Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Kommt normal immer beim Spiel vor dem Derby

War vorigen mai beim auswärtsderby auch so, stand im go west 1 spiel vorm derby, deswegen wunderts mich. 24 april im go west, 08.05 awayderby

IMG_20230312_174041_317.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rap1899 schrieb vor 3 Minuten:

Vllt gibts keinen? Hab ja irgendwas gelesen, dass die Fanatics huren Stress machen wollen.

Eventuell weil viele nürnberger und griechen kommen, dass sie wie damals in mailand einen gschlossenen marsch machen. Weil neben szene und awayabos dürften eh ned viele eine karte bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

na bum wenn der Marsch solch eine Brisanz hat dann dürfen aber nur die Gfährlichsten ausn ASB hin. 

Naja für manche ghört ein marsch einfach zum auswärtsderby dazu 🤗

passieren würd sicher auch weniger wenn alle gemeinsam an die tangentenböschung reisen, will nicht wissen wie viel viola hansln drauf warten einzelne irgndwo abzufangen.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

na bum wenn der Marsch solch eine Brisanz hat dann dürfen aber nur die Gfährlichsten ausn ASB hin. 

Ich werd mein bestes geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 49 Minuten:

Also nach all der langen Zeit kommt man anscheinend doch noch drauf, dass man "un giorno all'improvviso" langsamer singen muss. Welch Überraschung, dass es so am geilsten klingt :davinci:

wäre gut wenns so bleibt, später wo der Block geteilt wurde und quasi die schnelle Version angestimmt wurde habens einige wieder langsam gesungen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern nach dem Spiel stand ein Spieler mit dem Kind vor dem Block (ich glaube Dibon wars) da wurden gerade nicht ganz jugendfreie Chants angestimmt und er sang und hüpfte mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

gestern nach dem Spiel stand ein Spieler mit dem Kind vor dem Block (ich glaube Dibon wars) da wurden gerade nicht ganz jugendfreie Chants angestimmt und er sang und hüpfte mit :D

Das war überhaupt sehr geil, dass der Mannschaft das wunderschöne Repertoire der eher "tieferen" Beidl-Lieder vorgesungen wurde. Sie haben andächtig gelauscht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Für viele meiner Generation war Otto Konrad auch homosexunell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag