Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Endlich wieder Themen bezogene Choreos. HAMMER - vor allem wenn man BrBa und RAPID WIEN liebt Yeah Rapid, Bitch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. Mai 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Mai 2023 Rapid_Wien schrieb vor 53 Minuten: Da bekommt man richtig Gusta auf 1 Cola und 1 Bier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 Geh bitte. Auf der einen Seite gegen Kollektivstrafen und Co., aber wenn es passt dann doch alle in einen Topf werfen? Najo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 -grünweiß- schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte. Auf der einen Seite gegen Kollektivstrafen und Co., aber wenn es passt dann doch alle in einen Topf werfen? Najo Das ist natürlich ein bissl ein Blödsinn und ich glaub das weißt du auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 LarsUlrich schrieb vor 20 Minuten: Das ist natürlich ein bissl ein Blödsinn und ich glaub das weißt du auch Sollte sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 -grünweiß- schrieb vor 11 Minuten: Sollte sein Das ändert natürlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2023 Freu mich schon auf geschmackvolle Spruchbänder zum Muttertag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Freu mich schon auf geschmackvolle Spruchbänder zum Muttertag und dazu die morgigen Diskussion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 marco1989 schrieb vor 2 Stunden: und dazu die morgigen Diskussion Ab heut 19uhr gibts wieder 50+ seitn wegn chants und spruchbänder, freu mi schon😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Mai 2023 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Freu mich schon auf geschmackvolle Spruchbänder zum Muttertag Alles Gute zum Muttertag 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Alles Gute zum Muttertag als Farbenblinder kommt die Message genau richtig rüber. Gratuliere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 29 Minuten: Ab heut 19uhr gibts wieder 50+ seitn wegn chants und spruchbänder, freu mi schon😅 endlich wieder Kabarett 🤓 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Hat schon wer "schwul" gesagt im Stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2023 Sheizzn schrieb vor 2 Stunden: Hat schon wer "schwul" gesagt im Stadion? Ja, ich! 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts