bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Ich weiss zwar das wir bei Rapid nicht so die Partytypen sind, aber bitte bitte gebt uns endlich mal im Stadion die Gigi Scheibn. Jedesmal wenn ich im San Siro bin und das Stadion komplett abgeht zieht es mir Ganslhaut auf, auch im Happel kam es im TV gut rüber. So ein bissel Stimmungsmachermusik darf schon sein. bearbeitet 23. November 2023 von bw_sektionsbg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2023 Was ist die Gigi Scheiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 The_Trooper schrieb vor 7 Minuten: Was ist die Gigi Scheiben? das hat mit Gigi nix zu tun ! Sara Perche Ti Amo wird er meinen :-) außer Milan spielt auch Lamour Toujour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 2 Minuten: das hat mit Gigi nix zu tun ! Sara Perche Ti Amo wird er meinen :-) außer Milan spielt auch Lamour Toujour Also im Happel stelle ich mir eher L'amour toujours vor. bearbeitet 23. November 2023 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2023 Gibt doch im Moment viele Skandale in DE zu dem GIGI Song oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 17 Minuten: das hat mit Gigi nix zu tun ! Sara Perche Ti Amo wird er meinen :-) außer Milan spielt auch Lamour Toujour Beides. Und beides geil. Und nix Merda Milan. Inter bearbeitet 23. November 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2023 Marce1998 schrieb Gerade eben: Gibt doch im Moment viele Skandale in DE zu dem GIGI Song oder? der verbotene ohrwurm! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 18 Minuten: Also im Happel stelle ich mir eher L'amour toujours vor. Auch hier war beides wie ich im TV vernommen habe. bearbeitet 23. November 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Marce1998 schrieb vor 3 Minuten: Gibt doch im Moment viele Skandale in DE zu dem GIGI Song oder? Ich lass mir sicher nicht eines meiner Lieblingslieder von ein Paar Rechten Idioten kaputt machen ! Gigi ist Kult ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Beides. Und beides geil. Und nix Merda Milan. Inter Puh... also L'amour tourjours finde ich okay entweder als Lied selbst oder von den Fans allein gesungen (mit einem anderen Text wie z.B. Jan Venegoor of Hesselink ), aber so vorgespielt zum Mitgröhlen hätte das zumindest für meine Begriffe einen sehr unangenehmen Ballermann-Touch. alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich lass mir sicher nicht eines meiner Lieblingslieder von ein Paar Rechten Idioten kaputt machen ! Gigi ist Kult ! Um was gehts da genau? Habe ich nicht mitbekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Puh... also L'amour tourjours finde ich okay entweder als Lied selbst oder von den Fans allein gesungen (mit einem anderen Text wie z.B. Jan Venegoor of Hesselink ), aber so vorgespielt zum Mitgröhlen hätte das zumindest für meine Begriffe einen sehr unangenehmen Ballermann-Touch. hütteldorfer jungs!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2023 es kann nur einen geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Liebe Szene Leute ! Bitte daraus nen Chant machen ! Ich bin … ein echter Rapidler gehe ins Stadion heut wieder singe jedes Match als obs das letzte ist schickt die (Veilchen Bullen Grazer etc) auf ihr Begräbnis Text gerne veränderbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Um was gehts da genau? Habe ich nicht mitbekommen.... In er Rechten Bubble in DE wird es umgetextet zu Ausländer ra.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss zwar das wir bei Rapid nicht so die Partytypen sind, aber bitte bitte gebt uns endlich mal im Stadion die Gigi Scheibn. Jedesmal wenn ich im San Siro bin und das Stadion komplett abgeht zieht es mir Ganslhaut auf, auch im Happel kam es im TV gut rüber. So ein bissel Stimmungsmachermusik darf schon sein. Yes - und gleich dazu eine neue „neue“ Hymne. Unsere aktuelle ist so ein owezahrer Lied und schon so ausglutscht. 🥴 bearbeitet 23. November 2023 von Daniel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts