Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Das ist echt nicht normal, welch Choreos unser 6. größter aktiver Fanklub zusammenbringt. Respekt! Mich würde interessieren bei welchem Verein es noch so viele verschiedene Fanklubs gibt, die so etwas auf die Beine stellen können. bearbeitet 26. April 2023 von Grüner-Wiener 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. April 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 6 größter? wusste nicht, dass der Fanclub so groß ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 domiiiii schrieb vor einer Stunde: Brutal! Stimmung gefühlt besser als beim Derby… Bin motiviert bis in die Zechen! Gemma Rapid! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2023 Ganz schwacher auftritt.. Nein im Ernst. Sensationelle choreo. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden: Das ist echt nicht normal, welch Choreos unser 6. größter aktiver Fanklub zusammenbringt. Respekt! Mich würde interessieren bei welchem Verein es noch so viele verschiedene Fanklubs gibt, die so etwas auf die Beine stellen können. Mitten unter der Woche um 20:30 Uhr noch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Brutal! Stimmung gefühlt besser als beim Derby… Bin motiviert bis in die Zechen! Gemma Rapid! Gestern waren eben (wshl fast) nur jene im BW, die auch gegen Altach, Wattens oder eben an einem Mittwochabend kommen. Das merkte man sofort, weniger Leute, weniger Handys in der Luft, weniger Mädls, weniger Prolos die sich aufspielen weils ihr Adrenalin net im Griff haben weils einmal im BW sind ( Liebe Grüße an den Vollidioten der beim Derby glaubte er kann bestimmen wo ich zu stehen hab, wenn ich mich mit meinem Hawara unterhalte). bearbeitet 27. April 2023 von FloRyan 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2023 Hat wer eine info ob es das Cupfinal shirt auch in klagenfurt zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2023 5 minutes ago, urbanyouth1899 said: Hat wer eine info ob es das Cupfinal shirt auch in klagenfurt zu kaufen gibt? Am Samstag bei der Verabschiedung und am Sonntag beim Minimundus soll es noch welche zu kaufen geben. Ich war 40 Minuten vor Anpfiff gestern dort. Da ist gerade das letzte Shirt über die Budel gegangen. War etwas zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2023 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 weil hier ja auch viele fans anderer vereine mitlesen: deutlicher geht es wohl kaum. danke BW! 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 havara schrieb vor 8 Minuten: weil hier ja auch viele fans anderer vereine mitlesen: deutlicher geht es wohl kaum. danke BW! Bitte kommen denen nicht mit Fakten! Wo kommen wir denn da sonst noch hin...gar zur Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 27. April 2023 Wer war der General? Könnt ihr mir da aufklären 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Thierly schrieb vor 10 Minuten: Wer war der General? Könnt ihr mir da aufklären 🤔 siehe unten bearbeitet 27. April 2023 von MarkoBB8 blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts