neuland Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2023 Indurus schrieb vor 1 Minute: Wenn er reinkommt und dir mit Gewalt was wegnimmt: Einbruch+Raub Wenn er reinkommt und dir heimlich was wegnimmt: Einbruch+Diebstahl Wenn er reinkommt und dir gar nichts wegnimmt: Einbruch Diese ausführliche Erklärung passt vermutlich nicht ganz ins aktuelle Weltbild von Wanderstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 Wanderstock schrieb vor 6 Minuten: Einbruch?? Wird das immer noch von euch intern so kommuniziert?? erleuchte uns bzw. wie wird es bei euch kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 5 Stunden: Wieso haben sich eigentlich damals nicht die lords bei euch aufgelöst, als ihr fetzen "abhanden" gekommen ist? Wenns dich ehrlich interessiert, in Folge 29 von 1899fm wird's ausführlich erklärt. https://1899fm.net/post/2020-05-13-episode-29/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. September 2023 neuland schrieb vor 19 Minuten: Puh, da steht viel Schwachsinn im Fredl. Also, beginnen wir mal ganz einfach. Natürlich löst sich UR nicht auf, gibt auch überhaupt keinen Grund dazu. Warum auch - wenn sie nicht mal Ihre eigene Choreo malen … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2023 Westside schrieb vor 4 Minuten: Warum auch - wenn sie nicht mal Ihre eigene Choreo malen … Die Aussage checke ich nicht. Ironie, oder wie? Bitte erläutern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2023 neuland schrieb vor 28 Minuten: Puh, da steht viel Schwachsinn im Fredl. Also, beginnen wir mal ganz einfach. Natürlich löst sich UR nicht auf, gibt auch überhaupt keinen Grund dazu. Warum haben sich dann die Fanatics aufgelöst? - Weil der Druck von Kai zu groß wurde und auch nicht mehr alles rund lief in den letzten Jahren (denke die zweite Reihe wäre für sie nicht in Frage gekommen). Und weil der Widerstand der "härtesten Jugend Österreichs" wohl der peinlichste war den es in Europa je gab. UR erlebte wohl einen der besten Aufschwünge diesen Sommer. Ist die Sache mit dem jetzt vergleichbar? Minimal. Wenn überhaupt, dann dadurch, dass was fehlt. Das ist natürlich nicht nichts für Rapid, aber auch nicht zu viel Drama. Zumal das in feiger Austria Manier bei einem nächtlichen Einbruch von statten ging. Und ja, in der Ultras-Welt ist ein sehr feiner Unterschied zwischen einem Überfall (auch bei Überzahl) und einem nächtlichen Einbruch. Noch dazu handelt es sich bei dem verloren gegangen Stück anscheinend um fast nur weißen Stoff. Ob es sich für die Austria ausgezahlt hat? - Kurzfristig eventuell ja, weil die in ihrer eigenen Welt leben und glauben mit einer ultrabrutalen Aktion Rapid geschadet zu haben. Langfristig vermutlich eine unfassbar dumme Aktion der Violetten. Ob das Stadion auch in der Abmachung inkludiert war kann ich nicht sagen, eventuell weiß da wer anderer besser bescheid. Jedenfalls gibts diese Abmachung schon ewig mit den Räumlichkeiten. Erkläre mir doch mal, sofern du Zeit hast, warum es langfristig eine dumme Aktion war. Weil Ihr mehr seid ? Weil Ihr stärker seid ? Weil Ihr mehr Freunde in Europa habt ? Weil ihr den größeren Bizeps habt ? Erkläre es mir doch bitte, warum ist es wenn "wir" es machen langfristig eine dumme Aktion aber wenn Ihr was macht dann ist alles ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 5. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: erleuchte uns bzw. wie wird es bei euch kommuniziert? Ich nehme an er meint damit, dass nichts aufgebrochen wurde (Türe, Schloss o.ä.), ich glaube dass das stimmt. Ein Einbruch im Sinne des Gesetzes ist es natürlich trotzdem, aber rein nach Szenegepflogenheiten klingt es für mich bisher nach einer geschickten Aktion wenn ich ganz ehrlich bin. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. September 2023 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Erkläre mir doch mal, sofern du Zeit hast, warum es langfristig eine dumme Aktion war. Weil Ihr mehr seid ? Weil Ihr stärker seid ? Weil Ihr mehr Freunde in Europa habt ? Weil ihr den größeren Bizeps habt ? Erkläre es mir doch bitte, warum ist es wenn "wir" es machen langfristig eine dumme Aktion aber wenn Ihr was macht dann ist alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an er meint damit, dass nichts aufgebrochen wurde (Türe, Schloss o.ä.), ich glaube dass das stimmt. Ein Einbruch im Sinne des Gesetzes ist es natürlich trotzdem, aber rein nach Szenegepflogenheiten klingt es für mich bisher nach einer geschickten Aktion wenn ich ganz ehrlich bin. wenn sie mit einem Fallschirm abgesprungen sind und nichts "aufgebrochen" haben ist es halt ein unbefugtes Betreten fremden Eigentums, womöglich haften dafür die Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. September 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn sie mit einem Fallschirm abgesprungen sind und nichts "aufgebrochen" haben ist es halt ein unbefugtes Betreten fremden Eigentums, womöglich haften dafür die Eltern ...oder Betreuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Erkläre mir doch mal, sofern du Zeit hast, warum es langfristig eine dumme Aktion war. Weil Ihr mehr seid ? Weil Ihr stärker seid ? Weil Ihr mehr Freunde in Europa habt ? Weil ihr den größeren Bizeps habt ? Erkläre es mir doch bitte, warum ist es wenn "wir" es machen langfristig eine dumme Aktion aber wenn Ihr was macht dann ist alles ok. lies dir seinen letzten Absatz in Ruhe nochmal durch und denk drüber nochmal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 5. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn sie mit einem Fallschirm abgesprungen sind und nichts "aufgebrochen" haben ist es halt ein unbefugtes Betreten fremden Eigentums, womöglich haften dafür die Eltern 1) Es hat ja ein User paar Seiten früher relativ detailliert geschildert -> scheinbar über Auswärtssektor 2) Dass deutliche Unterschiede bestehen zwischen den Handlungen, die gesetzlich erlaubt sind und zwischen denen die in der Szene "erlaubt" sind, weißt du aber schon (nachdem wie ich dich vom Mitlesen kenne) ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: lies dir seinen letzten Absatz in Ruhe nochmal durch und denk drüber nochmal nach Gut ergibt jetzt mehr Sinn - habs zu schnell überflogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 11 Minuten: Erkläre mir doch mal, sofern du Zeit hast, warum es langfristig eine dumme Aktion war. Weil Ihr mehr seid ? Weil Ihr stärker seid ? Weil Ihr mehr Freunde in Europa habt ? Weil ihr den größeren Bizeps habt ? Erkläre es mir doch bitte, warum ist es wenn "wir" es machen langfristig eine dumme Aktion aber wenn Ihr was macht dann ist alles ok. Wer Leerzeichen vor dem Satzzeichen macht, kriegt sicher nichts erklärt. bearbeitet 5. September 2023 von MiTrov 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2023 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Wir Leerzeichen vor dem Satzzeichen macht, kriegt sicher nichts erklärt. Also das verstehen Wir natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts