Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 5 Stunden: Der alte Mann hat wie immer in der Witzkistn geschlafen Mir täts scho amal taugen wenn diese elendiche Einlaufmusik nimmer gspielt wird, einfach wie früher "steht auf wenn ihr Grüne seid" spielen wenn die Mannschaften kommen. Yes - ich finde generell dass sich da seit der Übernahme vom Lukas Marek (gefühlt) wenig bis gar nichts ändert in Sachen cooles "Stadionerlebnis".... bearbeitet 23. November 2023 von Daniel_1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2023 servasoida schrieb vor 5 Stunden: Der alte Mann hat wie immer in der Witzkistn geschlafen Mir täts scho amal taugen wenn diese elendiche Einlaufmusik nimmer gspielt wird, einfach wie früher "steht auf wenn ihr Grüne seid" spielen wenn die Mannschaften kommen. Find die einlaufmusik org geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden: Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik. Wir trinken auf Rapid - Alkbottle …“I wockl durch Meidling“ auch a feine Scheibn bearbeitet 23. November 2023 von Gebirgsraser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. November 2023 AC58 schrieb vor 5 Stunden: Wenn man den richtigen remix nimmt und der Bass stimmt, kann das schon was. Den Typen braucht`s halt als Einpeitscher statt dem Andi ... Make sure to watch till the end…the happiest day of their lives 🥹🥹🥹 wedding weddingtiktok weddingtok weddingplanning weddingidea 2023bride weddingplanners weddingplanning101 weddings weddingtips weddingideas weddingideasforyou .mp4 Haha, sehr cool der bräutigam. Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten: Haha, sehr cool der bräutigam. Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe Der hat sicher schon mit einem anderen Song seine Scheidung gefeiert. Auch da gibt es genug die sich anbieten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Find die einlaufmusik org geil Du meinst aber vermutlich jene wenn die Rapid Mannschaft rauskommt, oder? Weil die andere 1 Minute vor Anpfiff geht ja wirklich gar nicht. Zu allem Überfluss gibt's dann "nur emhr Rapid wien" welches innerhalb kürzester Zeit niemanden mehr interessiert weil du über die Lautsprecher drübersingen sollst. Heinrich_VIII schrieb vor 37 Minuten: Haha, sehr cool der bräutigam. Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe Ich glaub der hat schon seine Mittel zur guten Laune. So kommen nüchtern nur wenige daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2023 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Du meinst aber vermutlich jene wenn die Rapid Mannschaft rauskommt, oder? Weil die andere 1 Minute vor Anpfiff geht ja wirklich gar nicht. Zu allem Überfluss gibt's dann "nur emhr Rapid wien" welches innerhalb kürzester Zeit niemanden mehr interessiert weil du über die Lautsprecher drübersingen sollst. Also mir gefällt diese dramatische Musik schon. Is halt Geschmackssache 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 schleicha schrieb vor 56 Minuten: Du meinst aber vermutlich jene wenn die Rapid Mannschaft rauskommt, oder? Wolfmother - Joker and the thief! Haben wir auch schon ewig, da könnte man mal was neues spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Find die einlaufmusik org geil Mir gefällts ebenfalls. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2023 Daniel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Yes - ich finde generell dass sich da seit der Übernahme vom Lukas Marek (gefühlt) wenig bis gar nichts ändert in Sachen cooles "Stadionerlebnis".... Ich find, der Luki Marek macht seinen Job schon ordentlich. Für das "Stadionerlebnis" bei Rapid ist mMn schon in erster Linie der Block West verantwortlich. Auf Stadion-Shows wie in den USA kann ich persönlich beim Fußball verzichten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik. Das hatten wir doch schon mal. Vor Jahren, als eine neue Torhymne gesucht wurde und eine Umfrage gestartet wurde. In meinem virtuellen und realen Umfeld war Chase the Sun (bekannt von Darts, siehe Video) der große Favorit, geworden ist es der Song von Alkbottle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 15 Stunden: Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik. Ich wünsch mir eine neue Rapid Hymne zur Musik von ACDC's "Who made who" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Ich find, der Luki Marek macht seinen Job schon ordentlich. Für das "Stadionerlebnis" bei Rapid ist mMn schon in erster Linie der Block West verantwortlich. Auf Stadion-Shows wie in den USA kann ich persönlich beim Fußball verzichten. Seh ich ganz genauso. Luki macht an Top Job, da haben wir Glück gehabt. Alles andere ist Angelegenheit der Fans, ein Fussballmatch braucht man nicht komplett durch choreographieren von Vereinsseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 10 Stunden: Haha, sehr cool der bräutigam. Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe Höchstens sie. Sie hats Haus, die Hälfte seiner Kohle und einen neuen Stecher, Er die Arschkarte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Höchstens sie. Sie hats Haus, die Hälfte seiner Kohle und einen neuen Stecher, Er die Arschkarte. Ich bin wohl nicht der einzige gebeutelte in diesem Forum. Deine Worte wirken als würdest du mich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts