Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Solltest du noch im Verein offiziell tätig sein, würde deine persönliche Meinung nicht mit eurer (für mich heuchlerischen) Aussendung, weil zb „Soll“ statt „Muss“ darin enthalten ist, nicht konform gehen. Ich war überhaupt noch nie offiziell im Verein tätig. Wieso insinuierst du das? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 Dannyo schrieb Gerade eben: Ich war überhaupt noch nie offiziell im Verein tätig. Wieso insinuierst du das? Dachte du warst da, unter dem ehemaligen Präsidenten Krammer, bei eurem Verein irgendwie offiziell tätig. Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Weil unsere Verantwortlichen sowas nicht machen oder was meinst du genau? Willst dich noch ein bisserl lächerlicher machen oder passts dann? Wirst ja selber nicht glauben dass die mit einem heiligen Schein rumlaufen Was für ein trauriger, heuchlerischer Haufen ihr nicht seit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Willst dich noch ein bisserl lächerlicher machen oder passts dann? Wirst ja selber nicht glauben dass die mit einem heiligen Schein rumlaufen Was für ein trauriger, heuchlerischer Haufen ihr nicht seit... Möchtest du einfach etwas behaupten, oder auch Fakten dazu liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Willst dich noch ein bisserl lächerlicher machen oder passts dann? Wirst ja selber nicht glauben dass die mit einem heiligen Schein rumlaufen Was für ein trauriger, heuchlerischer Haufen ihr nicht seit... Sie haben einen Heiligen Schein ja.... und dazu passt wohl: wir sind so brav, wir sind so nett und gehn um 8 Uhr schon ins Bett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Möchtest du einfach etwas behaupten, oder auch Fakten dazu liefern? Echt jetzt? Hast du nicht vor zwei Minuten genau dasselbe gemacht? Entschuldigung angenommen - aber auf diese ganzen Zündeleien reagiere ich nimmer und ich würd das den anderen Usern auch nahelegen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 chrisl_s schrieb vor 30 Minuten: Ziehen wir etwas positives daraus: es wird sich mit dem Thema Homophobie beschäftigt. Alleine statistisch gesehen werden in unserem Stadion viele Rapidler und Rapidlerinnen sitzen, die homosexuell sind. Vielleicht auch in unseren Mannschaften, bei unseren Mitarbeitern. Natürlich weiß ich, dass dies im Fußball leider Gang und Gäbe ist und wer frei von Schuld ist soll den ersten Stein werfen. Ich würde mir wünschen, dass wir das Thema aus dem Stadion verbannen und auch hier unsere Strahlkraft und Vorreiterrolle in Österreich zukünftig wahrnehmen. Jeder kann bei sich selbst anfangen und bei soetwas nicht mehr mitsingen. Wir haben dies doch gar nicht nötig. Wenn da etwas in Gang kommt und der Homophobe Schmarrn etwas weniger wird, dann hätte das ganze ja sogar noch was gutes am Ende. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 Dannyo schrieb Gerade eben: Echt jetzt? Hast du nicht vor zwei Minuten genau dasselbe gemacht? Entschuldigung angenommen - aber auf diese ganzen Zündeleien reagiere ich nimmer und ich würd das den anderen Usern auch nahelegen. Ich dachte wirklich, dass du beim Verein eine Rolle hattest. Nicht auf Funktionärsebene, aber trotzdem in einem Gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich dachte wirklich, dass du beim Verein eine Rolle hattest. Nicht auf Funktionärsebene, aber trotzdem in einem Gremium. Vielleicht solltest das denken anderen überlassen wenn man sich die letzen 2 Seiten hier so ansieht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht solltest das denken anderen überlassen wenn man sich die letzen 2 Seiten hier so ansieht... Könnte man bei dir im beisl auch gern mal behaupten, aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2024 Ignoriert die Hirschen. Der Schmerz sitzt tief. Und sie werden eh nicht eher aufhören, bis sich der SK Rapid auflöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Könnte man bei dir im beisl auch gern mal behaupten, aber okay. Ahso im Beisl, na dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Möchtest du einfach etwas behaupten, oder auch Fakten dazu liefern? Ist das dein scheiß Ernst? Hast du das Goldfisch Syndrom oder wieso vergisst du Sachen die die vor kurzer Zeit selbst gemacht hast? Danke übrigens, ein bessers Paradebeispiel für euch Kasperln hätt nicht hierher verschlagen können So, jetzt aber genug zu dem leidigen Thema ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Ist das dein scheiß Ernst? Hast du das Goldfisch Syndrom oder wieso vergisst du Sachen die die vor kurzer Zeit selbst gemacht hast? Danke übrigens, ein bessers Paradebeispiel für euch Kasperln hätt nicht hierher verschlagen können So, jetzt aber genug zu dem leidigen Thema ... Also hast du nichts. Danke dafür. Mal schauen wie die Bundesliga nun reagiert. Schönen Dienstag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Februar 2024 alexbender schrieb vor einer Stunde: Vl kann ja Burgstaller mit Regenbogen Kapitänsbinde auflaufen gegen Lustenau als Entschuldigung ... Nein. Einfach nein. Man kann das Thema dann auch mal wieder ad acta legen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts