Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

Heimderby 2019, danach im Stags picken geblieben, irgendwann 2-3 Stunden nach Abpfiff zu Fuß zur U-Bahn Station Ober St. Veit, oben vor der Station 30 Polizisten, nichts dabei gedacht und einfach rein da Standen die Kasperl schon bei den Stufen ist mich dann ein halbstarker angestiegen, ein älterer hat ihn zurückgehalten weil ich komplett alleine war

wie es halt zu so einer Situation passt kam die nächste U-Bahn erst in 4 Minuten, irgendwann kam die Masse hinterher, leicht nervös ging ich Richtung anderen Ausgang und sie da auch von dort kamen noch einmal 10-15 Maxal

3 Garnituren später waren sie alle weg und ich saß alleine in der Station, so wie ich das verstanden hatte, dürften sie auf unsere Jungs gewartet haben die kamen dann warum auch immer nicht

Auch oag, gut dass du unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
WienerXI schrieb vor 57 Minuten:

wieso ist es hinterfragenswürdig?

weil wirs nicht sind (derzeit). Die Aussage kommt von einer Partie unter der Leitung vom Oli noch und hat damals gepasst, weils wirklich leiwand war. Seither waren auch geisteskranke Spiele dabei, aber nicht so viele wie der Sager verwendet wurde ;)

Bonuspunkte für den, der das Spiel noch weiß, ich glaub Leverkusen, aber konnt das auf die Gachn nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten:

weil wirs nicht sind (derzeit). Die Aussage kommt von einer Partie unter der Leitung vom Oli noch und hat damals gepasst, weils wirklich leiwand war. Seither waren auch geisteskranke Spiele dabei, aber nicht so viele wie der Sager verwendet wurde ;)

Bonuspunkte für den, der das Spiel noch weiß, ich glaub Leverkusen, aber konnt das auf die Gachn nicht nachvollziehen.

zur Leverkusen Stimmung würd es zumindest passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

2013 gegen genk.

direkt danach ist nämlich das 2:1 gefallen :)

https://youtu.be/B7lYKtU-FxM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Minuten:

Geht auf jeden Fall besser von beiden Szenen.

Beide hatten die Hoffnung auf einen Sieg. Und wurden enttäuscht . 
Beide Vereine im Aufwind mehr oder weniger deshalb auch die Erwartungshaltung hoch.. danach wieder die "Enttäuschung "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Asutria :faktroll:

Die Wiener Wäsch Bandenwerbung genau zur Rapid Viertelstunde und RocknRoll kann ja nur Zufall sein ;)

bearbeitet von neuland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

you're right. damals hats tatsächlich wesentlich besser gepasst. ach, waren das noch zeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig:D 

Boxklub? erleuchte mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Erste Regel im Boxclub. Niemand spricht über den Boxclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag