Recommended Posts

Bester Mann im Team
Manuel20 schrieb vor 12 Minuten:

Das war aber eher Richtung Hartberg (Zeitschinderei) und Schiri auch nicht besser aber glaube nicht dass sich da die Spieler betroffen gefühlt haben. Wennst nach der Leistung nicht pfeifen darfst wann dann. 

Glaube auch dass das in Richtung Hartberg Spieler gemeint war, aber das tut nichts zur Sache. Anstatt zu versuchen die Mannschaft anzufeuern (was bei der Leistung zugegeben schwer war), wird eine Unruhe ins Stadion gebracht die der Mannschaft sicher nicht hilft.
Das es zusätzlich saudumm ist sollte hoffentlich jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Bei Beschimpfungen der Gegner oder gar einzelner Spieler des Gegners kann zum Glück jeder selbst entscheiden ob er mitschreit/mitsingt oder nicht. Ich tue es nicht, weil ich im Stadion bin um Rapid zu unterstützen und da sehe ich keinen Sinn darin mich auf den Gegner zu fokussieren. Im Prinzip zeigen derartige Parolen nur, dass man dem Gegner eine gewisse Bedeutung zuschreibt. Als Maxi Entrup würde ich mich wundern wie wichtig ich sovielen Leuten nach sovielen Jahren noch immer bin.

Seh ich genau so. Ich sing schon seit Jahren nicht mehr mit, wenn ein Chant gegen die gegnerische Mannschaft geht. Bei keinem TuH, bei keinem schwuler …, bei keinem wir sind eure Hauptstadt etc.

In der Masse anonym wen beschimpfen, ist halt auch einfach nur armselig und zeigt für mich keine Stärke. Jetzt werden dann die Leute kommen, die mir erklären im Stadion muss man nicht immer politisch korrekt sein und bla bla. Und wisst ihr was? Ich bin sogar eurer Meinung. Nur will ich einfach 90 min pro Rapid singen. Ich will keine einzige Minute „verschwenden“ um eine andere Mannschaft zu diffamieren. Warum auch, die andere Mannschaft ist mir scheiss egal. Ich bin wegen Rapid da.

Nur gehör ich da halt leider zu einer Minderheit. Jeder weiß, dass bei uns ‚TuH dem FAK’ und ‚ … wir scheissen auf die Bullen und hassen Austria Wien‘ etc. viel lauter ist als pro Rapid Chants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 30 Minuten:

Es wird zufällig dann gepfiffen, wenn bei uns ein Wechsel ist? :ratlos:

meinte die Becherwürfe soweit ists glaube ich dann nicht gegangen aber ich war ja nicht vor Ort . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten:

:lol:

Durchsage war, dass irgendjemand von PAO an tödlichen Autounfall hatte. 

tödlich war’s net, einer kämpft um sein Leben oder vertue ich mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zuckerpuppe schrieb vor 9 Stunden:

Hat jemand schonmal eine Strafe für Pickerl kleben bekommen und wenn ja wie hoch fällt sowas in der Regel aus?

Bei Strassenschildern kann es schonmal Richtung 1300 Euro gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skyline schrieb vor 20 Minuten:

https://m.bvz.at/guessing/schwere-koerperverletzung-fan-aus-st-michael-vom-rapid-match-direkt-ins-akh-380952319#Echobox=1692021375

Hat jemand davon etwas mitbekommen? Falls das wirklich so passiert ist wieder mal eine unglaublich jenseitige Aktion…

wahrscheinlich hat er aufgemuckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
skyline schrieb vor 25 Minuten:

https://m.bvz.at/guessing/schwere-koerperverletzung-fan-aus-st-michael-vom-rapid-match-direkt-ins-akh-380952319#Echobox=1692021375

Hat jemand davon etwas mitbekommen? Falls das wirklich so passiert ist wieder mal eine unglaublich jenseitige Aktion…

AUSTRIANER aus dem BURGENLAND befindet sich beim Spiel RAPID:DEBRECEN!!! im BLOCK!!!

Ist nicht als Austrianer erkennbar, verhält sich unauffällig, geht einige Zeit nach Spielende aufs WC

Wird dort (weiterhin nicht als Austrianer erkennbar, daher offenbar grundlos,) zusammengeschlagen.

Das einzige was ich hier glaubhaft bestätigt sehe ist, dass er zusammengeschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

AUSTRIANER aus dem BURGENLAND befindet sich beim Spiel RAPID:DEBRECEN!!! im BLOCK!!!

Ist nicht als Austrianer erkennbar, verhält sich unauffällig, geht einige Zeit nach Spielende aufs WC

Wird dort (weiterhin nicht als Austrianer erkennbar, daher offenbar grundlos,) zusammengeschlagen.

Das einzige was ich hier glaubhaft bestätigt sehe ist, dass er zusammengeschlagen wurde.

Wahrscheinlich wollte er Pickerl kleben oda hat im Block provoziert

bearbeitet von Rap1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Rap1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich wollte er Pickerl kleben oda hat im Block provoziert

Ich will ihm nichts unterstellen, nur so wie die Geschichte hier erzählt wird, ergibt das keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war nach dem Spiel schon mal ein Wirbel unterm Block, die Ordner begleiteten auch wen raus, aber ob es das war? :ratlos:

Die Police war auch beim Bahnhof bissl nervös. Keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wär ja ein Zufall. Eine Person wird ohne Grund im BW zusammengeschlagen und dann war es auch noch ein Austrianer. Einen Lotto-Sechser errät man schwieriger.

Ganz nebenbei: Wenn ich wo zusammengeschlagen werde  (egal wo, muss nicht im Stadion sein), gehe ich nicht zur Heute und schicke ein Selfie von mir. So etwas verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag