tottinese Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2023 Silva schrieb vor 1 Stunde: Habe ich glatt den Link erwischt, der einem zum nächsten ungelesenen Thread weiterleitet. Interessant, dass die Boardsoftware das nicht erkannt hat und so getan hat, als würde es zum Derby-Thread gehen. Schöne Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2023 Pleassinger schrieb vor 10 Stunden: Weiß jemand, wieviel so eine Choreographie wie gegen Sturm ungefähr kostet? Das müss ja hoch 5 stellig sein. Hoch 5-stellig? Das wären dann nach meiner Rechnung 75.000 - 99.000 € also das wird’s schon nicht gekostet haben bzw. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich schätze mit insgesamt 15k - 40k bist sicher gut dabei bei dem (unglaublich geilen) Ausmaß wennst die Arbeitszeit für die Vorbereitung etc dazurechnen würdest bist wahrscheinlich schnell über 100k. Aber genug BWL für heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 Gebirgsraser schrieb vor 17 Minuten: Hoch 5-stellig? Das wären dann nach meiner Rechnung 75.000 - 99.000 € also das wird’s schon nicht gekostet haben bzw. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich schätze mit insgesamt 15k - 40k bist sicher gut dabei bei dem (unglaublich geilen) Ausmaß wennst die Arbeitszeit für die Vorbereitung etc dazurechnen würdest bist wahrscheinlich schnell über 100k. Aber genug BWL für heute.. Ich konnte das ganz schwer einschätzen, deswegen eben die Frage. Hinter dem BW gab's ja auch noch ein Feuerwerk. Und was das ganze Pyro Zeug so kostet weiß ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2023 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ich konnte das ganz schwer einschätzen, deswegen eben die Frage. Hinter dem BW gab's ja auch noch ein Feuerwerk. Und was das ganze Pyro Zeug so kostet weiß ich überhaupt nicht. Also ich weiss nicht wo UR, Tornados etc. das immer bestellen aber hier T.I.F.O. Ultras Schals, Rauchbomben und... TYPHUS (tifo.it) kriegst amal sicher an guten Überblick was das so kostet und was es alles gibt. Und das hier T.I.F.O. Flagge Q2 Mini Design - Markieren Sie das Gebiet (tifo.it) finde ich noch immer speziell, weil das sehr stark nach Indianer von UR ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Ich konnte das ganz schwer einschätzen, deswegen eben die Frage. Hinter dem BW gab's ja auch noch ein Feuerwerk. Und was das ganze Pyro Zeug so kostet weiß ich überhaupt nicht. https://www.ultrasfactory.net/ wir bestellen immer da, recht günstig und schneller versand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2023 futi1899 schrieb vor 28 Minuten: https://www.ultrasfactory.net/ wir bestellen immer da, recht günstig und schneller versand Darf ich fragen ob du bei UR bist zufällig? Müsste mal meinen Mitgliedsantrag abgeben… einfach beim Vorsänger wenn’s auswärts is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Gebirgsraser schrieb vor 7 Minuten: Darf ich fragen ob du bei UR bist zufällig? Müsste mal meinen Mitgliedsantrag abgeben… einfach beim Vorsänger wenn’s auswärts is? Bin mitglied ja, ich glaub eher bei einem heimspiel bei der ur-budl. bearbeitet 29. September 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Dieses Mediengebashe wegen der Pyro nervt einfach nur noch...35 Jahr UR - bitte das war eine Ausnahme an Feuerwerk und außerdem super organisiert. Also fast schon Iso-zertifizierbar... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Dieses Mediengebashe wegen der Pyro nervt einfach nur noch...35 Jahr UR - bitte das war eine Ausnahme an Feuerwerk und außerdem super organisiert. Also fast schon Iso-zertifizierbar... Wenn was bei rapid is wird immer gsudert, is halt unser österreichischer qualitäts klickbait journalismus... bearbeitet 29. September 2023 von futi1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2023 oestl schrieb vor 4 Stunden: Dieses Mediengebashe wegen der Pyro nervt einfach nur noch...35 Jahr UR - bitte das war eine Ausnahme an Feuerwerk und außerdem super organisiert. Also fast schon Iso-zertifizierbar... Und ich hatte mal ein Kurier-Abo. Diese Würschtlzeitung rühr ich nicht mehr an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2023 Ich habe im letzten Monat mein Kurierabo nach über 20 Jahren gekündigt. Ein Mitgrund war sicher die unreflektierte und oft negative Berichterstattung über Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 Sind nicht alle Medien auf dieses Pyrothema aufgesprungen? Ich find beim Kurier liest man wenigstens zeitweise noch neue, unbekannte Infos. Die anderen Medien schreiben meist vom Kurier ab. Und liegt die "negative" Berichterstattung nicht auch bisschen an der jahrzehntelangen sportlichen Krise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Der Kurier hat sich in den letzten Jahren einfach zu einem Revolverblatt nur knapp über dem Niveau von Heute und Co entwickelt. Bezeichnend und traurig was aus einer Zeitung, die mal für journalistische Qualität stand, geworden ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 Ganz abgesehen von der Fußball Berichterstattung ist der Kurier seit der Frau Salomon ja vom Niveau her nur gering über einen Partei-Blog zu stellen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 29. September 2023 Hat Sebi jetzt eigentlich noch sein Kurierabo? Ich blick nicht mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts