MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten: "Kreaturen" was man von uns hält ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen Es ist alles ein Problem. Irgendjemand wird sich immer finden, dem ein Ausdruck oder eine Bezeichnung nicht recht ist. Oder zumindest so tut. Weil meist echauffieren sich ja die Leute, die behaupten, dass sich jemand anderes beleidigt fühlen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb vor 26 Minuten: Wir gewinnen das Derby und sind danach schlechter dran als vorher, weil sich einige nicht zusammenreißen können Schlechter dran als vorher? Also meine Wissens sind wir jetzt im oberen Playoff, was aufjeden fall einiges an Mehreinnahmen durch verkaufte Tickets verspricht und haben ne große Chance international Vertreten zu sein. Interessant, dass du das als schlechter ansiehst als davor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: Schlechter dran als vorher? Also meine Wissens sind wir jetzt im oberen Playoff, was aufjeden fall einiges an Mehreinnahmen durch verkaufte Tickets verspricht und haben ne große Chance international Vertreten zu sein. Interessant, dass du das als schlechter ansiehst als davor Finde ich schon. 2 Punkte Abzug nächste Saison Spielersperren Geldstrafe Schlechte Presse Imageschaden Sponsor verloren Möglicher Sponsor kommt nicht Das war ein Pyrrhussieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2024 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Der Block West bringt Rapid auch haufenweise Geld. Ich wage zu behaupten mehr als die Strafen ausmachen. Aber es schadet dem Verein trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2024 Na fein, ist es endlich so weit. Der beste Anhang der Welt, aber einige haben sich halt nicht im Griff. Da ist die Inszenierung und sich selbst abfeiern wichtiger als Rapid. Und ich will nicht diskutieren welches Feuerwerkchen oder sonstwas eh harmlos ist und wie kleinlich ÖFB & Co sind. Wenn dem Verein mehrmals der Punkteabzug in Aussicht gestellt wird und man fröhlich alles verpulvert, fehlt es bei einigen an Hirn. Da müsste der Verein handeln. Wir wissen aber, es passiert natürlich nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Finde ich schon. 2 Punkte Abzug nächste Saison Spielersperren Geldstrafe Schlechte Presse Imageschaden Sponsor verloren Möglicher Sponsor kommt nicht Das war ein Pyrrhussieg Geh bitte all diese Punkte kannst entkräften, wird Zeit das du wieder nach vorne schaust anstatt dauernd links und rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Finde ich schon. 2 Punkte Abzug nächste Saison Spielersperren Geldstrafe Schlechte Presse Imageschaden Sponsor verloren Möglicher Sponsor kommt nicht Das war ein Pyrrhussieg da hilft nur der Cuptitel, oder Atlantik Cup zurückholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Da ist wiedermal Expertise pur unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2024 Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten: Aber es schadet dem Verein trotzdem Nein. Auch wenn dus noch mehrfach schreibst wird es nicht mehr Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob es am freitag "schwuler ask" gesänge geben wird oder ob wir direkt die nächste strafe kassieren! Wann des deine einzige Sorge ist, nau daun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2024 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Nein. Auch wenn dus noch mehrfach schreibst wird es nicht mehr Realität. Also die 2 Punkte Abzug schaden dem Verein schon oder? Ich bin schon bei dir der Block hat einem großen Wert für Rapid, viele kommen hauptsächlich deswegen zu Rapid. Aber wenn gewisse Gruppen dadurch glauben, dass sie Narrenfreiheit haben wird es sehr gefährlich. Meiner Meinung nach haben die Leute die sich nach dem Spiel auf dem Rasen aufgehalten haben nichts in Stadion verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2024 DonAndres schrieb vor 9 Minuten: Na fein, ist es endlich so weit. Der beste Anhang der Welt, aber einige haben sich halt nicht im Griff. Da ist die Inszenierung und sich selbst abfeiern wichtiger als Rapid. Und ich will nicht diskutieren welches Feuerwerkchen oder sonstwas eh harmlos ist und wie kleinlich ÖFB & Co sind. Wenn dem Verein mehrmals der Punkteabzug in Aussicht gestellt wird und man fröhlich alles verpulvert, fehlt es bei einigen an Hirn. Da müsste der Verein handeln. Wir wissen aber, es passiert natürlich nichts. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Auch in diesem Fall gilt: In der Ruhe liegt die Kraft. Unsere Szene hat bis jetzt unerwartet besonnen auf die derzeitige Situation reagiert und das sollte sich mMn nicht ändern. Zusammen stehen, Größe beweisen und der Mannschaft den Rücken stärken - das muss die Devise sein. Ich sehe das komplett anders. Jetzt ist es auch schon egal, es muss eskalieren. Gegen die Bundesliga und den Senat. bearbeitet 12. März 2024 von Jackson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts