Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Stunde: Gibts a Feier am Rathausplatz? Bin mittlerweile für fast alles dankbar 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Stunde: Naja, anscheinend gwinn ma wenigstens auf der Straße wos....immerhin, oder Das ist nicht Straße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 47 Minuten: heißt des ned Bauernschnapsen? Da musst die Grazer fragen, wie ham nicht ohne Grund verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Das ist nicht Straße. Also der Untergrund ist eine Straße oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Das ist nicht Straße. Dann halt Feld-Wald-Wieße, Herr Fachjargon Oder doch Acker?!! Ich nenns wies mir passt... bearbeitet 23. Mai 2022 von fabi_rw Fremdwörter richtig zu schreiben, ist nicht mein Steckenpferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Dann halt Feld-Wald-Wieße, Herr Fachchargon Oder doch Acker?!! Ich nenns wies mir passt... Fachjargon* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Dann halt Feld-Wald-Wieße, Herr Fachchargon Oder doch Acker?!! Ich nenns wies mir passt... *wiese + was @greenwhite_dna sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Stunden: Gibts a Feier am Rathausplatz? Bin mittlerweile für fast alles dankbar Gibt´s vor allem ein Relive auf Rapid TV oder Laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Großen Respekt an die Tornados für deren Festschrift. Wer er schafft, dass ich lesefauler Hund ca. 350 Seiten in ned mal einer Woche lese, hat definitiv etwas richtig gemacht . Wie gewohnt: professionell, sympathisch und informativ! bearbeitet 26. Mai 2022 von Green_White Anfield Devil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Wie war die Stimmung heute so? (War heute leider nicht vor Ort). Klein aber fein? Zach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Wie war die Stimmung heute so? (War heute leider nicht vor Ort). Klein aber fein? Zach? Im ASB - wankelmütig wird immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 wieso hats am Ende keinen Fanbus gegeben? zu wenig Interesse oder ein anderer Grund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: wieso hats am Ende keinen Fanbus gegeben? zu wenig Interesse oder ein anderer Grund? Der Busfahrer ist Teil der Verweigerer-Partie um Stojko und Grahovac. Es wird gemunkelt er wäre nur noch bis Pasching gefahren um dort seinen Vertrag zu unterschreiben. bearbeitet 26. Mai 2022 von Schwemmlandla3 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der Busfahrer ist Teil der Verweigerer-Partie um Stojko und Grahovac. Bei Stojko und Grahovac hätte ich es mir wirklich nicht gedacht, aber der Busfahrer ist mir schon länger verdächtig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Der Busfahrer ist Teil der Verweigerer-Partie um Stojko und Grahovac. Es wird gemunkelt er wäre nur noch bis Pasching gefahren um dort seinen Vertrag zu unterschreiben. was man so hört dürfte er handwerklich begabt sein und könnte die Schlüsselperson für das neue Stadion werden, warum Zoki ihn nicht verlängert hat weiß keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts