FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Mai 2023 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Freu mich schon auf geschmackvolle Spruchbänder zum Muttertag Alles Gute zum Muttertag 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Alles Gute zum Muttertag als Farbenblinder kommt die Message genau richtig rüber. Gratuliere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 29 Minuten: Ab heut 19uhr gibts wieder 50+ seitn wegn chants und spruchbänder, freu mi schon😅 endlich wieder Kabarett 🤓 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Hat schon wer "schwul" gesagt im Stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2023 Sheizzn schrieb vor 2 Stunden: Hat schon wer "schwul" gesagt im Stadion? Ja, ich! 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 Soviel zu den polizeikontrollen vorm match, gute arbeit🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Soviel zu den polizeikontrollen vorm match, gute arbeit🤡 Forderst du strengere Kontrollen oder kann ich deinen Sarkasmus bloß nicht herauslesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Geiler Doppelhalter von den Tornados, wie immer halt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2023 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Geiler Doppelhalter von den Tornados, wie immer halt. Guter Schmäh, und das sag ich ehrlich ganz ohne Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 Wieso waren eigentlich gestern bei euch so wenige im Sektor? ... lässt halt den Anschein, dass Ticket-Verkauf via Verlosung nicht unbedingt die Richtigen erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde88 Anfänger Geschrieben 15. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: Wieso waren eigentlich gestern bei euch so wenige im Sektor? ... lässt halt den Anschein, dass Ticket-Verkauf via Verlosung nicht unbedingt die Richtigen erwischt. Glaube das täuscht immer sehr, weil alle im oberen Rang stehen wollen und es dadurch unten extrem leer ausschaut. Find es ehrlich gesagt auch schad, dass sich die FCs nicht aufteilen - würde sicher der gesamten Stimmung (und dem Bild nach Außen sowieso) gut tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Minuten: Wieso waren eigentlich gestern bei euch so wenige im Sektor? ... lässt halt den Anschein, dass Ticket-Verkauf via Verlosung nicht unbedingt die Richtigen erwischt. Ja, die Verlosung ist eh nicht gut angekommen bei uns. Da haben sicher einige mitgespielt, die sich gedacht haben naja ich spielt halt amal mit. Kann aber auch an der Aufteilung gelegen haben wie bei jedem Auswärtsderby, bei euch waren an den Rändern ja auch Lücken obwohl ihr ausverkauft wart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2023 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Geiler Doppelhalter von den Tornados, wie immer halt. ich checks nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 23 Stunden: Alles Gute zum Muttertag Nauu da sind einige Stricher unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts