D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: Heimderby 2019, danach im Stags picken geblieben, irgendwann 2-3 Stunden nach Abpfiff zu Fuß zur U-Bahn Station Ober St. Veit, oben vor der Station 30 Polizisten, nichts dabei gedacht und einfach rein da Standen die Kasperl schon bei den Stufen ist mich dann ein halbstarker angestiegen, ein älterer hat ihn zurückgehalten weil ich komplett alleine war wie es halt zu so einer Situation passt kam die nächste U-Bahn erst in 4 Minuten, irgendwann kam die Masse hinterher, leicht nervös ging ich Richtung anderen Ausgang und sie da auch von dort kamen noch einmal 10-15 Maxal 3 Garnituren später waren sie alle weg und ich saß alleine in der Station, so wie ich das verstanden hatte, dürften sie auf unsere Jungs gewartet haben die kamen dann warum auch immer nicht Auch oag, gut dass du unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. März 2022 WienerXI schrieb vor 57 Minuten: wieso ist es hinterfragenswürdig? weil wirs nicht sind (derzeit). Die Aussage kommt von einer Partie unter der Leitung vom Oli noch und hat damals gepasst, weils wirklich leiwand war. Seither waren auch geisteskranke Spiele dabei, aber nicht so viele wie der Sager verwendet wurde Bonuspunkte für den, der das Spiel noch weiß, ich glaub Leverkusen, aber konnt das auf die Gachn nicht nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: weil wirs nicht sind (derzeit). Die Aussage kommt von einer Partie unter der Leitung vom Oli noch und hat damals gepasst, weils wirklich leiwand war. Seither waren auch geisteskranke Spiele dabei, aber nicht so viele wie der Sager verwendet wurde Bonuspunkte für den, der das Spiel noch weiß, ich glaub Leverkusen, aber konnt das auf die Gachn nicht nachvollziehen. zur Leverkusen Stimmung würd es zumindest passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2022 WienerXI schrieb vor 2 Stunden: wieso ist es hinterfragenswürdig? Weil das einfach Schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 Krooon_ schrieb vor 4 Stunden: Geh ich find den sebi eigentlich eh ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: weil wirs nicht sind (derzeit). Die Aussage kommt von einer Partie unter der Leitung vom Oli noch und hat damals gepasst, weils wirklich leiwand war. Seither waren auch geisteskranke Spiele dabei, aber nicht so viele wie der Sager verwendet wurde Bonuspunkte für den, der das Spiel noch weiß, ich glaub Leverkusen, aber konnt das auf die Gachn nicht nachvollziehen. 2013 gegen genk. direkt danach ist nämlich das 2:1 gefallen https://youtu.be/B7lYKtU-FxM 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. März 2022 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: 2013 gegen genk. direkt danach ist nämlich das 2:1 gefallen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Geht auf jeden Fall besser von beiden Szenen. bearbeitet 21. März 2022 von FavoritnerJunge2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. März 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Minuten: Geht auf jeden Fall besser von beiden Szenen. Beide hatten die Hoffnung auf einen Sieg. Und wurden enttäuscht . Beide Vereine im Aufwind mehr oder weniger deshalb auch die Erwartungshaltung hoch.. danach wieder die "Enttäuschung " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 Asutria 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Asutria Die Wiener Wäsch Bandenwerbung genau zur Rapid Viertelstunde und RocknRoll kann ja nur Zufall sein bearbeitet 21. März 2022 von neuland 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: weil wirs nicht sind (derzeit). Die Aussage kommt von einer Partie unter der Leitung vom Oli noch und hat damals gepasst, weils wirklich leiwand war. Seither waren auch geisteskranke Spiele dabei, aber nicht so viele wie der Sager verwendet wurde Bonuspunkte für den, der das Spiel noch weiß, ich glaub Leverkusen, aber konnt das auf die Gachn nicht nachvollziehen. you're right. damals hats tatsächlich wesentlich besser gepasst. ach, waren das noch zeiten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. März 2022 Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 fabi_rw schrieb vor 6 Minuten: Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig Boxklub? erleuchte mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2022 fabi_rw schrieb vor 8 Minuten: Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig Erste Regel im Boxclub. Niemand spricht über den Boxclub. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts