MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 magischerscr24 schrieb vor 39 Minuten: Halo wie kan ich in einen fanclub beitreten ich möchte nicht alleine im stadion gehen und suche einen fanclub für BW und auswrts wie kommt man da rein ? wie alt bist du und gehst du sonst ins Stadion? Fanclub hin oder her du wirst ja deine Kumepls haben mit denen du sonst dort bist? du kannst dir zB von den Ultras ein Beitritsformular ausfüllen und Mitglied werden nur wird dir das auch nicht viel helfen wennst alleine hingehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr24 Anfänger Geschrieben 13. August 2022 Ich gehe nur mein freunde nicht jedes spiel und wolen ned mitmachen auf seite nur und ned im BW.. und ich finde es so geil bin sücht nach BW und alles es ist meine lieblingshobbys aber ich kann ned nur alekne ist echt ned schön… und habe sonst niemand für BW und auswärts geht gar ned dann will ich such fahren will morgen linz fahre alleine brauche karten noch .. ich bin 21 Und ich mache keine austria tatoo lol!! Niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2022 magischerscr24 schrieb vor einer Stunde: Ich gehe nur mein freunde nicht jedes spiel und wolen ned mitmachen auf seite nur und ned im BW.. und ich finde es so geil bin sücht nach BW und alles es ist meine lieblingshobbys aber ich kann ned nur alekne ist echt ned schön… und habe sonst niemand für BW und auswärts geht gar ned dann will ich such fahren will morgen linz fahre alleine brauche karten noch .. ich bin 21 Und ich mache keine austria tatoo lol!! Niemals Schau mal auf Instagram, TikTok etc. Da gibts einige Rapid-Fanpages, die auch Gruppenchats betreiben. Vielleicht findest ja dort eine leiwande Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2022 magischerscr24 schrieb vor einer Stunde: Ich gehe nur mein freunde nicht jedes spiel und wolen ned mitmachen auf seite nur und ned im BW.. und ich finde es so geil bin sücht nach BW und alles es ist meine lieblingshobbys aber ich kann ned nur alekne ist echt ned schön… und habe sonst niemand für BW und auswärts geht gar ned dann will ich such fahren will morgen linz fahre alleine brauche karten noch .. ich bin 21 Und ich mache keine austria tatoo lol!! Niemals wat? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. August 2022 Satire Projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2022 Bei der Rechtschreibung würden mir schon einige FCs einfallen wo er gut hinpasst 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 GrimCvlt schrieb vor 38 Minuten: Bei der Rechtschreibung würden mir schon einige FCs einfallen wo er gut hinpasst den Wiener Tschuschen gefällt das 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: den Wiener Tschuschen gefällt das Na na na .. Nicht WSK beleidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. August 2022 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Bei der Rechtschreibung würden mir schon einige FCs einfallen wo er gut hinpasst Horniesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten: Horniesen Gesundheit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: den Wiener Tschuschen gefällt das An die hab ich tatsächlich nicht gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde: Horniesen gibts die noch ? dachte die gründerin kommt gar nicht mehr zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Deutsche Sprache, schwere Sprache Nein jetzt mal ernsthaft: Ich war anfangs auch immer mit meinem Vater im Stadion (seit ich 3,4 Jahre alt bin). Hatte damals auch nicht wirklich die Leute, mit denen ich auswärts fahre und die jedes Spiel machen wollen. (das waren eher so halb Rapidler, die halt hin und wieder gefahren sind). Dann hab ich halt jemanden kennengelernt, der genauso denkt wie ich und nach und nach bauen sich dann halt Kontakte auf...Geh einfach auf die Leute zu, wir sind hier bei Rapid und nicht bei den Unaussprechlichen, NIEMAND (das hoffe und glaube ich) wird dich blöd anmachen, wenn du auf jemanden zugehst und Kontakt versuchst aufzubauen. Sei einfach selbstbewusst und ehrlich, dann wird das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 27 Minuten: Deutsche Sprache, schwere Sprache Nein jetzt mal ernsthaft: Ich war anfangs auch immer mit meinem Vater im Stadion (seit ich 3,4 Jahre alt bin). Hatte damals auch nicht wirklich die Leute, mit denen ich auswärts fahre und die jedes Spiel machen wollen. (das waren eher so halb Rapidler, die halt hin und wieder gefahren sind). Dann hab ich halt jemanden kennengelernt, der genauso denkt wie ich und nach und nach bauen sich dann halt Kontakte auf...Geh einfach auf die Leute zu, wir sind hier bei Rapid und nicht bei den Unaussprechlichen, NIEMAND (das hoffe und glaube ich) wird dich blöd anmachen, wenn du auf jemanden zugehst und Kontakt versuchst aufzubauen. Sei einfach selbstbewusst und ehrlich, dann wird das schon Ein Problem dass ich oft bei uns Stadiongehern bemerke. Jemanden der nicht jedes Match bzw jedes ihm mögliche Match besucht als „halb“ Rapidler zu bezeichnen. Da sollt man sich dann auch hinterfragen und sich überlegen ob man nicht auch echter Rapidler sein kann wenn man nicht oft im Stadion ist. Nur ein Anstoß bisserl vorsichtig mit solchen Aussagen zu sein. bearbeitet 14. August 2022 von Lagonikakis11 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Ein Problem dass ich oft bei uns Stadiongehern bemerke. Jemanden der nicht jedes Match bzw jedes ihm mögliche Match besucht als „halb“ Rapidler zu bezeichnen. Da sollt man sich dann auch hinterfragen und sich überlegen ob man nicht auch echter Rapidler sein kann wenn man nicht oft im Stadion ist. Nur ein Anstoß bisserl vorsichtig mit solchen Aussagen zu sein. Er hat ja nicht gesagt, dass sie "halb Rapidler" sind weil sie nicht auf jedes Spiel gehen, sondern halb Rapidler und nicht auf jedes Spiel. Aber grundsätzlich hast du Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts