el-capitane Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Rapid_Wien schrieb vor 32 Minuten: Hätte ich nicht gesehen. Die waren ca. 10 Reihen hinter mir (ganz links Blickrichtung Spielfeld) im Oberrang, links von der hüfthohen Absperrung. Meinst du auch die? Ich bin erst in der 2. HZ dort in der Gegend gestanden. Da war die Gruppe die ich meine eher Links oben. Da wo auch der Fackelwerfer verdroschen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Irgendwie ist das ein Wiederspruch in sich. Wenn man es bereinigt, sollte man es ja nicht mehr öfters zu sehen bekommen. Ich habe das selbst das erste mal erlebt, dass ein solch unediger Typ ein paar Watschen bekommt und abgeführt wird wegen einem Becherwurf. Ich denke der Szene ist durchaus bewußt, dass solche Kreaturen nicht unbedingt stimmungsfördernd sind. Geht halt nicht von heute auf morgen. bearbeitet 1. Mai 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2023 el-capitane schrieb vor 12 Minuten: Ich bin erst in der 2. HZ dort in der Gegend gestanden. Da war die Gruppe die ich meine eher Links oben. Da wo auch der Fackelwerfer verdroschen wurde. Ja, die meine ich. Den Fetzn habe ich leider nicht gesehen. Die Partie gehört weg aus dem Block West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten: Ja, die meine ich. Den Fetzn habe ich leider nicht gesehen. Die Partie gehört weg aus dem Block West! Bilde mir Viola Green Fanatics ein. Die Jungs starten wohl einen Neuanfang.😎 bearbeitet 1. Mai 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Bilde mir Viola Green Fanatics ein. Die Jungs starten wohl einen Neuanfang.😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 41 Minuten: Ja, die meine ich. Den Fetzn habe ich leider nicht gesehen. Die Partie gehört weg aus dem Block West! Die Partie ist auch schon seit längerer Zeit kein Teil des Block West mehr. Es lässt sich halt leicht deppat sein wenn man dann eh wieder Monate oder Jahre nicht auftaucht. bearbeitet 1. Mai 2023 von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Mai 2023 Vatos Loccos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 1. Mai 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Vatos Loccos? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Mai 2023 Gruber schrieb vor 36 Minuten: Also unser Support in der 1. Halbzeit (und vorm Spiel) kommt schon bärenstark rüber, das war ziemlich am Maximum. Kann mir kaum vorstellen, dass Sturm hier noch "besser"/lauter war. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 whisky schrieb vor 2 Minuten: Nein Aha wie nennst du sie denn sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 whisky schrieb vor 3 Minuten: Nein Ned? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Die Partie ist auch schon seit längeter Zeit kein Teil des Block West mehr. Es lässt sich halt leicht deppat sein wenn man dann eh wieder Monate oder Jahre nicht auftaucht. Dann bleibt eigentlich eh nur die Hoffnung, dass man ihnen nochmals "mitteilt", dass sie nicht erwünscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: Also unser Support in der 1. Halbzeit (und vorm Spiel) kommt schon bärenstark rüber, das war ziemlich am Maximum. Kann mir kaum vorstellen, dass Sturm hier noch "besser"/lauter war. Auch auf Twitter schreibens einige Bundesligafans, die uns ansonsten nicht positiv gesonnen sind. Wird schon hinkommen, auch wenn Sturm damit leben wird können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2023 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Dann bleibt eigentlich eh nur die Hoffnung, dass man ihnen nochmals "mitteilt", dass sie nicht erwünscht sind. mir stellt sich eher die Frage: warum lässt man sie dann überhaupt wieder rein? (anscheinend dürften sie ja einigen besser bekannt sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2023 Stehplatzfetischist schrieb vor 7 Minuten: mir stellt sich eher die Frage: warum lässt man sie dann überhaupt wieder rein? (anscheinend dürften sie ja einigen besser bekannt sein) Vor allem wenn teilweise Szenemitglieder die Ticketkontrollen zum Oberrang übernommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts