weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Wer waren die 3 bis 5 Typen auf der Süd, die ständig irgend welche Stangen reingeworfen haben? Mitter hat sie sogar direkt angeschaut. Soviele Vollidioten , wie diesmal, habe ich noch nie bei Rapid gesehen! Eigentlich wurden die Karten nur an Mitglieder und Abonnenten verkauft. Kann nicht ganz stimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 Ich glaub das Hauptproblem war die späte ankickzeit. War 2019 am Nachmittag um einiges chilliger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Wer waren die 3 bis 5 Typen auf der Süd, die ständig irgend welche Stangen reingeworfen haben? Mitter hat sie sogar direkt angeschaut. Soviele Vollidioten , wie diesmal, habe ich noch nie bei Rapid gesehen! Eigentlich wurden die Karten nur an Mitglieder und Abonnenten verkauft. Kann nicht ganz stimmen! Das sind wahrscheinlich auch Leute die Mitter nicht einmal kennen weil die immer nur bei den Top Spielen da sind und einen auf cool machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madame.Nicole Anfänger Geschrieben 1. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 35 Minuten: Wir waren in der Ecke und wurden nicht kontrolliert. Wie will man denn bitte bei 15K Rapidlern verhindern, dass die Wixer-Partie denn da reinkommt? Ist praktisch unmöglich kannst eh nie 100%ig verhindern aber die sind schon vor dem Spiel deppert aufgefallen und etwas sollt man den Block schon im Blick haben (waren ja ned nur für 5 Minuten Verhaltensauffällig). waren ausserdem einige Male im Stadion (Bier/Heisl) unterwegs. wenns bekannte Gsichter sind dann rennen die da ne so lange Anonym durch die Gegend (kann ich mir zumindest ned vorstellen) aber eh egal, denn Kurvenreinigung (intern) funktioniert halt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2023 TomTom90 schrieb vor 30 Minuten: Das hier absolut null Gespür mehr vorhanden ist, dass die eigenen Leute dort unten stehen. Ja man kann sich ärgern, aber sowas ist mehr als nur unnötig. Die Krönung war dann noch der Bengalo, aber es wurde auch vor wenigen Wochen ein Rapid-Mitarbeiter verletzt, jetzt sind halt die Spieler dran. Ich war in dem Sektor unter dem Werfer und habe auch auf der Hintertortribühne am unteren Eck die ganze Zeit, die gleichen Leute gesehen die Bierbecher bei jeder Ecke von Sturm oder Rapid in die Richtung geworfen haben. Also ja den Leuten ist es egal wen genau sie treffen könnten, weil wenns kein Spieler war, dann wäre es ein Fotograf, Ordner oder wieder ein Rapidmitarbeiter gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 IKomsija schrieb vor 8 Minuten: Ich war in dem Sektor unter dem Werfer und habe auch auf der Hintertortribühne am unteren Eck die ganze Zeit, die gleichen Leute gesehen die Bierbecher bei jeder Ecke von Sturm oder Rapid in die Richtung geworfen haben. Also ja den Leuten ist es egal wen genau sie treffen könnten, weil wenns kein Spieler war, dann wäre es ein Fotograf, Ordner oder wieder ein Rapidmitarbeiter gewesen. Und keiner hat was dagegen gemacht- unglaublich! Wenn du bei den Capitals im Eishockey was auf das Eis wirfst , wirst du sofort raus rausgeworfen . Anscheinend haben hier alle Narrenfreiheit. Beim Derby bei uns im Weststadion hat ein Austriafan auf der Ost ständig provoziert und geschimpft gegen Rapidfans. Daneben ist ein Szenepolizist gestanden und ich fragte ihm, warum er nichts dagegen macht. Sagte er mir beinhart, dafür sind die Ordner zuständig. Mehr muss man nicht wissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Daneben ist ein Szenepolizist gestanden und ich fragte ihm, warum er nichts dagegen macht. Sagte er mir beinhart, dafür sind die Ordner zuständig. Finde ich wieder toll, das so Leute überhaupt ein Gehalt bekommen. Speziell wenn es durch Steuern finanziert ist. Wertlos... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. Mai 2023 Bin gespannt ob Fußball Fans in ein paar Jahrzehnten auch ihre Homophobie abgelegt haben, und Fangesänge wie "schwuler Sk Sturm etc" nicht mehr "notwendig" sind. Genauso deppert dieses Hurensohn da, Tod und Hass dort. Ich finde das so sau unnötig und deplatziert, zusätzlich wird die ganze Grundstimmung dadurch nur noch aggressiver als es eh schon der Fall ist. Und dieses "Ausgesperrte mit uns" hab ich schon immer furchtbar gefunden. Diese Leute haben ja nicht umsonst Stadionverbot bekommen. Rapid ist nicht nur sportlich total stehen geblieben.... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 puch maximus schrieb vor 42 Minuten: Ich glaub das Hauptproblem war die späte ankickzeit. War 2019 am Nachmittag um einiges chilliger. 2017 und 2019 war der Ankick jeweils um 16h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 Ferdi schrieb vor 1 Minute: 2017 und 2019 war der Ankick jeweils um 16h. Ja, ich weiß. 2017 hat’s geregnet und war ein Werktag wenn ich mich recht erinnere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Mai 2023 puch maximus schrieb vor 11 Minuten: Ja, ich weiß. 2017 hat’s geregnet und war ein Werktag wenn ich mich recht erinnere Stimmt. 01.06.2017 war damals das Cup-Finale gegen Red Bull. Da war ich auch dabei, wie schon gestern geschrieben, auch da ist Pyro auf‘s Feld geflogen. Was ich hier über die letzten Seiten lesen musste, dann bin ich echt froh, dass ich mir das gestern ned live „angetan“ habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 alexbender schrieb vor 3 Stunden: Was ich übrigens auch nicht cool finde das gestern in Klagenfurt gekokst worden ist als wäre es der Opernball … Ist jetzt kein Rapidphänomen aber trotzdem Ja beim Anstellen auf der Rampe wurde ungeniert das Zeugs aufs Handy gegeben und schon haben die Linie gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Ja beim Anstellen auf der Rampe wurde ungeniert das Zeugs aufs Handy gegeben und schon haben sie die Wiener Linien gezogen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Ja beim Anstellen auf der Rampe wurde ungeniert das Zeugs aufs Handy gegeben und schon haben die Linie gezogen. Ah eh na noch geiler ! Da stehen dann eh keine Kinder rum. Die ganzen Asis die dann singen Rapid ist unser Leben. Wenn man bei diesen Finale irgendwelche Drogen noch braucht um spitz zu sein da läuft einiges schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: Ja beim Anstellen auf der Rampe wurde ungeniert das Zeugs aufs Handy gegeben und schon haben die Linie gezogen. Koksen habe ich nicht wahrgenommen, aber neben mir stand einer, der packte das Hanfzerkleinerungsgerät aus, wie wenn ein anderer eine Bierdose aufmacht. Und stinken tut das Zeugs, da musst ja deppert werden, wennst sowas inhalierst. Was mir noch aufgefallen ist, war, dass ein lustiger Halbstarker mit 12cm Bizepsumfang und einer Brille aus zugeschliffenen Aschenbechern am Zaun bei der Rampe hing und den Grazern den Finger entgegenstreckte. Genau wegen solchen Typen vergeht es mir schön langsam. Ich weiß nicht, ob ich mir das alles nochmals antue. Abgesehen vom sportlichen muss man sich für die Eigenen genieren. bearbeitet 1. Mai 2023 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts