Dies ist ein beliebter Beitrag. FloRyan Postinho Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Ich bin einer der der Ultraszene neutral gegenüber steht. Manches von UR finde ich gut, manches finde ich weniger gut und manches verstehe ich nicht, weil mir das Wissen fehlt. ABER was da gestern auf die Beine gestellt wurde, war einfach fantastisch und lässt einen mit Stolz erzählen, dass man dabei war und seinen kleinen, einfachen Teil dazu beigetragen hat. Ein absolutes Sonderlob muss man dem Vorsänger Michi aussprechen. KA welchen Hintergrund das hatte, dass Sebi diesmal gar nicht ans Mikro durfte, aber es war ein sehr guter Schachzug, denn Michi hat das sehr, sehr gut gemacht. Er hat einen guten Schmäh, nimmt sich selbst nicht so wichtig, hat eine große Variabilität in der Gesangsauswahl und hat eine modernere/intelligentere/angebrachtere/eloquentere Sprache. Er verzichtet auf primitive Ausdrücke, sondern anstatt fast peinlich aggressiv iwas ins Mikro zu schreien, wenn etwas nicht funktioniert, sagt er "Red i chinesisch?!" (als manche die Überzieher zu früh anzogen, trotz unzähligen Hinweisen zuvor das bitte noch nicht zu tun). Ich finde er ist ein Wolhtat für den Block West, insbesondere für jene die nicht zur aktiven Szene gehören. Wenn man so will, eine moderne und intelligente Interpreation eines Capos. Ich fands auch super wertschätzend, dass er sich mehrfach beim gesamten Block West bedankt hat, dass sie UR heute so unterstützt haben und dieses Spektakel zu Ehren von UR in dieser Form ermöglicht haben. Solche Worte schlagen eine wunderbare Brücke zwischen der aktiven Szene und dem Rest des Block West. Alles Gute zu 35 Jahren, Ultras Rapid Block West! Ohne euch wäre unsere Rapid nicht das was sie ist. bearbeitet 25. September 2023 von FloRyan 71 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2023 FloRyan schrieb vor 20 Minuten: Ich bin einer der der Ultraszene neutral gegenüber steht. Manches von UR finde ich gut, manches finde ich weniger gut und manches verstehe ich nicht, weil mir das Wissen fehlt. ABER was da gestern auf die Beine gestellt wurde, war einfach fantastisch und lässt einen mit Stolz erzählen, dass man dabei war und seinen kleinen, einfachen Teil dazu beigetragen hat. Ein absolutes Sonderlob muss man dem Vorsänger Michi aussprechen. KA welchen Hintergrund das hatte, dass Sebi diesmal gar nicht ans Mikro durfte, aber es war ein sehr guter Schachzug, denn Michi hat das sehr, sehr gut gemacht. Er hat einen guten Schmäh, nimmt sich selbst nicht so wichtig, hat eine große Variabilität in der Gesangsauswahl und hat eine modernere/intelligentere/angebrachtere/eloquentere Sprache. Er verzichtet auf primitive Ausdrücke, sondern anstatt fast peinlich aggressiv iwas ins Mikro zu schreien, wenn etwas nicht funktioniert, sagt er "Red i chinesisch?!" (als manche die Überzieher zu früh anzogen, trotz unzähligen Hinweisen zuvor das bitte noch nicht zu tun). Ich finde er ist ein Wolhtat für den Block West, insbesondere für jene die nicht zur aktiven Szene gehören. Wenn man so will, eine moderne und intelligente Interpreation eines Capos. Ich fands auch super wertschätzend, dass er sich mehrfach beim gesamten Block West bedankt hat, dass sie UR heute so unterstützt haben und dieses Spektakel zu Ehren von UR in dieser Form ermöglicht haben. Solche Worte schlagen eine wunderbare Brücke zwischen der aktiven Szene und dem Rest des Block West. Alles Gute zu 35 Jahren, Ultras Rapid Block West! Ohne euch wäre unsere Rapid nicht das was sie ist. Muss dir beipflichten. -> „Gemma meine Herrschoften pfeiff ma olle!“ „Gemma Gemma jetzt drah ma richtig durch“ Da hat der Michi schon mehr Feingefühl für die etwaige Situation, auch wenn ich ihn erst wenige Male erleben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 25 Minuten: als manche die Überzieher zu früh anzogen, trotz unzähligen Hinweisen zuvor das bitte noch nicht zu tun Bei manchen fragt man sich, wie sie es aus dem Kindergarten herausgeschafft haben. Einfachste Anweisungen sind da ein Problem. Edit: Und sie erkennen es ja nicht mal, obwohl rund um sie tausende Leute es anders machen. Finde ich wirklich faszinierend. bearbeitet 25. September 2023 von Silva 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. September 2023 magischerscr schrieb vor 3 Stunden: sowas gefällt mir persönlich viel viel bessr als irgendein abgefeuertes feuerwerk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Naja, mir hat die 30 Jahres Choreo noch einen Tick besser gefallen als die gestrige. Zum Thema wie sie das toppen sollen. Also eventuell hat sie dir optisch besser gefallen, das ist natürlich geschmackssache. Aber was da gestern in Masse und vor allem Qualität geliefert wurde, war schlichtweg unfassbar. Das war nochmal deutlich über 30 Jahre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: sowas gefällt mir persönlich viel viel bessr als irgendein abgefeuertes feuerwerk ich bin genau hinter einem Rauchtopf gestanden und nach 1 Minute musste ich da raus, mir war schon leicht schwindlig heute in der Früh ist mir aufgefallen, dass meine (eigentlich) weiße Weste jetzt einen Rotstich hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: ich bin genau hinter einem Rauchtopf gestanden und nach 1 Minute musste ich da raus, mir war schon leicht schwindlig heute in der Früh ist mir aufgefallen, dass meine (eigentlich) weiße Weste jetzt einen Rotstich hat Wie kommst gerade du zu einer "Weißen Weste"? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst gerade du zu einer "Weißen Weste"? meine Frau hält die Leine kurz, wie man sieht gleichzeitig Fluch und Segen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2023 Also ich muss sagen, die Choreo war wirklich gut gemacht... was die UR da auf die Beine gestellt hat, sehr gut... Lautstärke war zum Teil richtig laut... der Auswärtsmob wurde zeitweise sogar übertönt, ich saß Sektor 9, da sollte ich die Sturm Fans doch lauter hören als unsre... Also wirklich netter Fußball Nachmittag/Abend... Was ich noch extra Erwähnen möchte: der Auswärtsmob hat sich mMn vorbildlich verhalten... Es wurde geschimpft, aber es kam weder Bier noch diese unnötigen Böller geflogen... Top auftritt vom Verhalten.... wie die Häusln aussehen weiß ich nicht... gegenüber den Nachbarsektoren war es zumindest ruhig... wäre wünschenswert wenn es immer so wäre... auch von unserer Seite, wenn wir auswärts sind... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2023 kann mir jemand dieses spruchband erklären? gern auch PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 4 Minuten: kann mir jemand dieses spruchband erklären? gern auch PN. Bezogen auf die Jubiläumschoreo inklusive Rechtsschreibefehler der Bastion Nord. bearbeitet 25. September 2023 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2023 Vom Familiensektor aus gesehen: 20230924_171154.mp4 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 havara schrieb vor 5 Minuten: kann mir jemand dieses spruchband erklären? gern auch PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Der englische Part erschließt sich mir aber auch noch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Hier nochmal die Choreos zusammengefasst mein Highlight natürlich das Wechselspiel mit den Zetteln und den Ponchos UR - 35 hätte ich in der Form bis jetzt nirgends gesehen bearbeitet 25. September 2023 von MarkoBB8 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts