futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: Wie lange dauert die Feier ca? Falls man noch nicht um genau 13:12 erscheinen kann.. Beginnen tut es um 16uhr, 1uhr is schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: ich wurde gebeten nochmal auf die UR-Feier diese Woche hinzuweisen. Habe den Einfluss von @servasoidaanscheinend unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Beginnen tut es um 16uhr, 1uhr is schluss um 01:00 ists am schönsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: um 01:00 ists am schönsten da werd ich wsh schon im hotel pennen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: da werd ich wsh schon im hotel pennen :-P es sei den der Diskoschnupfen hat dich eingeholt dann liegst maximal im Bett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden: bin leider auf einer Taufe sonst wär ich dabei, vielleicht kann ich nachkommen die Gattin wird nicht amused sein Deshalb muss meine mit 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2023 futi1899 schrieb am 12.6.2023 um 18:58 : Beginnen tut es um 16uhr, 1uhr is schluss 14:30 beginnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten: 14:30 beginnts Was ist um 14:30? Lt. Flyer Beginn 16:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2023 Ist viel los bei der Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ist das jelavic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 orßit schrieb vor 15 Minuten: Ist das jelavic? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Ist viel los bei der Feier? Geht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Hamdi Salihi ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 18. Juni 2023 Wow ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts