futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Puh... also L'amour tourjours finde ich okay entweder als Lied selbst oder von den Fans allein gesungen (mit einem anderen Text wie z.B. Jan Venegoor of Hesselink ), aber so vorgespielt zum Mitgröhlen hätte das zumindest für meine Begriffe einen sehr unangenehmen Ballermann-Touch. hütteldorfer jungs!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 es kann nur einen geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Liebe Szene Leute ! Bitte daraus nen Chant machen ! Ich bin … ein echter Rapidler gehe ins Stadion heut wieder singe jedes Match als obs das letzte ist schickt die (Veilchen Bullen Grazer etc) auf ihr Begräbnis Text gerne veränderbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Um was gehts da genau? Habe ich nicht mitbekommen.... In er Rechten Bubble in DE wird es umgetextet zu Ausländer ra.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss zwar das wir bei Rapid nicht so die Partytypen sind, aber bitte bitte gebt uns endlich mal im Stadion die Gigi Scheibn. Jedesmal wenn ich im San Siro bin und das Stadion komplett abgeht zieht es mir Ganslhaut auf, auch im Happel kam es im TV gut rüber. So ein bissel Stimmungsmachermusik darf schon sein. Yes - und gleich dazu eine neue „neue“ Hymne. Unsere aktuelle ist so ein owezahrer Lied und schon so ausglutscht. 🥴 bearbeitet 23. November 2023 von Daniel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: der verbotene ohrwurm! AUSTRIA RAUS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: In er Rechten Bubble in DE wird es umgetextet zu Ausländer ra.. Sehr kreativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Sehr kreativ! Naja man sagt ja nicht umsonst das gewissen Einstellungen mit fehlender Bildung zu tun haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Sehr kreativ! Für mehr reicht das Gehirn der rechten nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Um was gehts da genau? Habe ich nicht mitbekommen.... AFD Parteiveranstaltung haben welche den Text umgedichtet auf Ausländer raus Ausländer raus Deutschland den Deutschen Ausländer raus …. Komplett Hirnverbrannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 alexbender schrieb vor 3 Minuten: AFD Parteiveranstaltung haben welche den Text umgedichtet auf Ausländer raus Ausländer raus Deutschland den Deutschen Ausländer raus …. Komplett Hirnverbrannt ! Auch wenn ich es verurteile muss man doch bei den Fakten bleiben. Es war definitiv auf keiner AFD Parteiveranstaltung sondern in einer Dorfdisco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2023 alexbender schrieb vor 19 Minuten: Liebe Szene Leute ! Bitte daraus nen Chant machen ! Ich bin … ein echter Rapidler gehe ins Stadion heut wieder singe jedes Match als obs das letzte ist schickt die (Veilchen Bullen Grazer etc) auf ihr Begräbnis Text gerne veränderbar Bei solchen Vorschlägen in Zukunft gleich bitte das direkte Sprachrohr zum Vorsängerpult verlinken: @servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 alexbender schrieb vor 15 Minuten: AFD Parteiveranstaltung haben welche den Text umgedichtet auf Ausländer raus Ausländer raus Deutschland den Deutschen Ausländer raus …. Komplett Hirnverbrannt ! Traurig sowas. Wir leben in einer Welt mit soviel Idioten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Traurig sowas. Wir leben in einer Welt mit soviel Idioten. Und der arme Gigi kann auch nichts dafür. An seiner Stelle würde mich das ziemlich kränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. November 2023 Marce1998 schrieb vor 1 Stunde: In er Rechten Bubble in DE wird es umgetextet zu Ausländer ra.. Like für den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts