barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. Oktober 2023 Chev Chelios schrieb vor 16 Stunden: Schwachsinn!!! Habs selbst miterlebt - kein Vergleich zu Österreich. Glaub's oder glaub's nicht. ich misch mich ned weiter ein, aber ich hab 130 spiele auf der insel gesehen und da war alles dabei. platzsturm,rauferei drinnen und draussen(warum darf man als away fan nicht in die heimkneippe wenns so friedlich ist?)und sogar pyro. natuerlich eher in stoke,leeds oder sheffield als an der stamford bridge, wo gefuehlt 40% touris zum spiel gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Oktober 2023 Geil wie hier England verklärt wird - ich war selbst noch nicht oft dort in Stadien - eigentlich nur, wenn Rapid dort gastierte. Einmal aber habe ich es zu den QPR geschafft - gut, im Stadion war garnix - 2 Fulham Fans (QPR-Fulham war das Spiel) wurden sogar nach einem kurzen und sehr schalen Jubel nach deren 0:1 von 8 Ordnern hinaus begleitet. War schon sehr komisch für mich, da es keine Provokationen oder dergleich gab von dern Seite. Was mir aber aufgefallen ist, dass sich die Fans halt andernorts auf die Mütze hauen - dort war es der Trainingsplatz der Rangers ... fand ich ganz amüsant, denn sogar die Polizei hat einfach nur abgewartet bis sie müde werden (O-Ton des Polizisten dort) und dann gehen sie rein und schauen, dass sie ein paar von den Heisln verhaften - also kurzum auch dort ist nicht alles so rosig. Eventuell triffts halt weniger unbeteiligte - was schon das einzig positive dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: In der Premier League ist die Stimmung sehr "Spielabhängig", wenn sich was tut, Emotionen reinkommen kanns schon ordentlich abgehen, es kann aber auch passieren, dass man glaubt, man ist auf einer Trauerfeier. Da wurde nach den unrhigen Jahren (80er 90er) einiges verändert, was zu Beruhigung geführt hat, aber auch Stimmung gekostet hat (ist aber so besser, die 80er und 90er waren nicht so lustig, auch wenn ich es damals ab und zu aktiv erlebt habe und anders empfunden habe ) Wenn man richtig Stimmung will, findet man das in speziellen Spielen in der Championship oder weiter unten. Da gibts manchmal noch Old School....die Premier League ist mit den gläsernen Fans nicht mehr das Gelbe vom (Stimmungs)ei Überhaupt ist das Thema Stimmung, was die großen Ligen angeht ein bisserl überbewertet...sowas wie beim Derby in Wien, Rapid-Sturm oder Austria Salzburg : Dosen findet man da höchst selten. Da ist es in Griechenland oder am Balkan intensiver (wenn man das will...mir wäre es heutezutage zu extrem ^^) Das ganze hat halt eben auch mit dem Bekannten zu tun vor allem in der PL: Ticket Preise, Öl-Geld, Touristen auf den Rängen. UND: lebenslängliches Stadionverbot, wird auch regelmässig ausgesprochen. Habe ausserdem mal wo gelesen, dass, 11 der 20 PL Vereine eine ganze Saison vor leeren Rängen zu Hause spielen könnten und Ende Jahr noch immer Gewinn (!) machen würden alleine durch die TV-Rechte. Ein Herz für Kommerz. Fans bräuchte es tatsächlich keine mehr grundsätzlich. Ich hoffe, es bleibt beim Konjunktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Oktober 2023 Quelle: https://www.heute.at/s/rapid-fans-schicken-hass-botschaft-quer-durch-wien-100294609 "Derby-Nachwehen!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Oktober 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Quelle: https://www.heute.at/s/rapid-fans-schicken-hass-botschaft-quer-durch-wien-100294609 "Derby-Nachwehen!" Wieder mal die Heute - In Wien auf der Stammstrecke ist gefühlt jeder zweite Zug "verschönert" und das ist dann eine Story wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 stifflor schrieb vor 2 Minuten: Wieder mal die Heute - In Wien auf der Stammstrecke ist gefühlt jeder zweite Zug "verschönert" und das ist dann eine Story wert? Ja, wenn er ein extra schönes Graffiti bekommen hat, würd ich das schon als "eine Story wert" betrachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Ja, wenn er ein extra schönes Graffiti bekommen hat, würd ich das schon als "eine Story wert" betrachten... Da gibt es jede Woche mindestens ein bis zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Quelle: https://www.heute.at/s/rapid-fans-schicken-hass-botschaft-quer-durch-wien-100294609 "Derby-Nachwehen!" War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2023 Wieneer1911 schrieb vor 3 Minuten: War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. Ich fordere eine Stellungnahme. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2023 Mit jeden einzelnen Beitrag blamiert sich Viola weiter....und sie merken es nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 Wieneer1911 schrieb vor 21 Minuten: War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. banksy aus favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Die Sprayer sollten sich auflösen. Im Ernst: das ist halt schwere Sachbeschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Die Sprayer sollten sich auflösen. Im Ernst: das ist halt schwere Sachbeschädigung. Fang mir net mit Paragraphen und Straftatbeständen an I kann mi da nur schwer zurückhalten. Aber das mit dem V und U ist schon a bissl so leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 Heute entdeckt, Donauinsel bei der Donaustadtbrücke als wir von der Firma aus mit unserem Team Müll einsammeln waren.(nennt sich bei uns Trashwalk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Heute entdeckt, Donauinsel bei der Donaustadtbrücke als wir von der Firma aus mit unserem Team Müll einsammeln waren.(nennt sich bei uns Trashwalk) Na dann seids ja anscheinend ausreichend fündig geworden . 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts