Recommended Posts

Captain oh Captain
booze schrieb vor 2 Minuten:

Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre...

Doch. Stell dir mal vor: beim letzten Derby in Hütteldorf sind Austrianer am Block West vorbei gegangen um auf die Längstribüne zu gelangen und unglaublich, aber: die wurden nicht gehängt, erschlagen oder sonstiges. Und bei Derbys davor ist das auch schon passiert.. unglaublich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Kleiner Hinweis, wer zum provozieren kommt, dessen Beiträge sind schnell entsorgt. ;)

Jäger Adversus zückt gleich die Gelbe :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
booze schrieb vor 7 Minuten:

Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre...

Gab es zur Genüge bei Happel Zeiten… und ganz schnell wieder zurück ins Loch bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
whisky schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich is das nie nie nie passiert bei euch. Ihr unschuldigen Lämmer .. 

Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird.

Es rechtfertigt ja keiner das Verhalten, aber ihr müsst nicht herkommen und euch als Engel hinstellen, weil ihr um nichts besser seid. In manchen Thematiken sogar noch ärger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Gab es zur Genüge bei Happel Zeiten… und ganz schnell wieder zurück ins Loch bitte.

die haben ja gar keine 100 Fans mehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich meide schon seit Ewigkeiten Derbies hüben wie drüben, weil ich keine Lust auf den Scheißdreck habe, ebenfalls hüben wie drüben. Infantile „ihr seid schwul Transparente“ oder irgendeine Nazischeiße brauche ich nicht. Da schenken sich beide absolut nichts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waluigi_1911 schrieb vor 3 Minuten:

Keiner verteidigt das Verhalten, es empört lediglich von welcher Seite es nun aufgezeigt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Welche 3, 4 Gründe hat man gestern gegeben um das Vorgehen der Austria als berechtigt anzusehen?

Sachen im Away zu zerstören kommt weder nur bei euch im Away vor, noch nur von Rapidlern. Meine Meinung dazu hab ich oben bereits gepostet. Heißt im Umkehrschluss nicht, dass wenn ein paar Rapidler auf den anderen Tribünen sitzen (gab ja gestern auch einige), dort die Heusln auch hin sein werden.

Was außerhalb passiert hat damit ebenfalls nichts zu tun. Das wirst selbst bei komplettem Aussperren der gegnerischen Fans nicht verhindern können. Normalos anzugehen ist ähnlich oasch wie der erste Punkt. Kommt aber leider trotzdem hüben wie drüben immer wieder vor.

Was gabs sonst noch? Den Fetzen mit dem Wort, das von eurer Seite auch oft genug kommt? Die Antifa Prinzessin, die, wenns Austrianerin wäre, wohl nicht lange bei euch im Block stehen würde?

Ich hätt mir halt ein bissl Einsicht gewünscht, anstatt beim nächsten Derby wieder solche Diskussionen führen zu müssen..

Allein gestern wurden einfach so von gut 50 Leuten wahllos 2 Typen verprügelt (ich weiß eh @Lucifer is ja wurscht), Leute in der Ubahn bespuckt und geschlagen usw (Ok es waren 2, nicht 4 nennenswerte Gründe).. Zusätzlich die ganzen vergangen Aktionen in unserem neutralen Bereich, die überhaupt erst zu der Maßnahme geführt haben..

Die Klos sind mir wurscht, das war/wäre im neutralen Sektor nie ein Problem und eine Frau die vermutlich überall ihre politische Einstellung in den Vordergrund stellt und von euch abgestoßen wird ist auch kein Grund für unsere Maßnahme.. Euer "schwuler FAK" Gesang/Spruchband ebenfalls nicht, wenn auch ziemlich bescheuert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Doch. Stell dir mal vor: beim letzten Derby in Hütteldorf sind Austrianer am Block West vorbei gegangen um auf die Längstribüne zu gelangen und unglaublich, aber: die wurden nicht gehängt, erschlagen oder sonstiges. Und bei Derbys davor ist das auch schon passiert.. unglaublich, oder?

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bei den erfahrungsberichten die ich schon von diversen veilchen gehört hab die sich im zuge des derbys abseits des marsches im 14. aufgehalte haben (und da rede ich gar nicht von firekt hinter eurer süd, sondern parkhaus, u4 hütteldorf etc.) und dann dort angegangen wurden obwohl sie nichts gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezio schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …

Dann solltest du dich genauer erkundigen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
farii schrieb Gerade eben:

Da hat der Boomer einen rausgehauen huhuhu

ich war gestern leider nicht im Stadion, desswegen muss ich euch hier fertig machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag