chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Oktober 2022 einfach nur . Und das von beiden Seiten. Eine Choreo, die in meinen Augen peinlich ist (wie kann man einen Tritt ins Gesicht verherrlichen?). Dazu Chaoten auf beiden Seiten. Aber wenn wundert es, wenn man sich unsere Gesellschaft ansieht? Schwarz/Weiß ohne Grau. Ihr seit schlimmer, nein Ihr! Leute.... es ist Fußball. Das soll Spaß machen, Menschen verbinden und eine gewisse Rivalität passt. Gewalt, Hass und diese gegenseitigen Beleidigungen sind einfach nur 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, das sind Vorwürfe ohne Beweise. Was er will, ist provozieren, und das der Viola dann verbal die Retourkutsche bekommt, ist doch nur logisch. Falls es so gewesen sein sollte, ist es durch nichts zu entschuldigen, aber diese Verallgemeinerung kann sich der Freund aus Wien 10 sparen. Ihr Grazer seid ja auch nicht alle Becherwerfer, oder? Welche Beweise brauchst denn? Ich war mittendrin, als eure Leute den Marsch angegriffen haben und u.a. Mädels und ältere Leute panisch 2x von vorne nach hinten grennt sind. Später hat dann die Polizei den Abgang zur UBahn gesperrt und von den Hanseln, die sich in dem Ecklokal versteckt haben, ist Pyro und Flaschen in die Menge geflogen. Klar marschieren bei einem Derby auch viele vom harten Kern mit, aber ein Großteil sind irgendwelche Normalos. Also komm mir nicht mit Beweisen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde: Im Polizeibericht steht genau EIN Leuchtstift bei Ober St. Veit. Jetzt fehlt nur noch, dass du der Polizei das Lügen unterstellst. Nimm deine Tabletten! Also des sollte fast jeder Fußballfan (der auswärts dabei ist) wissen, dass das sehr oft der Fall ist an Matchtagen. Das haben wir schon oft genug selbst erlebt! Und da triffts auch unschuldige Normalos! Gipfel war der Derby Kessel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Felix G. schrieb vor 6 Minuten: Welche Beweise brauchst denn? Ich war mittendrin, als eure Leute den Marsch angegriffen haben und u.a. Mädels und ältere Leute panisch 2x von vorne nach hinten grennt sind. Später hat dann die Polizei den Abgang zur UBahn gesperrt und von den Hanseln, die sich in dem Ecklokal versteckt haben, ist Pyro und Flaschen in die Menge geflogen. Klar marschieren bei einem Derby auch viele vom harten Kern mit, aber ein Großteil sind irgendwelche Normalos. Also komm mir nicht mit Beweisen.... Ihr werdet hier keine Sympathie ernten. Es interessiert niemanden. Erinner dich zurück wie der Kessel in eurem Channel gefeiert wurde und noch immer wird. Da sind hunderte Unschuldige, auch Frauen und Kinder, über mehrere Stunden bei eisiger Kälte ohne Verpflegung gestanden, an einer Stelle bei der wenn es zur Panik gekommen wäre 100% Todesopfer dabei gewesen wären. Also nehmt eure Moralkeule, steckt sie euch tief hinten rein und zurück in den braunen Sumpf, der sich Ostblock nennt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden: Also nehmt eure Moralkeule, steckt sie euch tief hinten rein und zurück in den braunen Sumpf, der sich Ostblock nennt. Bei aller Liebe, dass ihr „die Austrianer sind Nazis“ zum Todschlagargument macht’s während diese Thematik von nahezu jedem Austrianer im Forum pausenlos kritisiert wird ist sowas von lächerlich. Zugleich aber kaum ein Wort über politisch sehr fragwürdige Flaggen der Nürnberger auf eurer Tribune oder dass die Tornados-Fahne in Budapest 5 Meter neben einem Keltenkreuz hängt. Aber zur Klarstellung; da gehts mir nicht darum mit dem Finger auf eure Szene zu zeigen sondern um diese Ironie im Forum. Denn nochmal; die „wer ist böser“ Diskussion ist peinlich und die Diskussionskultur in diesem Forum sowieso blamabel . bearbeitet 11. Oktober 2022 von Dim 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Felix G. schrieb vor 9 Minuten: Welche Beweise brauchst denn? Ich war mittendrin, als eure Leute den Marsch angegriffen haben und u.a. Mädels und ältere Leute panisch 2x von vorne nach hinten grennt sind. Später hat dann die Polizei den Abgang zur UBahn gesperrt und von den Hanseln, die sich in dem Ecklokal versteckt haben, ist Pyro und Flaschen in die Menge geflogen. Klar marschieren bei einem Derby auch viele vom harten Kern mit, aber ein Großteil sind irgendwelche Normalos. Also komm mir nicht mit Beweisen.... Sorry, ich habs schon mal geschrieben. Ich tu mit echt schwer, in der heutigen Zeit etwas zu glauben, was ich nicht selbst erlebt habe bzw. ohne das man mir Beweise auf den Tisch legt. Ich will sicher nichts beschönigen oder verherrlichen, aber das Mimimi kommt doch immer aus eurem Eck. Das ein Derby kein Kindergeburtstag ist, sollte jedem klar sein. Dass es Idioten auf beiden Seiten gibt, ist auch klar. Und Angriffe auf Normalos finde ich nicht unbedingt intelligent. Die Szene soll sich im Wald treffen und ihre Aggressionen ausleben. Wir Normalos können sich gegenseitig den Finger zeigen, bissl häkeln, aber auch ein Bier zusammen trinken. Sogar das war mal. Zwar schon einige Zeit her, aber doch. Ich heiße hinterhältige Angriffe sicher nicht gut, im Gegenteil. Und Pyro ist was schönes, aber sicher kein Wurfgegenstand. Weder von uns, noch von euch. Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Also des sollte fast jeder Fußballfan (der auswärts dabei ist) wissen, dass das sehr oft der Fall ist an Matchtagen. Das haben wir schon oft genug selbst erlebt! Und da triffts auch unschuldige Normalos! Gipfel war der Derby Kessel. Da hast du leider Recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. Oktober 2022 Immer schön jagen die Haserln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Er meinte diesen Herren ;-) Kultra schrieb vor 2 Stunden: wer war eigentlich der wappler der vor spielbeginn am rasen gestanden ist und sich wild fuchtelnd mit mittelfinger und sonstigen gesten vor den gästesektor gestellt hat? Ist der verwandt mit dem crocs-ordner? enrstgemeinte fragen Was für eine depperte Frage. Siehst ja dass sie nicht verwandt sind? Wo sind die Crocs? Also wirklich. Das habe ich selbst schon mal in Salzburg erlebt, dass ein Wappen Logo-Träger mit Mittelfinger Richtung Rapid-Fans aufs Feld spaziert. Aber dass ich diesen Blödsinn in irgendein Forum schreiben müsste, um Aufmerksamkeit zu bekommen …du hast echt Komplexe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Oktober 2022 Dim schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt: aus der wer ist böser Diskussion halte ich mich völlig raus. Danke. Diese Diskussionen sind echt lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Dim schrieb vor 45 Minuten: Bei aller Liebe, dass ihr „die Austrianer sind Nazis“ zum Todschlagargument macht’s während diese Thematik von nahezu jedem Austrianer im Forum pausenlos kritisiert wird ist sowas von lächerlich. Zugleich aber kaum ein Wort über politisch sehr fragwürdige Flaggen der Nürnberger auf eurer Tribune oder dass die Tornados-Fahne in Budapest 5 Meter neben einem Keltenkreuz hängt. Aber zur Klarstellung; da gehts mir nicht darum mit dem Finger auf eure Szene zu zeigen sondern diese Ironie im Forum zu zeigen. Denn nochmal; die „wer ist böser“ Diskussion ist peinlich und die Diskussionskultur in diesem Forum sowieso blamabel . Ja es bleibt das Totschlagargument genauso so wie die Verfehlungen unserer Seits oder gar von einzelnen Personen uns vorgehalten werden. Damit müssen sich beide Seiten abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2022 Ich finde das ein paar kleine Scharmützel bei einem Derby durchaus ihre Berechtigung haben. Aber gestern war die Situation einfach extrem ungut. Ich war selbst zum Zeitpunkt des Angriffes weiter hinten auf der Brücke und als die Leute von vorne auf einmal panisch nach hinten laufen und du direkt neben dem Brückengeländer stehst wo es a paar schöne Meter runter geht ist es ein grausiges Gefühl… noch dazu mit den Bildern der Katastrophe in Indonesien im Kopf. Noch weniger verstehe ich dann den Angriff genau an dieser Stelle - wenn sogar ein Spruchband von euch in die Richtung kommt. Wie auch immer - guat is gangen nix is gschehn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2022 Beide Seiten sollten endlich verstehen,dass Pyro zum zündeln und nicht zum werfen gemacht ist. Da gibt es bei uns genauso idioten wie bei violett. Marsch angreifen,ohne wurfgegenstände, ist halt ein Risiko das vorhanden ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Denke an die Finanzen, an die Böllerwürfe auf Spieler oder in den neutralen Sektor, an die Zerstörungswut der WC-Anlagen,..... Da gäbe es noch sehr viele Sachen zu erwähnen. Das hat ihnen ja MK, der geschaste Messias, jahrelang vorgelebt. Das kann nicht sein, wir haben bekanntlich nur 3 Fans 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 Spatzivergleiche in den Fanszenethreads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 10. Oktober 2022 AG wieder einmal mit großem Kino gestern.. zuerst in der Pizzeria verstecken und hinterrücks angreifen um dann ein Lauftraining zu absolvieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts