marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 darum hat er das Mikro an denn Nagel gehängt, macht jetzt eine Hardstyle DJ Karriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Legioenzaal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2023 Eins habi noch gfundn💚 war echt eine sehr geile feier, respekt an die jungs die sowas auf die beine gestellt haben! Allein die austellung schon war der hammer! Gastro hat auch besser funktioniert als bei uns in ktn bei jeden dorffest. VID_23550717_110853_847.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2023 Jedes Jahr es gleiche gesudere von mir: wo sinds, die „Ollas für Rapid“-Leut? Des is es 6te Turnier der SNT Mannschaften und es finden sich keine 10 Hanseln? Peinlich Leitln. Gerade das hier ist Rapid und macht Rapid aus! Derbysieg haben unsere Jungs heut auch schon eingefahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. Juni 2023 Wien ist komplett antiviolett, angestimmt von Nikica Jelavic. Und ned einfach irgendwie leger ausm Hosensack, sondern ins Mikro gebrüllt als wär grad Derby. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2023 cirbista schrieb vor 1 Stunde: Jedes Jahr es gleiche gesudere von mir: wo sinds, die „Ollas für Rapid“-Leut? Des is es 6te Turnier der SNT Mannschaften und es finden sich keine 10 Hanseln? Peinlich Leitln. Gerade das hier ist Rapid und macht Rapid aus! Derbysieg haben unsere Jungs heut auch schon eingefahren. Restfett von der UR feier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: Restfett von der UR feier Warat aber ka schlechte Chance für an aufgwärmten gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2023 cirbista schrieb Gerade eben: Warat aber ka schlechte Chance für an aufgwärmten gwesen. I bin heut auch in der früh von wien heim, hab den nm am millstättersee verbracht und an eleganten sonnenbrand bekommen, aber die restfettn hab ich rausgschwitzt😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2023 futi1899 schrieb vor 9 Stunden: VID-20230618-WA0015.mp4 25.66 MB · 0 downloads Kleiner mitschnitt von gestern😅 dj kuba hat den hardstyle ausgepackt! Wie heißt das lied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 18. Juni 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 29 Minuten: Wie heißt das lied? Walking the Line - The Playah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic25 Anfänger Geschrieben 18. Juni 2023 Is wenigstens gscheid zugangen gestern?🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 war leider nicht auf der UR 35 Jahres Feier, einige von meiner Partie waren dort und das Echo ist überall gleich eine Meisterleistung, komplette Organisation, Programm, Ausstellung, Stimmung alles top, um einiges besser als die 30 Jahres Feier, ich wäre gern beim "Wetttrinken" oder beim Branko Kick dabei gewesen die Merch Sachen hab ich gestern bekommen, optisch und qualitativ sehr gut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: war leider nicht auf der UR 35 Jahres Feier, einige von meiner Partie waren dort und das Echo ist überall gleich eine Meisterleistung, komplette Organisation, Programm, Ausstellung, Stimmung alles top, um einiges besser als die 30 Jahres Feier, ich wäre gern beim "Wetttrinken" oder beim Branko Kick dabei gewesen die Merch Sachen hab ich gestern bekommen, optisch und qualitativ sehr gut Beim Wetttrinken hab ich glaub ich gewonnen, ohne teilgenommen zu haben. Essen war 1A, Grillhendl im Stadion hat schon was. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2023 Mic25 schrieb am 18.6.2023 um 21:19 : Is wenigstens gscheid zugangen gestern?🥳 Na, sand jez olle brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 futi1899 schrieb am 18.6.2023 um 10:42 : VID-20230618-WA0015.mp4 25.66 MB · 0 downloads Kleiner mitschnitt von gestern😅 dj kuba hat den hardstyle ausgepackt! Wenn der falsche sieht dass da gefilmt wird kann es ungemütlich werden.. wäre nicht das erste iPhone das fliegen gelernt hat im BW aber vielleicht ist das ja nur während spielen so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts