XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Also waren Gleichgesinnte von euch dabei? Na dann werdet ihr euch schon auf ein Bier getroffen haben. Bitte erläutere diese Aussage genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Bitte erläutere diese Aussage genauer. Jeder normale Mensch sollte seine Aussage deuten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Jeder normale Mensch sollte seine Aussage deuten können Dann bin ich nicht normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Dann bin ich nicht normal Das stimmt sowieso. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Dann bin ich nicht normal Oida, du gehst freiwillig zur Austria 😁 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 synetic schrieb vor 4 Minuten: Die braven Austrianer laufen dafür gerade herum und suchen Streit. Zerst keplerplatz - columbuspl. Und jz in der Ubahn. Ganz brav die violetten Du interpretierst das falsch. Die unterstützen in Not geratene Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Du interpretierst das falsch. Die unterstützen in Not geratene Austrianer. Ah. Also die 70 Violas die herumlaufen und Leute verprügeln die mit Fußball nix am Hut haben unterstützen nur. Jz is mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 man muss hier differenzieren… Ist es blinde Aggression oder gezielter kollektiver Taschendiebstahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 28 Minuten: Ich trau mich zu behaupten, du stellst dich nicht mal gegen einen. Und des wars a dann schon wieder von mir 😉 Eher gegen mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Es gibt auf beiden Seiten feste Trotteln. Wie kommen eigentlich wir Steuerzahler dazu, dass hier Unmengen an Geld für Polizei ausgegeben wird, weil einige nur zum Ärger machen in Stadien gehen und nicht wegen des eigenen Vereins? Trefft euch doch 1x im Monat auf einer Wiese und macht es euch aus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Egal wieviele Leute beide Seiten zusammenschlagen bzw fetzen gefladert werden, der wiener Fußball ist seit Jahren fürn orsch und das werden solche Aktionen auch ned ändern bearbeitet 1. Oktober 2023 von Gulaschfredl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 synetic schrieb vor 7 Minuten: Ah. Also die 70 Violas die herumlaufen und Leute verprügeln die mit Fußball nix am Hut haben unterstützen nur. Jz is mir klar. Die fragen doch nur ob man ein Problem hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Es sind KEINE Rapidler dabei. Alles nur viola idioten die vollvermummt in ihrem Bezirk rumrennen und Leute verprügeln. Ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 synetic schrieb Gerade eben: Es sind KEINE Rapidler dabei. Alles nur viola idioten die vollvermummt in ihrem Bezirk rumrennen und Leute verprügeln. Ganz großes Kino. Danke TomTurbo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 synetic schrieb Gerade eben: Es sind KEINE Rapidler dabei. Alles nur viola idioten die vollvermummt in ihrem Bezirk rumrennen und Leute verprügeln. Ganz großes Kino. Kann nicht sein. Sind sicher alles Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts