Recommended Posts

fabi_rw schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt es, dass O.P. bis zur Gründung von "Wiener Wäsch" Immobilienmakler war, oder wurde mir da ein Blödsinn erzählt? Rein aus Interesse, für den Fall, dass das jemand weiß...:ratlos:

Also bei Remax war er mal, wann das zeitlich genau war, hab ich nicht verfolgt - glaub aber es war nach seinem „Urlaub“ auf Staatskosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Also bei Remax war er mal, wann das zeitlich genau war, hab ich nicht verfolgt - glaub aber es war nach seinem „Urlaub“ auf Staatskosten

Ah okay, dachte ich es mir. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus, da ich nun seit einer Weile die UR-Mitgliedschaft habe, habe ich mich dazu entschlossen, mir mal beim UR-Stand ein paar Artikel zuzulegen. In dem Zusammenhang hätte ich jedoch eine Frage, und zwar: Gibt es irgendwo eine Art Übersicht, Katalog, o.Ä., was es aktuell alles für Sachen zu kaufen gibt, oder gibt es so etwas nicht? Wäre nett, wenn mit jemand bei meinem Anliegen helfen könnte:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jeffWW schrieb Gerade eben:

Servus, da ich nun seit einer Weile die UR-Mitgliedschaft habe, habe ich mich dazu entschlossen, mir mal beim UR-Stand ein paar Artikel zuzulegen. In dem Zusammenhang hätte ich jedoch eine Frage, und zwar: Gibt es irgendwo eine Art Übersicht, Katalog, o.Ä., was es aktuell alles für Sachen zu kaufen gibt, oder gibt es so etwas nicht? Wäre nett, wenn mit jemand bei meinem Anliegen helfen könnte:D

Katalog gibts keinen auch keinen Online Shop

das was beim Stand angeboten wird ist alles was du erwerben kannst, im Internet werden auch einige Sachen angeboten meist total überteuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Katalog gibts keinen auch keinen Online Shop

das was beim Stand angeboten wird ist alles was du erwerben kannst, im Internet werden auch einige Sachen angeboten meist total überteuert

Naja schon klar, aber woher weiß man was man kaufen will, wenn man nicht weiß, was es gibt:D Ich meine klar, anhand der Mitmenschen in der Kurve, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag