Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Bestätigt sich halt weiter, wenn da allen ernstes „Tojner du Zigeuner“ angestimmt wird. Was sich reimt, ist gut, sagt der Pumuckl. Weißt einen besseren Tojner-Reim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2023 Grünweiß99 schrieb vor 8 Minuten: Bestätigt sich halt weiter, wenn da allen ernstes „Tojner du Zigeuner“ angestimmt wird. war peinlich. tojner wird noch sehr hilfreich werden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 haha wie kommt es zu der Tojner Schmähung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 17 Minuten: Was sich reimt, ist gut, sagt der Pumuckl. Weißt einen besseren Tojner-Reim? Steht Nummer 33 für deinen Jahrgang? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: haha wie kommt es zu der Tojner Schmähung? Weil mein überlegt dass Rapid Anteile an Investoren verkaufen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madame.Nicole Anfänger Geschrieben 28. Mai 2023 rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden: Habs im Stadion schlecht verstanden, aber hat der Block ernsthaft „Tojner du Zigeuner“ angestimmt? kann ned sein, der Block ist unpolitisch! musst dich verhört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Grünweiß99 schrieb vor 3 Minuten: Steht Nummer 33 für deinen Jahrgang? .. net schlecht! Aber Zigeunerschnitzel schmeckt besser. Was - ausser Zigeuner - reimt sich auf Tojner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten: .. net schlecht! Aber Zigeunerschnitzel schmeckt besser. Was - ausser Zigeuner - reimt sich auf Tojner? Ja bist du wahnsinnig Hoffe Troll 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Ja bist du wahnsinnig Hoffe Troll Leider Nein. "Streuner" ist mir eingefallen, aber das diskriminiert Sandler. Und Zigeuner. bearbeitet 28. Mai 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 8 Minuten: Leider Nein. "Streuner" ist mir eingefallen, aber das diskriminiert Sandler. Und Zigeuner. wie die junge övp einmal so treffend sagte :"is a bisserl cringe, brudi". jesses 😐 bearbeitet 28. Mai 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Argus schrieb Gerade eben: wie die junge övp einmal so treffend sagte :"is a bisserl cringe, brudi". jesses 😐 Die junge ÖVP kannst dir genauso sparen wie die alte. Reimkunst war gefragt, "cringe Brudi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 8 Minuten: Die junge ÖVP kannst dir genauso sparen wie die alte. Reimkunst war gefragt, "cringe Brudi" Du hast einen ärgeren Reimfetisch als mein Deutschlehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Du hast einen ärgeren Reimfetisch als mein Deutschlehrer. Wieso ich? Mich stört der Zigeuner-Reim nicht, als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Wieso ich? Mich stört der Zigeuner-Reim nicht, als Traust dich auch das böse Wort über Schwarze reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden: Habs im Stadion schlecht verstanden, aber hat der Block ernsthaft „Tojner du Zigeuner“ angestimmt? Also manchmal schießen die weit über das Ziel hinaus, sowas hilft niemand sondern Schadet eher 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts