Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jedes Jahr es gleiche gesudere von mir: wo sinds, die „Ollas für Rapid“-Leut? Des is es 6te Turnier der SNT Mannschaften und es finden sich keine 10 Hanseln? Peinlich Leitln. Gerade das hier ist Rapid und macht Rapid aus! Derbysieg haben unsere Jungs heut auch schon eingefahren.

IMG_5279.jpeg

IMG_5280.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Wien ist komplett antiviolett, angestimmt von Nikica Jelavic. :love:

Und ned einfach irgendwie leger ausm Hosensack, sondern ins Mikro gebrüllt als wär grad Derby. :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cirbista schrieb vor 1 Stunde:

Jedes Jahr es gleiche gesudere von mir: wo sinds, die „Ollas für Rapid“-Leut? Des is es 6te Turnier der SNT Mannschaften und es finden sich keine 10 Hanseln? Peinlich Leitln. Gerade das hier ist Rapid und macht Rapid aus! Derbysieg haben unsere Jungs heut auch schon eingefahren.

IMG_5279.jpeg

IMG_5280.jpeg

Restfett von der UR feier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cirbista schrieb Gerade eben:

Warat aber ka schlechte Chance für an aufgwärmten gwesen.

I bin heut auch in der früh von wien heim, hab den nm am millstättersee verbracht und an eleganten sonnenbrand bekommen, aber die restfettn hab ich rausgschwitzt😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war leider nicht auf der UR 35 Jahres Feier, einige von meiner Partie waren dort und das Echo ist überall gleich

eine Meisterleistung, komplette Organisation, Programm, Ausstellung, Stimmung alles top, um einiges besser als die 30 Jahres Feier, ich wäre gern beim "Wetttrinken" oder beim Branko Kick dabei gewesen

die Merch Sachen hab ich gestern bekommen, optisch und qualitativ sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

war leider nicht auf der UR 35 Jahres Feier, einige von meiner Partie waren dort und das Echo ist überall gleich

eine Meisterleistung, komplette Organisation, Programm, Ausstellung, Stimmung alles top, um einiges besser als die 30 Jahres Feier, ich wäre gern beim "Wetttrinken" oder beim Branko Kick dabei gewesen

die Merch Sachen hab ich gestern bekommen, optisch und qualitativ sehr gut

Beim Wetttrinken hab ich glaub ich gewonnen, ohne teilgenommen zu haben.

Essen war 1A, Grillhendl im Stadion hat schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
futi1899 schrieb am 18.6.2023 um 10:42 :

Kleiner mitschnitt von gestern😅 dj kuba hat den hardstyle ausgepackt!

Wenn der falsche sieht dass da gefilmt wird kann es ungemütlich werden.. wäre nicht das erste iPhone das fliegen gelernt hat im BW aber vielleicht ist das ja nur während spielen so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag