Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Grünweiß99 schrieb Gerade eben:

Traust dich auch das böse Wort über Schwarze reinschreiben?

Du verwechselst dieses Thread mit einem Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehs hald nicht warum … ohne Zustimmung der Mitglieder wird garnichts passieren und ich denke nicht, dass Verkauf von Anteilen die Mehrheit gutheißen ^^

Grünweiß99 schrieb vor einer Stunde:

Traust dich auch das böse Wort über Schwarze reinschreiben?

Kernölbauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wollte gerade schreiben, dass ich das Transparent vonwegen schlechte Eckbälle zum Fremdschämen finde. Aber was hier abgeht ist am besten kommentarlos zu belassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 44 Minuten:

Ich verstehs hald nicht warum … ohne Zustimmung der Mitglieder wird garnichts passieren und ich denke nicht, dass Verkauf von Anteilen die Mehrheit gutheißen ^^

Schau in den LIVE-Thread zum Spiel, dort wird das Spruchband mehrheitlich als negativ bewertet. Kannst net erfinden.. So viel zum Thema, wie viele man hier ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Schau in den LIVE-Thread zum Spiel, dort wird das Spruchband mehrheitlich als negativ bewertet. Kannst net erfinden.. So viel zum Thema, wie viele man hier ernst nehmen kann.

also dich kann man mal ganz bestimmt nicht ernstnehmen das stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Wollte gerade schreiben, dass ich das Transparent vonwegen schlechte Eckbälle zum Fremdschämen finde. Aber was hier abgeht ist am besten kommentarlos zu belassen. 

Zum Fremdschämen sind manche Reaktionen angeblicher Rapid-Fans auf dieses Transparent:

IMG_3500.thumb.jpeg.163203a2cf5a419ea202dc1c28e929ec.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Zum Fremdschämen sind manche Reaktionen angeblicher Rapid-Fans auf dieses Transparent:

Diese Unruhe braucht Rapid in keinster Weise. Fans sollten eigentlich unterstützen, nicht beschimpfen oder den Rauswurf fordern. Das ist nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Diese Unruhe braucht Rapid in keinster Weise. Fans sollten eigentlich unterstützen, nicht beschimpfen oder den Rauswurf fordern. Das ist nicht schlau.

Diese "Unruhe", die Idee, Rapid-Anteile zu verkaufen, kam nicht von Fans, sondern vom Tojner. Reaktion vom Block darauf längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nummer 33 schrieb vor 4 Stunden:

Und das Spruchband ist 100% akkurat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nummer 33 schrieb vor 7 Stunden:

Diese "Unruhe", die Idee, Rapid-Anteile zu verkaufen, kam nicht von Fans, sondern vom Tojner. Reaktion vom Block darauf längst überfällig.

Ich meine eigentlich die Zigeuner und Hickersberger Beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Spruchbänder selbst waren beide in Ordnung und sind ohne "ad hominem"-Attacken ausgekommen (mal davon ausgehend, dass wirklich nur die Eckball-Statistik zu lesen war). Aber der Sprechchor zu Tojner ist ein massives No-Go. Da hat keiner nur eine Sekunde überlegt.

Positiv war nur, dass tendenziell sehr viele im Block nicht miteingestimmt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 8 Stunden:

Und? Es ist eine Idee und sollte es mal soweit sein, müssen die Mitglieder darüber abstimmen oder hat der BW die Weisheit gepachtet und das ist zu tun, was der Block will? So ist es halt in einem Mitgliederverein! Tojner ist ein Großsponsor von Rapid und da sollte man schon sich überlegen,  was man tut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag