MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Warum hört er eigentlich auf? Sorry falls schon irgendwo beantwortet… ist inzwischen 35 macht das schon 10 Jahre und als Vorsänger bist halt verpflichtet überall dabei zu sein kostet viel Zeit und Geld, ewig hält das keiner aus Gebirgsraser schrieb Gerade eben: Das will ich auch die ganze Zeit schon wissen. Hat da jemand mehr Insider Information? Und generell: Stimmt das jetzt überhaupt? er wurde beim letzten Heimspiel offiziell verabschiedet (später gabs unter dem Block sogar Freibier) also ja, was nicht heißt dass er nie wieder ins Stadion kommt oder auf dem Pult zu sehn sein wird, das Mikro wird er wohl nimmer in die Hand nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 Gebirgsraser schrieb vor 31 Minuten: Das will ich auch die ganze Zeit schon wissen. Hat da jemand mehr Insider Information? Und generell: Stimmt das jetzt überhaupt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: ist inzwischen 35 macht das schon 10 Jahre und als Vorsänger bist halt verpflichtet überall dabei zu sein kostet viel Zeit und Geld, ewig hält das keiner aus er wurde beim letzten Heimspiel offiziell verabschiedet (später gabs unter dem Block sogar Freibier) also ja, was nicht heißt dass er nie wieder ins Stadion kommt oder auf dem Pult zu sehn sein wird, das Mikro wird er wohl nimmer in die Hand nehmen Org. dass er eine reihe zurücktritt hätte ich mir nicht vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Überall nur nicht in Ösistan Dieser sympathische Troll is zumindest für immer weg, schauma wer in der silly season noch alles folgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Dieser sympathische Troll is zumindest für immer weg, schauma wer in der silly season noch alles folgt woher die bestätigung/info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Juni 2023 Wird sich schon wieder anmelden mit anderem Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2023 havara schrieb vor 10 Stunden: woher die bestätigung/info? Er ist im Gremium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 13 Stunden: nein, das war wer anderer 😉 Nein, das war definitiv Sebi. MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ein Sebi reißt mich immer wieder mit, ich mag seine Art und er hat find ich mehr Gespür für Situation, bei Kuba fand ich das immer ein wenig kalt und emotionslos hoffe bin jetzt auf keinen Troll reingefallen Spannend wie unterschiedlich man Leute wahrnehmen kann. Sebi plärrt für mich einfach nur ins Mikro Außerdem wirkt er nicht authentisch. bearbeitet 7. Juni 2023 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Nein, das war definitiv Sebi. Spannend wie unterschiedlich man Leute wahrnehmen kann. Sebi plärrt für mich einfach nur ins Mikro im Stadion plär ich auch so laut ich kann, nachdem ich zu Hause nicht darf find ich authentisch, ist auch nicht zu laut oder unverständlich wie gesagt ich kaufs ihm ab und es steckt Emotion dahinter vielleicht leigts auch an der Sparta Prag Partie, die wie ich des öfteren geschrieben hab unvergessen bleibt für mich, da hast wirklich das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft wegen dem BW gewonnen hatte, war eine Top Leistung ein magischer Abend in jeder Hinsicht und Vorsänger war am besagten Abend Sebi, der hat alles rausgeholt aus jedem einzelnen im BW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Nein, das war definitiv Sebi. ok, hätte ich eher OP zugeordnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: im Stadion plär ich auch so laut ich kann, nachdem ich zu Hause nicht darf find ich authentisch, ist auch nicht zu laut oder unverständlich wie gesagt ich kaufs ihm ab und es steckt Emotion dahinter vielleicht leigts auch an der Sparta Prag Partie, die wie ich des öfteren geschrieben hab unvergessen bleibt für mich, da hast wirklich das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft wegen dem BW gewonnen hatte, war eine Top Leistung ein magischer Abend in jeder Hinsicht und Vorsänger war am besagten Abend Sebi, der hat alles rausgeholt aus jedem einzelnen im BW Gegen Sparta haben wir gewonnen weil Knasmüllner einen seiner seltenen guten Tage hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 schöne Geschichte https://www.derstandard.at/story/3000000172938/hommage-an-einen-fussballverein-protokoll-einer-spaeten-liebe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: schöne Geschichte https://www.derstandard.at/story/3000000172938/hommage-an-einen-fussballverein-protokoll-einer-spaeten-liebe Zitat Du hast das Nachsehen gegenüber Clubs, die auf Geldsäcken sitzen, weil du ein Mitgliederverein bleiben willst. Die "Familie" geht über alles, auch wenn das im Profifußball nicht mehr zeitgemäß zu sein scheint. Doch davon lebt dein Nimbus. Stolz zeigt ein Fan nach deiner größten Schmach im vergangenen Herbst bei ein paar Frustspritzern die Karte seiner lebenslangen Mitgliedschaft her. Andere Beziehungen sind auf Zeit, sagt er, die mit dir sei ewig. der beste Abschnitt für mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2023 havara schrieb vor einer Stunde: ok, hätte ich eher OP zugeordnet... von OP ist auch das Original, an das du dich erinnerst. Sebi kopiert das (mMn etwas zwanghaft) regelmäßig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2023 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: von OP ist auch das Original, an das du dich erinnerst. Sebi kopiert das (mMn etwas zwanghaft) regelmäßig. ok, danke hab bei sebi eher "und jetzt dreh ma olle am radl" o.ä. im ohr, den "geisteskrank"-sager eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts