Recommended Posts

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ich finde da ist eher der Verein gefragt, mit Ordnern dafür zu sorgen dass die Stiegen möglichst frei sind bzw zumindest das durchgehen ermöglicht wird. Bei der Fanszene hab ich eher die Angst, dass da die Leute deppat angegangen werden, nur weil sie sich halt als Neulinge nicht so auskennen. Klingt ja auch bei einigen hier im Forum eher nach Aggression gegen andere Rapidfans als nach normalem darauf hinweisen, dass sie im Weg stehen. Ob das alles aber nur an den Eventfans liegt wage ich auch zu bezweifeln,  es ist halt einfach sehr eng, dadurch steht man sich halt einfach im Weg.

Wenn du möchtest, dass alle um dich herum mitmachen dann stell dich zu den Gleichgesinnten unten auf der Tribüne. Wenn dich die Leute um dich herum davon abhalten selbst mitzumachen, dann ist das finde ich dein eigenes Problem.

für viele hat die Fanszene ohnehin schon zu viele "Regeln" im Block, denen gehört das Stadion nicht, dem Klubservice wirds auch in der BuLi wurscht sein, nur im EC ziehts eine Geldstrafe nach sich, da werdens genauer schaun

manchmal ist es wirklich so voll, dass du nirgends anders stehen kannst und wer pro Halbzeit 3 mal hin und hergehen muss, braucht sich drüber nicht aufregen er ist als Spaziergeher genauso nervig, kA wieso drüber jetzt so viel diskutiert wird, wer nach dem Match öffentlich heimfährt muss durch den Bahnhof Hütteldorf, da ist das Stadion noch gut organisiert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rap1899 schrieb am 5.3.2023 um 14:54 :

Heute soll angeblich eine Choreografie übers ganze Stadion stattfinden 

Weißt schon ob es einen Derbybus geben wird? Und ist Dober gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

für viele hat die Fanszene ohnehin schon zu viele "Regeln" im Block, denen gehört das Stadion nicht, dem Klubservice wirds auch in der BuLi wurscht sein, nur im EC ziehts eine Geldstrafe nach sich, da werdens genauer schaun

manchmal ist es wirklich so voll, dass du nirgends anders stehen kannst und wer pro Halbzeit 3 mal hin und hergehen muss, braucht sich drüber nicht aufregen er ist als Spaziergeher genauso nervig, kA wieso drüber jetzt so viel diskutiert wird, wer nach dem Match öffentlich heimfährt muss durch den Bahnhof Hütteldorf, da ist das Stadion noch gut organisiert :fuckthat:

So ganz verstehe ich den Aufschrei auch nicht. Wenn man unter Leute geht sind halt auch andere Leute dort. Die einem vielleicht auf die Nerven gehen. Gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

So ganz verstehe ich den Aufschrei auch nicht. Wenn man unter Leute geht sind halt auch andere Leute dort. Die einem vielleicht auf die Nerven gehen. Gehört dazu.

natürlich gibts auch andere Möglichkeiten, Beckerl über den ganzen Rücken/die ganze Brust, 4-5 mal die Woche Brust Bizeps und der Weg auf den Stiegen ebnet sich von selbst, wobei du dann warscheinlich eh ganz unten stehst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich ich will die Diskussion nicht wieder lostreten aber statt unserer Marie endlich Bankomat wäre schon eine massive Erleichterung. Statt 3 x anstehen nur 2 x. Ich hab Sonntag beim Einlass 20 min gewartet (für mich ok), beim aufladen der Marie 15 min (müsste nicht sein) und beim Standl 30 min vor Anpfiff wieder 15 min (für mich ok). Wie gesagt ich kann mit der Marie leben aber auch gut ohne. Sie entstammt halt einer Zeit wo es manche Sachen die es heute gibt noch nicht gab und man kann sich auch als Traditionsverein gerne weiterentwickeln. 

online aufladen? i machs immer 1-2 tag vorm heimspiel, dauerd 3minuten

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du möchtest, dass alle um dich herum mitmachen dann stell dich zu den Gleichgesinnten unten auf der Tribüne. Wenn dich die Leute um dich herum davon abhalten selbst mitzumachen, dann ist das finde ich dein eigenes Problem.

1. war ich gegen RB 4. Reihe oder so und war trotzdem so

2. ich mach sowieso mit, nur man hat halt mehr Adrenalin wenn wirklich alle Gas geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Grimey schrieb vor 6 Stunden:

Weißt schon ob es einen Derbybus geben wird? Und ist Dober gesperrt?

Als ich deinen zitierten Beitrag gelesen habe war ich kurzzeitig angefressen doch nicht nach Wien gefahren zu sein. War am Sonntag allerdings 650km mit dem Auto unterwegs und wollte mir das dann nicht mehr antun.

Und dann seh ich daheim im Stream dieses Zettelchaos und dachte mir nur wtf soll das sein.

Auf den Fotos von weiter weg war das dann aber schon ziemlich beeindruckend, aber im Stream war es nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb vor 21 Minuten:

Einige Spieler ebenfalls anwesend gewesen. 

Wahrscheinlich Dibi und Hofmann...

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich Dibi und Hofmann...

Habs mir im Live Stream angesehen,  tolle Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag