LiamG V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 orßit schrieb vor 21 Minuten: Auf der tornados seite konnte man mal sticker bestellen! Das ist schon Jahre her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. September 2023 Geiler Treffpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2023 Da es in Folge 56 Rund um Rapid auch einen Themenschwerpunkt zur (aktiven) Fanszene / den Feierlichkeiten der Ultras Rapid zum 35. Jubiläum / die Rolle der Medien diesbezüglich gibt, bin ich so frei und poste Link & Template auch hier rein! Ich freu mich über alle die reinhören 💚 https://linktr.ee/rundumrapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2023 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist Warte bis UR die Bilder hochlädt. Die haben normalerweise Top-Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2023 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist Nehm an auf der UR Homepage wird’s die Tage kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Nehm an auf der UR Homepage wird’s die Tage kommen Top danke, dann warte ich mal darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2023 Boidi schrieb vor 35 Minuten: Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist Frag den Brucki ob er dir die Originaldatei schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 28. September 2023 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist Früher hat man briefe geschrieben und hat sich das papierfoto in 10x15cm schicken lassen gegen rückporto, heute sendet man eine mail mit dieser frage an die fotografen oder seitenbetreiber und bekommt zu 100% das foto. rundumrapid schrieb vor 7 Stunden: Da es in Folge 56 Rund um Rapid auch einen Themenschwerpunkt zur (aktiven) Fanszene / den Feierlichkeiten der Ultras Rapid zum 35. Jubiläum / die Rolle der Medien diesbezüglich gibt, bin ich so frei und poste Link & Template auch hier rein! Ich freu mich über alle die reinhören 💚 https://linktr.ee/rundumrapid Was ist ein template? Gibts da kein deutsches wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. September 2023 Gruber schrieb vor 4 Minuten: Was ist ein template? Gibts da kein deutsches wort? Früher konnte mal halt auch nicht googeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 oestl schrieb vor 4 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Danke für den link. Die 90er 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Falls jemand Schwanzvergleiche und ähnlich intelligente Diskussionen führen will, kann er das im Beisl machen: Edit: Das gilt insbesondere für die ganz Begriffsstutzigen. bearbeitet 29. September 2023 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2023 Zitat Um den Diskussionsfluss nicht zu stören und den Moderatoren keine zusätzliche Arbeit aufzubürden, vermeidet wiederholte, ähnliche Beiträge, speziell wenn sie geeignet sind, Unruhe zu stiften. Q: https://www.austriansoccerboard.at/boardregeln/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts