultras so supber brav sind frage ich mich warum sie nicht selbst eingreifen und für eine Reinigung der Chaoten sorgen. Mehrere Millionen Strafe und Punkteabzüge. Mittlerweile ist einfach die Grenze überschritten worden. Diese Chaoten bringen nichts und von den paar Euro für Eintritt kannst net leben. Mir unverständlich. Sie zerstören auch den Ruf des Vereines und der normalen Anhänger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 kirk899 schrieb vor einer Stunde: Warum man einzelen Chaoten nicht rausfischt. Wenn die Ultras so supber brav sind frage ich mich warum sie nicht selbst eingreifen und für eine Reinigung der Chaoten sorgen. Mehrere Millionen Strafe und Punkteabzüge. Mittlerweile ist einfach die Grenze überschritten worden. Diese Chaoten bringen nichts und von den paar Euro für Eintritt kannst net leben. Mir unverständlich. Sie zerstören auch den Ruf des Vereines und der normalen Anhänger! Die Ultras sind in den letzten Jahren immer braver geworden. Grund für die hohen Strafen und Punkteabzüge sind die neuen übertriebenen Regelauslegungen bzw. der skandalöse Strafenkatalog, dass z.B. 3x Rauch zu Punkteabzügen führen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: der skandalöse Strafenkatalog, dass z.B. 3x Rauch zu Punkteabzügen führen kann. Das stimmt halt einfach nicht, so ehrlich muss man sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2024 kirk899 schrieb vor 3 Stunden: Warum man einzelen Chaoten nicht rausfischt. Wenn die Ultras so supber brav sind frage ich mich warum sie nicht selbst eingreifen und für eine Reinigung der Chaoten sorgen. Mehrere Millionen Strafe und Punkteabzüge. Mittlerweile ist einfach die Grenze überschritten worden. Diese Chaoten bringen nichts und von den paar Euro für Eintritt kannst net leben. Mir unverständlich. Sie zerstören auch den Ruf des Vereines und der normalen Anhänger! Diese Chaoten fahren immer und überall mit. Geben den letzten Cent dafür . Machen eine gute Stimmung die sich international für Aufsehen sorgt (Villa,Amsterdam usw) wodurch Rapid als Club sehr profitiert . Wo positives is gibts auch negatives . Aber wiedermal alles und jeden in denselben Topf zu schmeißen, bringt nix . Das es immer wieder Vögl gibt die einfach kein Hirn haben is ein Gesellschaftsproblem und nicht der UR. Im Gegenteil , wären sie und deren Unterstützer nicht anwesend , würde es schlimmer aussehen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) kirk899 schrieb vor 4 Stunden: Diese Chaoten bringen nichts und von den paar Euro für Eintritt kannst net leben. Der Verein hat das aber durchgerechnet und ist zum gegenteiligen Schluss gekommen. Edit: Verzeihung, habe dein Posting nochmal durchgelesen - du redest von einzelnen Chaoten und nicht die aktive Szene allgemein. bearbeitet 21. März 2024 von Ugmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2024 1210 Wien schrieb vor 50 Minuten: Diese Chaoten fahren immer und überall mit. Geben den letzten Cent dafür . Machen eine gute Stimmung die sich international für Aufsehen sorgt (Villa,Amsterdam usw) wodurch Rapid als Club sehr profitiert . Wo positives is gibts auch negatives . Aber wiedermal alles und jeden in denselben Topf zu schmeißen, bringt nix . Das es immer wieder Vögl gibt die einfach kein Hirn haben is ein Gesellschaftsproblem und nicht der UR. Im Gegenteil , wären sie und deren Unterstützer nicht anwesend , würde es schlimmer aussehen Genau so sieht es aus. Umso trauriger dass die einseitige und nicht neutrale Berichterstattung gegen Fußballfans Früchte trägt wie man ja auch hier im Forum an den letzten Posts sieht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2024 1210 Wien schrieb vor 45 Minuten: Diese Chaoten fahren immer und überall mit. Geben den letzten Cent dafür . Machen eine gute Stimmung die sich international für Aufsehen sorgt (Villa,Amsterdam usw) wodurch Rapid als Club sehr profitiert . Wo positives is gibts auch negatives . Aber wiedermal alles und jeden in denselben Topf zu schmeißen, bringt nix . Das es immer wieder Vögl gibt die einfach kein Hirn haben is ein Gesellschaftsproblem und nicht der UR. Im Gegenteil , wären sie und deren Unterstützer nicht anwesend , würde es schlimmer aussehen Er hat mit "Chaoten" auch die einzelnen Spezialisten angesprochen und nicht den Block per se. Da würde ein intern härteres Durchgreifen sicher nicht schaden, mMn nach der beste Weg um in Zukunft div. Scheiße abzudrehen bzw. zu minimieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. März 2024 Die einzelnen Spezialisten im Block sind halt auch nicht mehr als eine laute, dafür kleine Minderheit. Denke die Szene ist sich ihrer Verantwortung diesbezüglich durchaus bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2024 1210 Wien schrieb vor 2 Stunden: Diese Chaoten fahren immer und überall mit. Geben den letzten Cent dafür . Machen eine gute Stimmung die sich international für Aufsehen sorgt (Villa,Amsterdam usw) wodurch Rapid als Club sehr profitiert . Wo positives is gibts auch negatives . Aber wiedermal alles und jeden in denselben Topf zu schmeißen, bringt nix . Das es immer wieder Vögl gibt die einfach kein Hirn haben is ein Gesellschaftsproblem und nicht der UR. Im Gegenteil , wären sie und deren Unterstützer nicht anwesend , würde es schlimmer aussehen die feuerzeugwerfer die ich „gestellt“ hab, fahren genau nirgends wohin. das kannst mir glauben. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts