Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
stifflor schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist er ein UR durch und durch - aber halt jetzt auch Geschäftsmann und als solcher muss er halt auch Werbung machen ;) 

Zahlt eh sein Gönner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb am 21.3.2022 um 00:20 :

Hörts doch auf mit den touristen! Vor ein paar jahren waren bei den ec spielen im ausverkauften happel hauptsächlich nur touristen und die stimmung war top!

Da gab es einen geeinten Mittelblock im ersten Rang, weil nur Abonnenten auch diese Karten kaufen konnten. Im neuen Stadion blockieren bei ausverkauften Spielen plötzlich hunderte die Stiegen, obwohl oben noch halbwegs Platz frei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Da gab es einen geeinten Mittelblock im ersten Rang, weil nur Abonnenten auch diese Karten kaufen konnten. Im neuen Stadion blockieren bei ausverkauften Spielen plötzlich hunderte die Stiegen, obwohl oben noch halbwegs Platz frei ist. 

Dies ist wahrlich ein Problem und hinsichtlich eines Notfalles eine Zumutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 12 Stunden:

Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig:D 

Um deine Frage auch ernsthaft zu beantworten. Sind Räumlichkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Stadions an dem in diversen Kampfsportbereichen Trainings angeboten worden. Bis jetzt waren es halt maximal bis zu Szenenahen Personen die daran teilnehmen durften.

Jeder der sich fit halten mag und der lernen mag wie man sich selbst verteidigt und dergleichen dem kann man es sehr empfehlen dort mitzumachen, sollte es tatsächlich zu einer Öffnung für alle kommen.

Rapid hatte ja früher mal eine Boxsektion, dafür wirds wahrscheinlich nicht mehr reichen. Zumindest nicht in dem Sinn wie man es sich damals vorgestellt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Neither schrieb vor 1 Stunde:

Servus, ich hätte eine Frage (Weiß nicht ob das der Richtige Chat ist) 

Ich war noch nie im BW (weil sich meine ganzen Kollegen einscheißen wieso auch immer), würds aber gerne mal ausprobieren 

Muss man Teil von einer gruppe sein? Ist es schlimm, wenn man (noch) nicht alle Lieder kann? 

Wie war euer erstes mal im BW? 

Der Text wurde jetzt doch ziemlich lange, ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus :D

Auf die Gefahr hin, dass das ein Troll is :D 

nein, du musst nicht Teil einer Gruppe sein, nein du musst nicht alle Scheiben können. 

Stell dich einfach irgendwo oben hin und schau’s dir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Neither schrieb vor 2 Stunden:

Ich war noch nie im BW (weil sich meine ganzen Kollegen einscheißen wieso auch immer), würds aber gerne mal ausprobieren 

Muss man Teil von einer gruppe sein? Ist es schlimm, wenn man (noch) nicht alle Lieder kann? 

Der Text wurde jetzt doch ziemlich lange, ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus :D

Musst weder Teil einer Gruppe sein, noch alle Scheim auswendig können. Klatsch mit, versuch, so halbwegs mitzusingen, wenns geht und hab a leiwande Zeit. Eine Frage habe ich schon: Wieso "trauen" sich deine Kollegen nicht auf die West? Na gut, die werden wahrscheinlich zu viel Zeitung gelesen haben und glauben, dass da jeder jeden grundlos fetzt:laugh: Übrigens, falls du die Fangesangstexte lernen willst, kannst du das auf meiner Website tun:

https://magischerscr.wixsite.com/1899

Eigenwerbung stinkt...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neither schrieb vor 3 Stunden:

Beim 1. mal würd ich mich nicht direkt vors Podest stellen, sondern eher seitlich ein wenig reinschnuppern. Fotos machen ist auch unerwünscht. Ansonsten Spaß haben und nicht alle paar Minuten Biernachschub holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
33 minutes ago, bronaldo said:

Beim 1. mal würd ich mich nicht direkt vors Podest stellen, sondern eher seitlich ein wenig reinschnuppern. Fotos machen ist auch unerwünscht. Ansonsten Spaß haben und nicht alle paar Minuten Biernachschub holen.

& wenn gerade ein spruchband vorbereitet wird, bitte einfach die paar Minuten abwarten .. das fällt vielen schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Dies ist wahrlich ein Problem und hinsichtlich eines Notfalles eine Zumutung!

Was ich mitbekommen hab, ist beim Derby im November 2020 jemand im BW etwas weiter oben zusammengebrochen. Die Sanitäter konnten nicht Stiegen hinauf, weil schon so viele dort standen. Sind dann über den Zaun beim Sektor 19 in den BW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Auf die Gefahr hin, dass das ein Troll is :D 

nein, du musst nicht Teil einer Gruppe sein, nein du musst nicht alle Scheiben können. 

Stell dich einfach irgendwo oben hin und schau’s dir an.

Nein, kein troll :)

War die letzten 3 Spiele auf der Nordtribüne, nächstes mal wird BW probiert ;)

fabi_rw schrieb vor 51 Minuten:

Musst weder Teil einer Gruppe sein, noch alle Scheim auswendig können. Klatsch mit, versuch, so halbwegs mitzusingen, wenns geht und hab a leiwande Zeit. Eine Frage habe ich schon: Wieso "trauen" sich deine Kollegen nicht auf die West? Na gut, die werden wahrscheinlich zu viel Zeitung gelesen haben und glauben, dass da jeder jeden grundlos fetzt:laugh: Übrigens, falls du die Fangesangstexte lernen willst, kannst du das auf meiner Website tun:

Danke! :)

nala91 schrieb vor 12 Minuten:

& wenn gerade ein spruchband vorbereitet wird, bitte einfach die paar Minuten abwarten .. das fällt vielen schwer 

Was muss man bei Choreo usw machen? Wie bekommt man das mit? 

fabi_rw schrieb vor 53 Minuten:

Ja, ham sich alle manipulieren lassen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Klar, aber was hat das mit der stimmung zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor einer Stunde:

Klar, aber was hat das mit der stimmung zu tun? 

Supportwillige waren nicht über die ganze Tribüne verteilt, sondern es gab einen lautstarken Block, an dem sich jeder anhalten konnte. So hast halt quer über die Tribüne, auch direkt beim "harten" Kern, Leute, die wegen was auch immer im BW stehen wollen, aber halt nicht durchgehend (oder zumindest beinahe durchgehend) supporten.

Die Stimmung ist bei fast jedem Spiel, bei dem der Block nur mehr oder weniger halb gefüllt ist, fast besser, als bei Spielen, die komplett ausverkauft sind. Nachdem wohl eher nur mehr Leute dazukommen und nicht andere ersetzen, würde ich halt die Positionierung von diesen "Touristen" (ohne abschätzig zu sein, mir fällt einfach kein prägnanteres Wort ein) als nicht irrelevant betrachten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag